FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Botaniker

zitat: "warum nimmt der den ledezma raus" ;) hihihi

Und geirrt auch noch. Immerhin hätte ich Suli rausgetan. ;)

wobei die bescheiden war heute die stimmung - lag wohl dran das viele neue gesichter da waren und alle mörder nervös waren!!!

also was heißt bescheiden - besser gesagt - sie war am dienstag besser!!

Das war einfach Ausnahmezustand. Interessant fand ich die Atmosphäre so ca. 1h vor Spielbeginn. Diese Mischung aus Volksfest und Anspannung war eigenartig.

Trotzdem war es irgendwo frustrierend: Da hast 7000 Leute, davon ca 500 auf der Nord, davon 100 direkt in der Kurve und Krach machen ausschließlich die 30-40 üblichen Verdächtigen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bist du deppat !!! ich bin heute, wie viele andere, durch die hölle gegangen und im himmel gelandet. :augenbrauen:

was für ein fußballspiel !!! :eek:

das war das geilste was fußball zu bieten hat. nach so einem spiel weiß man, warum man immer wieder ins stadion geht. da siehst du dir zig spiele an die dich nicht vom hocker reißen, da siehst du dir einige gute oder sehr gute partien an, da siehst du dir völlig frustriert jahrelang schweinspartien an. UND DANN PASSIERT DAS !!!!

ein absolutes jahrhundertspiel. unvergeßlich für immer. nervosität, zufriedenheit, zweifel, horror, resignation, hoffnung, erleichterung, euphorie und wahnsinn. was kann ein fußballfan in einem einzigen spiel noch erleben?

ich liebe dieses team! der unbändige siegeswille, die unglaubliche moral, der einsatz bis zum letzten lassen mein herz höher schlagen.

mir fällt gar nicht mehr ein was ich noch alles schreiben wollte.

danke burschen !!!

ein solch charakterstarkes team lässt sich die meisterschaft in der letzten runde nimmer nehmen, davon haben mich die jungs heute überzeugt.

:support: ICH LIEBE A D M I R A !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wieder daheim in Kärnten. Die Reise hat sich ja ausgezahlt, wahnsinn, bin immer noch ganz weg, die Fahrt ist auch wie im Flug vergangen. Das beste ist, dass jetzt gerade auf Sport+ die Wiederholung läuft und ich mir das ganze nochmal anschauen kann. Jetzt darf einfach nichts mehr schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du deppat !!! ich bin heute, wie viele andere, durch die hölle gegangen und im himmel gelandet. :augenbrauen:

was für ein fußballspiel !!! :eek:

das war das geilste was fußball zu bieten hat. nach so einem spiel weiß man, warum man immer wieder ins stadion geht. da siehst du dir zig spiele an die dich nicht vom hocker reißen, da siehst du dir einige gute oder sehr gute partien an, da siehst du dir völlig frustriert jahrelang schweinspartien an. UND DANN PASSIERT DAS !!!!

ein absolutes jahrhundertspiel. unvergeßlich für immer. nervosität, zufriedenheit, zweifel, horror, resignation, hoffnung, erleichterung, euphorie und wahnsinn. was kann ein fußballfan in einem einzigen spiel noch erleben?

ich liebe dieses team! der unbändige siegeswille, die unglaubliche moral, der einsatz bis zum letzten lassen mein herz höher schlagen.

mir fällt gar nicht mehr ein was ich noch alles schreiben wollte.

danke burschen !!!

ein solch charakterstarkes team lässt sich die meisterschaft in der letzten runde nimmer nehmen, davon haben mich die jungs heute überzeugt.

:support: ICH LIEBE A D M I R A !!!

hehe, TOP Team!

Alles gute in der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

22 Jahre Admira Matches verfolgen , und dann das...!!! Ehrlich gesag war ich nach dem 1:3 schon für 30 sek ausserhalb des Stadions, es war mir eine Lehre!!!!

Unterschätze niemals die irrsinnigkeit dieses Vereins!!

Bitte ALLE am Dienstag auf die Hohe Warte pilgern! Das würd UNSER Spiel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

22 Jahre Admira Matches verfolgen , und dann das...!!! Ehrlich gesag war ich nach dem 1:3 schon für 30 sek ausserhalb des Stadions, es war mir eine Lehre!!!!

Unterschätze niemals die irrsinnigkeit dieses Vereins!!

Bitte ALLE am Dienstag auf die Hohe Warte pilgern! Das würd UNSER Spiel!!!!

Mir fehlen nach wie vor die Worte... Unglaubliches Erlebnis, Danke! :huh?deppat?: :allaaah:

Dienstag wird unser Tag! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hans-Peter Berger

„Ich hatte schon vorher viele Falten im Gesicht, die sind heute noch mehr geworden. Aber egal, Hauptsache wir haben die drei Punkte. Das war ärger als jeder Krimi. Wir wollen jetzt auch bei der Vienna siegen, denn wir sind ja nicht in Italien, wo man auf Unentschieden spielt.“

absolut zurecht im team, der herr berger!!

was der gestern pahsenweise gehalten hat war abnormal!

patrick jezek fussballgott!!!!

alle andern in rot aber auch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bist du deppat !!! ich bin heute, wie viele andere, durch die hölle gegangen und im himmel gelandet. :augenbrauen:

was für ein fußballspiel !!! :eek:

das war das geilste was fußball zu bieten hat. nach so einem spiel weiß man, warum man immer wieder ins stadion geht. da siehst du dir zig spiele an die dich nicht vom hocker reißen, da siehst du dir einige gute oder sehr gute partien an, da siehst du dir völlig frustriert jahrelang schweinspartien an. UND DANN PASSIERT DAS !!!!

ein absolutes jahrhundertspiel. unvergeßlich für immer. nervosität, zufriedenheit, zweifel, horror, resignation, hoffnung, erleichterung, euphorie und wahnsinn. was kann ein fußballfan in einem einzigen spiel noch erleben?

ich liebe dieses team! der unbändige siegeswille, die unglaubliche moral, der einsatz bis zum letzten lassen mein herz höher schlagen.

mir fällt gar nicht mehr ein was ich noch alles schreiben wollte.

danke burschen !!!

ein solch charakterstarkes team lässt sich die meisterschaft in der letzten runde nimmer nehmen, davon haben mich die jungs heute überzeugt.

:support: ICH LIEBE A D M I R A !!!

Mehr gibts nicht zu sagen. Das versuch ich meiner Holden immer wieder zu erklären, warum ich möglichst auf alle Spiele gehe und nicht nur auf die "besonderen". Erst durch die ganzen Dreckspartien, die man über sich ergehen läßt, werden Abende wie gestern zu was ganz besonderm.

Danke Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mir grad das match auf video an - der kommentator ist ja der hammer!!

das 1:2, 1:3 oder auch 4:3 wird gleich kommentiert wie ein unnötiger wechsel - sehr emotionslos der typ ;)

aber auf video geil zum ansehen - da kochen die emotionen gleich nochmal hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.