Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das war aber nicht der grund, warum er sich nicht durchsetzen konnte.

war sicherlich förderlich mit einem tumor sich der konkurrenz zu stellen

Du warst vermutlich noch nie schwer krank - und hast schon gar nie einen (bösartigen) Tumor "ausgebrütet"...

Wie kommst du dann zu so einer seltsamen Ansicht?

Eigentlich unpackbar.

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Thema Tumor:

Ich habe mich, solange ich nichts von meinem Tumor wußte, genau nix gschissen. Ich hatte keinerlei Beeinträchtigung, war genau so gut oder schlecht drauf wie immer.

Und ich habe im Spital einen kennengelernt, der genau den selben Tumor hatte, wie der von Hosiner. Bei ihm war es dasselbe.

Ich glaube kaum, dass es bei Hosiner irgend welche Einschränkungen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Thema Tumor:

Ich habe mich, solange ich nichts von meinem Tumor wußte, genau nix gschissen. Ich hatte keinerlei Beeinträchtigung, war genau so gut oder schlecht drauf wie immer.

Und ich habe im Spital einen kennengelernt, der genau den selben Tumor hatte, wie der von Hosiner. Bei ihm war es dasselbe.

danke für die bestätigung meiner "seltsamen" ansicht. er war ja auch immerhin bis zu seiner wechselabsicht fast immer im kader. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Thema Tumor:

immer gut drauf sein und nichts spüren ist aber was anderes als im spitzensport tätig zu sein. da gehts um nuancen und ein tumor im bauch (auch wenn unwissentlich) kann durchaus eine beeinträchtigung darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

immer gut drauf sein und nichts spüren ist aber was anderes als im spitzensport tätig zu sein. da gehts um nuancen und ein tumor im bauch (auch wenn unwissentlich) kann durchaus eine beeinträchtigung darstellen.

Ernstl: nein. Da ist nix. Du hast keine Schmerzen, keine Einschränkungen, egal ob Spitzensport oder nicht.

Und bei dem Spitalskollegen sind sie nur durch eine Riesenzufall draufgekommen, der wäre, genau so wie Hosiner, irgendwann krepiert und keiner hätte gewusst, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

ob wydra den wechsel schon bereut?

8 spiele, 6 niederlagen und in den letzten 4 spielen gerade mal 30min auf dem feld

Wenn er am Gehaltszettel schaut wahrscheinlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn er am Gehaltszettel schaut wahrscheinlich nicht ;)

Hätte er seine Leistung abgerufen und nicht gejammert könnte er bei uns mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade jetzt würden wir Ihn brauchen.

Ich halte viel von Wydra und seiner Spielweise.

Aber nichts von seiner Einstellung. Solange er nicht kämpfen lernt, brauch ich ihn nicht. Mir ist Grahovac lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mittlerweile stelle ich einen Grahovac sogar über Wydra, vor allem in Spielen gegen "starke" Gegner zeigt er einfach viel mehr, wo Wydra meist schon untergetaucht wäre.

Wydra ist mMn auch in Spielen gegen schwächere Gegner meist untergetaucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ernstl: nein. Da ist nix. Du hast keine Schmerzen, keine Einschränkungen, egal ob Spitzensport oder nicht.

Und bei dem Spitalskollegen sind sie nur durch eine Riesenzufall draufgekommen, der wäre, genau so wie Hosiner, irgendwann krepiert und keiner hätte gewusst, warum.

Vollkommen falsch was du hier behauptest. Hosiner hatte durch seine Blutdruckprobleme immense Kreislaufbeschwerden, sodass ihm beinah alle behandelnden Ärzte dringend geraten haben seine Karriere zu beenden. Leider war seine Entscheidung ein Fressen für die Medien und so entstand dann seine herbeigesehnte "Wundergenesung". Zu glauben, dass nach einem Nierentumor samt OP Leistungssport immer einschränkungslos möglich wäre, ist schlichtweg falsch.

Lg eines Medizinstudenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag