_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2015 Salihi bekommt bereits in der 24 Minute gelb/Rot im EL Spiel bei Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2015 Beric heute bei AS nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2015 Beric heute bei AS nicht im Kader? Hat er nicht Rot gesehen in der EL oder verwechsel ich da jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 Ehrlich gesagt kann ich mich an den abschied irgendwie gar nicht so erinnern und komm eigentlich nicht drauf warum man ihn nicht mehr behalten hat (das alter mal ausgeklammert) fand seine leistungen im prinzip in ordnung, mag sein dass meine erinnerung jedoch falsch ist - man möge mich aufklären war meines wissens sehr lange verletzt, war wohl dann der hauptgrund weil die form nicht mehr passte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. Oktober 2015 war meines wissens sehr lange verletzt, war wohl dann der hauptgrund weil die form nicht mehr passte. alles klar, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat er nicht Rot gesehen in der EL oder verwechsel ich da jetzt was? Stimmt, Ellbogen (mal wieder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 Pacult anscheinend schon wieder entlassen. Nach 2 Spiele. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/pacult-schon-wieder-gefeuert/page/124159-31-55---29748.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2015 Pacult anscheinend schon wieder entlassen. Nach 2 Spiele. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/pacult-schon-wieder-gefeuert/page/124159-31-55---29748.html Lang hats gedauert, soferns stimmt. Trainer und Spieler sollen nicht zueinander gefunden haben Interessant .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 :lol: Ich kann es mir nicht verkneifen. Oama Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2015 Sobczyk dürfte bei Liefering kein Land sehen, nachdem er erneut nicht im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Sobczyk dürfte bei Liefering kein Land sehen, nachdem er erneut nicht im Kader steht. Es ist zwar hättiwari, aber es wäre durchaus interessant gewesen zu sehen, ob er bei unserer aktuellen Stürmersituation eine Chance bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2015 Pacult wieder zu Rapid GO das war so eine amüsante Zeit (und teilweise ja auch ganz erfolgreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2015 Burgi mal wieder mit dem 1-0 für Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Burgi trifft zum 1:0 FCN bearbeitet 27. Oktober 2015 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts