dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2016 Kavlaks Vertrag wird bis 1. Jänner eingefroren und bekommt kein Gehalt http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/veli-kavlak-vertrag-eingefroren-op-in-muenchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2016 Ich versteh nicht, wieso er auf sein Gehalt verzichten muss, damit er eine notwendige Operation durchführen lassen kann. Ich hoffe für ihn, dass das bald ein Ende hat und er wieder aktiv sein kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2016 Silva schrieb vor 17 Stunden: Ich versteh nicht, wieso er auf sein Gehalt verzichten muss, damit er eine notwendige Operation durchführen lassen kann. Ich hoffe für ihn, dass das bald ein Ende hat und er wieder aktiv sein kann. So etwas ist möglich, aber Spieler in die zweite Mannschaft abzuschieben nicht. Lächerlicher Fußball, aber in der Türkei gibt's halt auch kein EU Arbeitsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 hateful86 schrieb vor 1 Stunde: So etwas ist möglich, aber Spieler in die zweite Mannschaft abzuschieben nicht. Lächerlicher Fußball, aber in der Türkei gibt's halt auch kein EU Arbeitsrecht. Hab den artikel nicht gelesen, aber das gehalt einfrieren können sie doch nur mit seiner einstimmung was ich weiß. Also denke ich nicht das es arbeitsrechtlich nicht in ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2016 Auf laola1.at sagt Lederer: Zudem verrät Lederer, dass es im Sommer fast zu einer Leihe von Philipp Prosenik gekommen wäre, ehe der Rapid-Angreifer leihweise beim WAC landete. "Es gab konkrete Verhandlungen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2016 Kuen nicht im Kader vom FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2016 Beric Ersatz gegen Paris, war er wieder verletzt oder ist er nicht Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Geschrieben 9. September 2016 Adversus schrieb vor einer Stunde: Kuen nicht im Kader vom FAC. Lt sky schon wieder verletzt, wurde heute operiert. Was er genau hat wurde jedoch nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 vcam schrieb Gerade eben: Lt sky schon wieder verletzt, wurde heute operiert. Was er genau hat wurde jedoch nicht gesagt. Na wenn das stimmt war es das wohl endgültig... Sehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. September 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Na wenn das stimmt war es das wohl endgültig... Sehr traurig Muss nicht unbedingt sein, wenn es wieder das Knie ist, dann vermutlich ja. Kann aber auch eine ganz andere Verletzung sein. Traurig und tragisch aber auf jeden Fall, ich hoffe noch immer darauf, dass er endlich Fußball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2016 vcam schrieb vor 39 Minuten: Lt sky schon wieder verletzt, wurde heute operiert. Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2016 Beric gerade mit dem 1:1 gegen PSG in der 90. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 samfisher77 schrieb vor 2 Minuten: Beric gerade mit dem 1:1 gegen PSG in der 90. Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. September 2016 Das Tor dazu https://www.dailymotion.com/video/x4sq10b_robert-beric-92nd-minute-equalizer-vs-psg-1-1_sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 11 Stunden: Das Tor dazu https://www.dailymotion.com/video/x4sq10b_robert-beric-92nd-minute-equalizer-vs-psg-1-1_sport Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts