FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Leistungsträger

Denke das die Admira die Meisterschaft fixieren wird. Edi Stöhr wird ziemlich sicher wieder Spieler schonen fürs Cupfinale . Zumal hat die Admira freien Eintritt gegen die Austria. Und da die Austria nicht gerade ein unintressanter Gegner ist und das Spiel Meisterschaftsentscheidend sein kann, wird die Admira mit Sicherheit auch viele Zuschauer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

...jetzt das nächste schlechte Ohmen: Die Meisterschale wird heute in der Südstadt sein! :augenbrauen:

Gut dass ich nicht an Ohmen glaube!! :finger:

Egal ob mit oder ohne Schale, vielen oder wenig Zusehern - WIR MÜSSEN SIEGEN! :super:

...noch 11 1/2 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

völlig richtig!

doch mein persönliches highlight gibts schon vor spielbeginn im sportlertreff!

-> das "aufstiegsmenü": grillwürstl mit semmel/brot und dazu ein klopfer für 3,20... ein traum!!!!

was soll da noch schiefgehen???? :???:

Leicht zu befriedigen. Da Hr. Magista. Das gefällt mir, so bescheiden ! :super:

Ob ich noch was essen kann, weiß ich nicht, bin mörder aufgezuckert. Wer weiß, vielleicht wird es ja heute schon was ? Ich glaube es ja nicht, wir müssen erst einmal das Spiel gewinnen, was ich aber fest glaube ! Und dann.....

Volle Kraft voraus - FORZA ADMIRA ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig richtig!

doch mein persönliches highlight gibts schon vor spielbeginn im sportlertreff!

-> das "aufstiegsmenü": grillwürstl mit semmel/brot und dazu ein klopfer für 3,20... ein traum!!!!

was soll da noch schiefgehen???? :???:

ab 16Uhr vor Ort :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So noch knapp 9 Stunde bis zum Anpfiff - meine Konzentration gilt aber schon jetzt voll und ganz der Partie!! ;)

Bin schon gespannt, wie der Didi heute aufstellen wird, da Dani Toth wieder spielberechtigt ist und er in den vergangenen Spielen sehr ansprechende Leistungen geboten hat. Gehe davon aus, dass er Cemernjak ersetzen wird - der auch relativ brav gespielt hat die letzten Spiele. Auf rechts stellt sich die Frage ob Bichlhuber oder Schicker, aufgrund der guten Form von Paul Bichlhuber würde ich daran festhalten und René Schicker nach ca. 60 Minuten als "giftigen und schnellen" Joker bringen.

Ansonsten wirds wohl keine Überraschungen geben - hoffe, dass sich unsere Vorbelasteten keine Gelben abholen und wir somit mit Bestbesetzung auf der HoWa antreten können!

Frage Nummer 2: Wie viele Leute werden heut wohl den Weg ins Stadion finden??? Ich bin auf jeden Fall voll-motiviert und hoffe, dass wir genauso wie die Jungs über 90 Minuten Vollgas geben!!!! :support::support::support:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage Nummer 2: Wie viele Leute werden heut wohl den Weg ins Stadion finden??? Ich bin auf jeden Fall voll-motiviert und hoffe, dass wir genauso wie die Jungs über 90 Minuten Vollgas geben!!!! :support::support::support:

also ich war beim Altach Match sehr überrascht von der Anzahl - denke ich werde heute wieder überrascht sein!!

Tipp kann ich nicht wirklich abgeben - denk wohl zwischen 5.000 und 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das die Admira die Meisterschaft fixieren wird. Edi Stöhr wird ziemlich sicher wieder Spieler schonen fürs Cupfinale . Zumal hat die Admira freien Eintritt gegen die Austria. Und da die Austria nicht gerade ein unintressanter Gegner ist und das Spiel Meisterschaftsentscheidend sein kann, wird die Admira mit Sicherheit auch viele Zuschauer haben.

so wie ich den stöhr kenne spielt er heute mit der besten aufstellung obwohl er die letzten spiele (inkl. altach) spieler geschont hat. der trottl würde es uns doch in den arsch gönnen wenn altach aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.