FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Legende

Die letzten Admira-Tore schienen mir etwas zu einfach gewesen sein. Praktisch, dass kurz zuvor ein Lustenauer eine völlig sinnlose rote Karte kassiert hat.

Jetzt brauchts wohl ein Wunder, dass Altach doch noch aufsteigt.

Wir werden wohl ein Jahr mit der Admira in der Bundesliga leben müssen - es gibt schlimmere Katastrophen auf der Welt, wir werdens überstehen.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Du kannst doch gar keine Haare mehr am kopf haben

Jede Menge sogar - nur sind die meisten davon grau. :D

Die letzten Admira-Tore schienen mir etwas zu einfach gewesen sein. Praktisch, dass kurz zuvor ein Lustenauer eine völlig sinnlose rote Karte kassiert hat.

Alles klar Lizenzbetrüger. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, z.B. Trolls vom eigenen verein für die man sich :facepalm: muss. Geh schleich di.

3:1 führen und 5:3 verlieren wo gibt`s den sowas . :facepalm: gratuliere der admira inoffiziell schonmal zum meistertitel .

PS: Noch bitterer ist das mein Bruder 40 Euro gesetzt hat auf Sieg Austria Lustenau (11er Quote) und Handicap FC Lustenau führt 1:0 Altach muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Gewinn wäre 1000 € gewesen :facepalm:

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagts amal wieviele sind da heut im Fansektor an einem Herzkasperl gstorben ?! Wenn das bei meiner Austria passiert glaub ich fall ich auf der Stelle tot um.. aber respekt, das war eines der wenigen 1. liga spiele wo ma vor tristesse am platz und auf den rängen ned einschlaft ;) ahja, und auch wenns no ned 100% fix is aber willkommen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich bin in einer moralischen zwickmühle

ich wünsch mir dass die admira aufsteigt und die vienna die klasse hält. von daher muss ich auf einen sieg der vienna hoffen und keinen hohen sieg von altach :betrunken:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das Gratkorn im Lavanttal punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Südstadt Fanatics bekommt erna Fanblock voll. +Stimmung. Da kannst Kapfenberg und Wr. Neustadt vergessen.

wobei die bescheiden war heute die stimmung - lag wohl dran das viele neue gesichter da waren und alle mörder nervös waren!!!

also was heißt bescheiden - besser gesagt - sie war am dienstag besser!!

Das Match waren 20 Jahre im Zeitraffer.

zitat: "warum nimmt der den ledezma raus" ;) hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.