Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das sollte man aber nicht verheimlichen :  Umso erstaunlicher seine starke Bilanz: Nach sieben Runden, vier Siegen und nur einer Pleite Platz fünf, zwei Punkte hinter Leader Roter Stern in der 16er- Liga.(c) Krone

Mit Ex- GAK- Kicker Boban Dmitrovic verordnete PP Radnicki eine Frischzellenkur. Und sollte den Klub ohne Budget zurück in den Europacup führen. Illusorisch. Das wusste er, aber scheinbar nicht alle in Nis.

Sportlich dürfte wirklich alles gepasst haben - abgesehen davon, dass es "nur" 7 Spiele waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich dürfte wirklich alles gepasst haben - abgesehen davon, dass es "nur" 7 Spiele waren.

Schlagzeile sport.orf.at: "Radnicki Nis feuert Trainer Peter Pacult"

Schlagzeile laola1.at: "Peter Pacult wurde entlassen"

 

Inhalt sport.orf.at: "...der serbische Klub gibt die einvernehmliche Trennung bekannt..."

Hauptsache Schlagzeile reißerisch und klickgeil....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Trennung von Pacult kann keine sportlichen Gründe gehabt haben, da werden wohl eher wirtschaftliche Faktoren oder Differenzen mit den Verantowrtlichen ausschlagend gewesen sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Trennung von Pacult kann keine sportlichen Gründe gehabt haben, da werden wohl wirtschaftliche Faktoren ausschlagend gewesen sein.

Sportlich lief es wirklich sehr gut mit 14 Punkten aus sieben Spielen, das kann also nicht wirklich der Grund gewesen sein. Trotzdem ist es halt schon krass, dass Pacult bei seinen letzten drei, vier Stationen überall nur so kurz geblieben ist bzw. bleiben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub Pacult und der Sportclub passen eher wenig zsamm. 

Vong Mentalität her und so. Aber vielleicht würde genau so einer den Sportclub mal gut tun. 

Dir ist aber schon klar, dass der Sportclub die erste Profistation von Peter Pacult war (1981 - 1984) und er knapp 50 Tore für den WSC erzielt hat.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Dir ist aber schon klar, dass der Sportclub die erste Profistation von Peter Pacult war (1981 - 1984) und er knapp 50 Tore für den WSC erzielt hat.

Trotzdem bleibe ich dabei das Pacult u der WSC im Jahr 2017 eher wenig zusamm passen würden! Aber schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flo_gw schrieb vor 3 Stunden:

http://m.bild.de/sport/fussball/christopher-trimmel/union-spieler-taetowiert-union-kollegen-53100362.bildMobile.html

 

falls bereits gepostet, tut es mir leid! Trimmel treibt die mögliche Karriere als Tätowierer mal wieder an ;) 

Wenn er wieder nach Wien kommt und einen Laden aufmacht (am besten im alten Fanshop) melde ich mich bei ihm an.

Wir Zeit, dass wieder mehr Farbe auf die Haut kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er wieder nach Wien kommt und einen Laden aufmacht (am besten im alten Fanshop) melde ich mich bei ihm an.

Wir Zeit, dass wieder mehr Farbe auf die Haut kommt....

.....hast du ein Beckerl von deinem Herzensverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb am 5.9.2017 um 11:28 :

Zum Sportclub soll Andreas Herzog gehen.Da kann er mal Erfahrung im Klubfussball sammeln.

Und dort den Durchmarsch in die Bundesliga schaffen, das wäre was für den Lebenslauf

fuck forever schrieb vor 22 Stunden:

Trotzdem bleibe ich dabei das Pacult u der WSC im Jahr 2017 eher wenig zusamm passen würden! Aber schau ma mal ...

mit Peter Pacult passt derzeit anscheinend sehr wenig zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.