FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Europaklassespieler

Oh...ich pack es immer noch nicht!!!

Ich war so mörder nervös vor dem Match, dass mir nicht mal das Bier geschmeckt hat.

15 Minuten für die Ewigkeit:

Ich glaube jeder der anwesend war wird mir zustimmen, dass das was da in der letzten Viertelstunde abgegangen ist, nicht so schnell vergessen werden kann.

Nichts anderes als GEIL!!!!!!!

Sport+ ist sowas von unnötig. Aber die Sky-Zusammenfassung (z.B. auf Laola1) trifft den Nagel auf den Kopf.

DIE SÜDSTADT BRENNT

Jetzt noch schnell duschen und umziehen und dann wieder retour in die Südstadt Stelze essen und Amateure schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Schlussphase hab ich irgendwie nur mehr in Trance erlebt. Was für ein denkwürdiges Match! Verrückte Berg-, Tal- und wieder Bergfahrt! Jetzt alle auf die Hohe Warte und noch mind. 1 Punkt holen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab mir gerade eben zwei mal

die zusammenfassung auf laola1.at angeschaut da war der Kommentator aber ein anderer??

er meint den kommentator bei der liveübertragung in orf sport+. ich bin trotzdem froh, dass die das übertragen haben. ich hab das spiel aufgenommen, und ich kann mir diese schlußphase jetzt noch oft ansehen, und wieder, und wieder, und wieder, und immer wieder ..... :allaaah:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

er meint den kommentator bei der liveübertragung in orf sport+. ich bin trotzdem froh, dass die das übertragen haben. ich hab das spiel aufgenommen, und ich kann mir diese schlußphase jetzt noch oft ansehen, und wieder, und wieder, und wieder, und immer wieder ..... :allaaah:

Aso kenn mich aus!

Ja ein Video für die ewigkeit wie Admira vs Bologna :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein Tag ist vergangen und es fühlt sich immer noch surreal an. Admira, Du geile Sau, was machst Du mit mir ? Seit 40 Jahren samma z'samm und gestern hab i glaubt, Du willst mich umbringen. Mit Dir kann einfach nix glatt gehn, immer alles auf den letzten Drücker. Das macht Dich so begehrenswert - leiden schafft erst Leidenschaft !

Ich glaub net das der suli noch diese saison ein tor schiesst.

Irrtum. Aber : Ich glaub net, daß der Suli diese Saison noch ein Tor schiesst.

Je mehr Zuseher, desto schlechter haben wir gespielt! Zeit das zu ändern, um Zuseher für die BL zu gewinnen!

Fluch gebrochen, dank AntiVoodoo :feier: das war gestern win-win-win für Mannschaft, Fans und neue Zuschauer !

A. Lustenau schießt Admira ab. 1:3 :augenbrauen:

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Mit scheiss Ende.

Scheiss Ende war schon letzte Saison.

Die letzten Admira-Tore schienen mir etwas zu einfach gewesen sein. Praktisch, dass kurz zuvor ein Lustenauer eine völlig sinnlose rote Karte kassiert hat.

Jetzt brauchts wohl ein Wunder, dass Altach doch noch aufsteigt.

Wir werden wohl ein Jahr mit der Admira in der Bundesliga leben müssen - es gibt schlimmere Katastrophen auf der Welt, wir werdens überstehen.

Heast Trolli, magst leicht als Meister absteigen ? Wäre ehrlich schade um Sturm. We are going back were we belong, der drittplatzierte der Ewigen Tabelle muss rauf !

bist du deppat !!! ich bin heute, wie viele andere, durch die hölle gegangen und im himmel gelandet. :augenbrauen:

was für ein fußballspiel !!! :eek:

das war das geilste was fußball zu bieten hat. nach so einem spiel weiß man, warum man immer wieder ins stadion geht. da siehst du dir zig spiele an die dich nicht vom hocker reißen, da siehst du dir einige gute oder sehr gute partien an, da siehst du dir völlig frustriert jahrelang schweinspartien an. UND DANN PASSIERT DAS !!!!

ein absolutes jahrhundertspiel. unvergeßlich für immer. nervosität, zufriedenheit, zweifel, horror, resignation, hoffnung, erleichterung, euphorie und wahnsinn. was kann ein fußballfan in einem einzigen spiel noch erleben?

ich liebe dieses team! der unbändige siegeswille, die unglaubliche moral, der einsatz bis zum letzten lassen mein herz höher schlagen.

mir fällt gar nicht mehr ein was ich noch alles schreiben wollte.

danke burschen !!!

ein solch charakterstarkes team lässt sich die meisterschaft in der letzten runde nimmer nehmen, davon haben mich die jungs heute überzeugt.

:support: ICH LIEBE A D M I R A !!!

1 :1 was ich empfinde, danke HSF ! :clap:

Und jetzt ab nach Döbling, das lassen wir uns jetzt einfach nicht mehr nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

15 Minuten für die Ewigkeit:

Ich glaube jeder der anwesend war wird mir zustimmen, dass das was da in der letzten Viertelstunde abgegangen ist, nicht so schnell vergessen werden kann.

Nichts anderes als GEIL!!!!!!!

Meine Worte!!!

Und bitte morgen die Krönung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.