chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. September 2016 Drifter schrieb vor 50 Minuten: Und hat eine verdammt starke Partie gespielt. Er hat sich nicht nur defensiv verbessert, sondern auch offensiv war es ein Genuss ihm zuzusehen. Scharfe One-Touch-Pässe, gute Flanken, nur die eine Torchance, die sie ihm eröffnet hat, hat er etwas leichtfertig vergeben. Ich finde generell das Keller ein toller Trainer ist. Sieht man an Trimmel aber auch an Quaner und einigen anderen Berlinern. Der hat eine klare Idee, angepasst auf das vorhandene Material und er sieht in Spielern die Stärkern und forciert diese ohne die Schwächen außer acht zu lassen und daran zu arbeiten. Spiegelt sich in der gesamten Berliner Mannschaft wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 Stangl darf net mal mit zum spiel gegen schalke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) servasoida schrieb am 24.9.2016 um 22:07 : mrneub schrieb vor 7 Minuten: Stangl darf net mal mit zum spiel gegen schalke Egal, so kann er sich fürs Nationalteam schonen bearbeitet 28. September 2016 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2016 geiles Tor übrigens von Beric: http://www.ligue1.com/video/81862/resume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. September 2016 Green_Jersey schrieb vor 5 Stunden: geiles Tor übrigens von Beric: http://www.ligue1.com/video/81862/resume Zeigt wiedermal, wie irre der seinen Körper einsetzen kann. Das war ganz großes Kino. Auch die Vorarbeit zum zweiten Tor lässt sich sehen - schön abgetropft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Ich find das mit stangl so geil, hoffentlich geht seine Karriere steil bergab! Bei rapid wäre er stammspieler, auch in der el, bei rb darf er nicht mal mitfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Green_Jersey schrieb vor 9 Stunden: geiles Tor übrigens von Beric: http://www.ligue1.com/video/81862/resume Unfuckingfassbar geil! Bertl <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. September 2016 Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Der englische Reporter...Robert Berik..gg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Ich find das mit stangl so geil, hoffentlich geht seine Karriere steil bergab! Bei rapid wäre er stammspieler, auch in der el, bei rb darf er nicht mal mitfliegen Naja. Die schadenfreude ist bei mir weniger stark ausgeprägt, aber hinsichtlich der vorbildwirkung auf andere spieler kann das schon seine sehr guten seiten haben. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere doch, dorthin zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2016 Super-Tor von Beric, er ist einfach ein Wahnsinns-Stürmer ❤️ Was Stangl betrifft: absolut kein Mitleid mit dem; mMn war kein Wechsel in den letzten Jahren derart sinnlos, er hat damit selbst seine Karriere weggeschmissen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 bianco verde schrieb vor 44 Minuten: Naja. Die schadenfreude ist bei mir weniger stark ausgeprägt, aber hinsichtlich der voeere spieler kann das schon seuchenkarrseine sehr guten seiten haben. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere doch, dorthin zu wechseln. Er wollte unbediNgt zu rb, sogar mehr als sie es wollten. Dann kommt noch das lustlose auftreten von ihm im frühjahr, ich wünsche ihm eine seuchenkarriere. Rapid hat schön abgecasht mit ihm, außerdem ist mir persönlich schremser 100 x lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Stangl is bei mir unten durch. Er hat im winter bei laola gesagt er will wechseln und dann bei "w24" zurückrudert weil er ein feigling ist. https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/242017 Bei 4:40 ca. "Denk gar net an einen wechel fühl mich bei rapid pudelwohl" bearbeitet 29. September 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. September 2016 Peter Pacult dürfte in meiner Nachbarschaft bei Stripfing anheuern. Quelle: http://www.krone.at/sport/peter-pacult-vor-trainer-comeback-im-unterhaus-sv-stripfing-story-531925 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Drifter schrieb vor 11 Minuten: Peter Pacult dürfte in meiner Nachbarschaft bei Stripfing anheuern. Quelle: http://www.krone.at/sport/peter-pacult-vor-trainer-comeback-im-unterhaus-sv-stripfing-story-531925 Bumm,da muss ich gleich meinen Freund anrufen ob er Verrückt ist,oder hat das doch Kirisits zu verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts