derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Werder ist leider eine Katastophe. das wirds wohl gewesen sein für Skripnik, 2:0 hinten, das Abwehrverhalten ist schlichtweg unfassbar, ok 3:0 nach 20 Minuten...., unglaublich. bearbeitet 17. September 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 Bremen Kainz komm zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 3:0 nach 20 min das ist so eine unglaubliche schweinsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2016 Boidi schrieb Gerade eben: 3:0 nach 20 min das ist so eine unglaubliche schweinsmannschaft wenn Skripnik bleibt dann steigens heuer fix ab, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wenn Skripnik bleibt dann steigens heuer fix ab, Da Könnens nach diesem Match nur mehr die Reißleine ziehen. Aber der Kader ist halt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2016 Ich kann mir einfach nicht helfen und muss mir ein schadenfrohes Grinsen verkneifen, v.a. wenn ich an Petsos denke. Kainz tut mir irgendwie leid, aber Petsos kein Bisschen, der wollte ja unbedingt so schnell wie möglich weg - auch das ist die deutsche Bundesliga, jede Runde eine in die Goschn, wenn man bei einem Scheißverein wie Bremen spielt (die müssen wirklich mal absteigen wie der VfB diesen Sommer, um das Missmanagement der letzten 10 Jahre zu überwinden, selbiges gilt für den HSV). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Da Könnens nach diesem Match nur mehr die Reißleine ziehen. Aber der Kader ist halt auch nix. der kader ist in der offensive eig gar nicht so schlecht(wenn alle fitt sind) defensiv ist halt echt mies und der trainer tut sein übriges dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2016 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Da Könnens nach diesem Match nur mehr die Reißleine ziehen. Aber der Kader ist halt auch nix. Kruse & Pizzaro verletzt. Da wird es dann halt dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2016 Alar mit dem 1:0 für Sturm und Bremen hat das Vierte eingeschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Mich würds nicht wundern, wenn der Skripnik schon in der Pause weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Wahnsinn, was haben sich kainz und petsos da angetan. Die werden durchgereicht das ist ja nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 18 Minuten: Kruse & Pizzaro verletzt. Da wird es dann halt dünn. Mit den beiden würdens statt 0:6 halt halt 2:6 verlieren, auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2016 Kainz hätte lieber bei uns bleiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Unsere Teamspieler sind alle nicht in Form oder spielen gar nicht.das wird was werden im Oktober.da dürfte man die Hälfte nicht einberufen so schlecht sind die drauf,was aber Koller nicht machen wird,was auch klar ist. Hoffe Kainz kommt jetzt nicht rein,das wäre unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2016 Kainz ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts