Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Unglaublich was Nürnberg da für Chanchen vergiebt. Für Burgi freu ich mich natürlich sehr.

fyp

Hast du das richtige Spiel gesehen? :D

Bielefeld... Das waren die Weißen, die ca. 5 Mal alleine vor dem Torwart vergeben haben. Nürnberg war da effizienter.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der arnautovic back up Platz wird wohl an entweder jantscher, burgi oder Kainz gehen, wobei Kainz wohl nur aussenseiterchancen hat

Ist ja eher eine Juno/Arnautovic Backup Plan - wodurch die Chancen für F. Kainz noch mehr sinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jantscher, der gegen Schweden überzeugt hat und das 4:0 perfekt aufgelegt hat? Eher nicht.

Genau. Der Jantscher, der gegen ein bereits am Boden liegendes Schweden 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Gegen Moldawien hat Jantscher nichts bewegen können, ich würde gerne mal wieder Burgi (oder Kainz) an seiner Stelle sehen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau. Der Jantscher, der gegen ein bereits am Boden liegendes Schweden 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Gegen Moldawien hat Jantscher nichts bewegen können, ich würde gerne mal wieder Burgi (oder Kainz) an seiner Stelle sehen.

ein wechselspieler wird nun mal eingewechselt.

ins team werden nicht spieler nach ihrer aktuellen form einberufen, das sollte sich auch zu dir schon vorgesprochen haben. jene spieler, die schon oft dabei waren, werden mit recht bevorzugt. die kennen das system und daher wird jantscher auch weiterhin den vorzug bekommen. burgstaller hat aber dennoch gute chancen, da er ja auch schon öfters dabei war. kainz wird frühestens nach der EM ins team kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau. Der Jantscher, der gegen ein bereits am Boden liegendes Schweden 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Gegen Moldawien hat Jantscher nichts bewegen können, ich würde gerne mal wieder Burgi (oder Kainz) an seiner Stelle sehen.

So schlecht war er gegen Moldawien nicht. Zumindest ist er zum Rest nicht abgefallen. Und so lange er als Joker immer wieder starke Leistungen bringt, wird er, wo ihm diese Rolle zugedacht ist, auch nicht verdrängt werden. Mittlerweile kennt man Koller. Und der Erfolg gibt ihm recht.

Aber natürlich hoffe auch ich, dass jetzt in den verbleibenden Spielen des Jahres auch neue Gesichter getestet werden, für den Fall der Fälle. Oder aber neue alte Gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So schlecht war er gegen Moldawien nicht. Zumindest ist er zum Rest nicht abgefallen. Und so lange er als Joker immer wieder starke Leistungen bringt, wird er, wo ihm diese Rolle zugedacht ist, auch nicht verdrängt werden. Mittlerweile kennt man Koller. Und der Erfolg gibt ihm recht.

Aber natürlich hoffe auch ich, dass jetzt in den verbleibenden Spielen des Jahres auch neue Gesichter getestet werden, für den Fall der Fälle. Oder aber neue alte Gesichter.

Ich habe ihn gegen Moldawien nicht sonderlich gut gesehen.

Mir ist eh klar, dass Jantscher sehr gute Karten für einen Verbleib im Teamkader hat, da Koller seine Philosophie der Kontinuität (zurecht!) nicht ablegen wird, wieso auch. Aber, wie du richtig sagst, wäre es aus Rapidsicht schon wünschenswert, wenn er ein paar neue Spieler testen würde. Neben Burgstaller ist Kainz, der seit über einem Jahr auf konstant hohem Niveau agiert, mMn ein heißer Tipp durchaus ein heißer Tipp für eine Einberufung.

Dass Koller auch überraschen kann, hat er mit der unerwarteten Einberufung von Schobesberger bewiesen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Schobesberger war vielleicht auch die anstehende Aufgabe ein Faktor. Auswärts gegen Russland, da kann man vielleicht eher auf einen in Topform befindlichen Spieler, der für die zu erwartenden Kontersituationen perfekt ist und den der Gegner noch nicht kennt, zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online