Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Bielefeld sollte ein reines Mannschaftsetat von über 6 mio haben, die hatten in der 3ten bereits gute 4,5 mio...

Viele anderen Vereine in der zweiten Liga bzw. ehemalige Zweitliga-Vereine haben/hatten ein Gehaltsbudget von über 8 bzw. sogar über 12 Millionen. Hertha, Union Berlin, Pauli, Köln, Kaiserslautern,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viele anderen Vereine in der zweiten Liga bzw. ehemalige Zweitliga-Vereine haben/hatten ein Gehaltsbudget von über 8 bzw. sogar über 12 Millionen. Hertha, Union Berlin, Pauli, Köln, Kaiserslautern,..

Pauli? Der selbsternannte Anti-Kapitalismus Klub, der chronisch unter Geldmangel leidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Pauli? Der selbsternannte Anti-Kapitalismus Klub, der chronisch unter Geldmangel leidet?

Jop, hab ich gestern beim online recherchieren gelesen. War glaub ich im Handelsblatt oder so.

Deren Spieler werden wohl kaum um a Butterbrot spielen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jop, hab ich gestern beim online recherchieren gelesen. War glaub ich im Handelsblatt oder so.

Deren Spieler werden wohl kaum um a Butterbrot spielen.

Ja das ist schon klar :D

Hätte ich aber bei Pauli, im Gegensatz zu den anderen genannten Klubs, absolut nicht erwartet, dass deren Gehaltsbudget so hoch ist. Ich hätte die eher im unteren Bereich angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja das ist schon klar :D

Hätte ich aber bei Pauli, im Gegensatz zu den anderen genannten Klubs, absolut nicht erwartet, dass deren Gehaltsbudget so hoch ist. Ich hätte die eher im unteren Bereich angesiedelt.

100% wissen kann man's eh nicht, aber ich hatte da einen Artikel, wo die oben genannten Vereine mit entsprechendne Zahlen vorkamen. Bei Pauli wurde gerüchteweise mit 12-13 Mio gerechnet,.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab großen Respekt vor gewissen Eigenschaften die er besitzt, die man bei anderen Kickern(auch in unseren Reihen) oftmals vermisst. Sein Ehrgeiz und Selbstbewusstein ist zwar fast shcon übertrieben, hat aber des öfteren seine spielerischen Defizite ausgeglichen.

Ich erinner mich gerne an unseren letzten Titel zurück, an dem er auch maßgeblich beteiligt war. Ich drück ihm die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab großen Respekt vor gewissen Eigenschaften die er besitzt, die man bei anderen Kickern(auch in unseren Reihen) oftmals vermisst. Sein Ehrgeiz und Selbstbewusstein ist zwar fast shcon übertrieben, hat aber des öfteren seine spielerischen Defizite ausgeglichen.

Ich erinner mich gerne an unseren letzten Titel zurück, an dem er auch maßgeblich beteiligt war. Ich drück ihm die Daumen.

+1 Finde ihn zwar alles andere als sympathisch, eine kleine Scheibe könnten sich aber manche unserer Spieler von ihm abschneiden, ich eigentlich auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online