pazzoragazzo

FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau

130 Beiträge in diesem Thema

Wir empfangen den Cupfinalisten mit seinem scheidenden und allseits beliebten Trainer Edi Stöhr. Natürlich hoffen wir, daß sie wie scheinbar schon die letzten Spiele das Finale im Kopf haben !

Doch alleine die Statistik sollte uns Warnung genug sei - mit Entsetzen habe ich gelesen, daß sie für uns negativ ist: 6 Siege bei 3 Unentschieden und 8 Niederlagen. Daheim steht es 4-1-3. Heuer waren die Ergebnisse bekanntlich 2-0, 1-2 und 1-0. Aber Statistik hin, Cupfinale her, ich denke, wir sind einerseits stark genug um Lustenau zu schlagen und außerdem werden wir uns das jetzt einfach nicht mehr nehmen lassen !

Gesperrt ist auf unserer Seite niemand, lt. transfermarkt.at sollte es bei A.L. Sascha Boller sein. Verletzt Morgenthaler, Hanikel (?) bzw. Sidinei. Gelbgefährdet für die letzte Runde: Dibon, Sulimani, Palla, Plassnegger, Cemernjak. Schiri: Prammer.

Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen ! Noch 4 Punkte und wir sind wieder dort, wo wir hingehören. Machen wir einmal unsere 3 und dann schauen wir nach Vorarlberg, wo Altach auwärts auf seinen Partnerklub FC Lustenau trifft. Vielleicht geht es sich ja schon am Freitag aus - Volle Kraft voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir empfangen den Cupfinalisten mit seinem scheidenden und allseits beliebten Trainer Edi Stöhr. Natürlich hoffen wir, daß sie wie scheinbar schon die letzten Spiele das Finale im Kopf haben !

Doch alleine die Statistik sollte uns Warnung genug sei - mit Entsetzen habe ich gelesen, daß sie für uns negativ ist: 6 Siege bei 3 Unentschieden und 8 Niederlagen. Daheim steht es 4-1-3. Heuer waren die Ergebnisse bekanntlich 2-0, 1-2 und 1-0. Aber Statistik hin, Cupfinale her, ich denke, wir sind einerseits stark genug um Lustenau zu schlagen und außerdem werden wir uns das jetzt einfach nicht mehr nehmen lassen !

Gesperrt ist auf unserer Seite niemand, lt. transfermarkt.at sollte es bei A.L. Sascha Boller sein. Verletzt Morgenthaler, Hanikel (?) bzw. Sidinei. Gelbgefährdet für die letzte Runde: Dibon, Sulimani, Palla, Plassnegger, Cemernjak. Schiri: Prammer.

Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen ! Noch 4 Punkte und wir sind wieder dort, wo wir hingehören. Machen wir einmal unsere 3 und dann schauen wir nach Vorarlberg, wo Altach auwärts auf seinen Partnerklub FC Lustenau trifft. Vielleicht geht es sich ja schon am Freitag aus - Volle Kraft voraus !

Muss ich dich leider korrigieren - bei Austria Lustenau ist niemand gesperrt. Sascha Boller hat seine Sperre (9 gelbe Karten) schon in Runde 30 abgesessen. Mittlerweile steht er bei 11 gelben Karten - eigentlich org für einen Spielmacher! Wie richtig erwähnt fällt Sidinei verletzungsbedingt bei ihnen aus.

Hanikel wird bei uns in dieser Saison gar nicht mehr zum Einsatz kommen - ist auf jeden Fall gestern in der Krone gestanden. Daher wäre es umso wichtiger, wenn Suli sich am Freitag keine Gelbe abholt und somit auf der HoWa spielberechtigt ist!

Nach der gestirgen Leistung bzw. den Leistungen der letzten drei Spiele bin ich sehr zuversichtlich und ich glaub die Jungs sind motivierter denn je. Dsa Ziel ist schon vor Augen und ich glaube sie werden es nicht mehr aus den Augen verlieren!! Genauso wie in den letzten Spielen dem Gegner das Spiel aufdiktieren und schon geht die Post ab - volle Kraft voraus, sowohl am Feld als auch auf der Tribüne!!! :support:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen - warum es jemandem auf den "Keks geht" nur weil freier Eintritt ist! Ich hab auch mein Abo und fall dadurch quasi durch den Rost - aber das ist mir sowas von egal. Ich geh ja nicht ins Stadion um was geschenkt zu bekommen, sondern weil ich meine Admira sehen und unterstützen will. Und ich glaube so geht es den meisten der Abonnenten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratis Eintritt geht schon in Ordnung!!

PS: Vorglühen im Sportlertreff!!!!

Richtig. Auch PS klingt gut. Ich finde es durchaus in Ordnung, endlich sollten wir einmal vor einer tollen Kulisse auch ein dementsprechendes Spiel abliefern. Das wäre dann vielleicht auch ein bissl 'Wiedergutmachung' für das schwache Spiel gegen Altach und die organisatorischen Schwächen. Wenn wir damals zahlende Zuschauer verloren haben, können wir sie ja so vielleicht wieder gewinnen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein würdiger Rahmen für.....nein, nix verschrei'n. Jeder weiß, was ich mir wie alle anderen wünsche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man es nötig hat unnötig Gloryhunter oder andere Zuschauer mit so einer Aktion anzulocken. Admira hat wenig Zuschauer, das weiß jeder, aber genau deswegen macht es das irgendwie besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man es nötig hat unnötig Gloryhunter oder andere Zuschauer mit so einer Aktion anzulocken. Admira hat wenig Zuschauer, das weiß jeder, aber genau deswegen macht es das irgendwie besonders.

Ich denk auch eher das es ein Goodie ist für diejenigen die beim Spiel gegen Altach mit schlechter Leistung und schlechtem Service vergrault wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich bitte, aber das schlechte Service (mit zuwenig geöffneten Kassen und zu wenig Personal) war doch gegen die Vienna?!

Gegen Altach hat doch alles reibungslos funktioniert, oder ewta nicht?

Wenn man für schwache Leistungen Gratiseintritt macht, dann müßte Rapid schon die ganze Saison kostenlos zu sehen sein.. :augenbrauen:

Wie auch immer - ich bin mehr als überzeugt, dass wir gewinnen - genauso, wie ichs auch gestern war!

meinTipp: 4:1

wird sicher fein am Freitag - hoffentlich spielt das Wetter mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man es nötig hat unnötig Gloryhunter oder andere Zuschauer mit so einer Aktion anzulocken. Admira hat wenig Zuschauer, das weiß jeder, aber genau deswegen macht es das irgendwie besonders.

gegen Altach kamen ja eh 6.000 zahlende Leute - diesmal halt ein kleines Dankeschön des Verein an alles - das passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die alle gegen gratkorn,grödig und co.?

Ehrlich gesagt vestehe ich nicht ganz, warum dich das gar so sehr tangiert? Für mich ändert sich da original GAR nichts - ich hab meinen Spaß im Stadion wenn 500 Leute dort sind und ich hab meinen Spaß im Stadion bei 6000 Leuten! Und wenn dadurch die Stimmung besser ist, ist doch nur von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die alle gegen gratkorn,grödig und co.?

am freitag vors stadion stellen und jeden persönlich fragen :ratlos:

mir herzlich wurscht wo die sonst sind, da wird jeder seine gründe haben, und wenns jetzt kommen wollen, dann könnens das gern tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die alle gegen gratkorn,grödig und co.?

Zu Hause, beim Bowling, Rafting, Maniküre, Dancing Stars oder so schauen vielleicht. Das wird immer so sein, daß bei Top-Spielen größeres Interesse herrscht, einfach weil wir nur eine geringe Anzahl von uns Hardcore-Fans haben, die immer kommen. Wir sind wichtig, genauso wichtig ist aber auch jeder, der hin und wieder oder nur ganz selten kommt. Oder auch viele, die früher vielleicht öfter oder immer waren und in den letzten Jahren durch die unattraktive Liga etc. verloren gingen.Soche Leute gilt es, für mehr Besuche zu begeistern. Und da finde ich das eine gute Aktion des Vereins in diese Richtung. Daß es großes Potenzial an Admira-'Sympathisanten' gibt, davon bin ich überzeugt.Wart' erst einmal, wenn wir wirklich aufsteigen, wie es dann z.B. gegen die Wiener ausschaut.

@ owls - ja, Du hast recht, wir sind schon was Besonderes. Also, die Fans, die dem Verein auch in den letzten Seuchenjahren die Treue hielten. Aber trotzdem wünschen wir uns mehr Zuschauerzuspruch. Zuömindest ich möchte mich nicht durch die traditionell wenigen Zuschauer definieren, so wie bisher. Das darf sich ruhig einmal ändern - vielleicht erlebe ich es ja noch ! :holy: Wer kein Gloryhunter ist, der weiß es eh selber und hat auch genügend Stoff für Erzählungen an solche, die nicht so oft da sind. :smoke: Also des war so, damals in Antwerpen, oder in Würmla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.