Recommended Posts

Alpenbummerl
Drifter schrieb vor 50 Minuten:

Und hat eine verdammt starke Partie gespielt. Er hat sich nicht nur defensiv verbessert, sondern auch offensiv war es ein Genuss ihm zuzusehen. Scharfe One-Touch-Pässe, gute Flanken, nur die eine Torchance, die sie ihm eröffnet hat, hat er etwas leichtfertig vergeben.

Ich finde generell das Keller ein toller Trainer ist. Sieht man an Trimmel aber auch an Quaner und einigen anderen Berlinern. Der hat eine klare Idee, angepasst auf das vorhandene Material und er sieht in Spielern die Stärkern und forciert diese ohne die Schwächen außer acht zu lassen und daran zu arbeiten. Spiegelt sich in der gesamten Berliner Mannschaft wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
servasoida schrieb am 24.9.2016 um 22:07 :
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Stangl darf net mal mit zum spiel gegen schalke :D:lol:

Egal, so  kann er sich fürs Nationalteam schonen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ich find das mit stangl so geil, hoffentlich geht seine Karriere steil bergab!

Bei rapid wäre er stammspieler, auch in der el, bei rb darf er nicht mal mitfliegen :lol:

Naja. Die schadenfreude ist bei mir weniger stark ausgeprägt, aber hinsichtlich der vorbildwirkung auf andere spieler kann das schon seine sehr guten seiten haben. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere doch, dorthin zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super-Tor von Beric, er ist einfach ein Wahnsinns-Stürmer ❤️

Was Stangl betrifft: absolut kein Mitleid mit dem; mMn war kein Wechsel in den letzten Jahren derart sinnlos, er hat damit selbst seine Karriere weggeschmissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 44 Minuten:

Naja. Die schadenfreude ist bei mir weniger stark ausgeprägt, aber hinsichtlich der voeere spieler kann das schon seuchenkarrseine sehr guten seiten haben. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere doch, dorthin zu wechseln.

Er wollte unbediNgt zu rb, sogar mehr als sie es wollten. Dann kommt noch das lustlose auftreten von ihm im frühjahr, ich wünsche ihm eine seuchenkarriere. Rapid hat schön abgecasht mit ihm, außerdem ist mir persönlich schremser 100 x lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stangl is bei mir unten durch. Er hat  im winter bei laola gesagt er will wechseln und dann bei "w24" zurückrudert weil er ein feigling ist.

https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/242017

Bei 4:40 ca.

"Denk gar net an einen wechel fühl mich bei rapid pudelwohl" :p

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Drifter schrieb vor 11 Minuten:

Peter Pacult dürfte in meiner Nachbarschaft bei Stripfing anheuern.

Quelle: http://www.krone.at/sport/peter-pacult-vor-trainer-comeback-im-unterhaus-sv-stripfing-story-531925

Bumm,da muss ich gleich meinen Freund anrufen ob er Verrückt ist,oder hat das doch Kirisits zu verantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag