Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2015 Ich mag erm auch, ich liebe auch seine große Fresse. Auch wenns dann in 9 von 10 Fällen schief geht - aber dann gewinnt er ja doch wieder (eine Couch haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 12. Februar 2015 Ich könnte nicht mehr zustimmen Ich habe auch wo gehört, dass er nach der Rückkehr vom Auswärtssieg in Birmingham einfach mal die komplette Verpflegung aus dem Mannschaftsbus geräumt hat und eigenhändig an Londoner homeless people verteilt hat. Man "kann" ihn hassen, doch man "muss" ihn lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2015 Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, weil er in meinen Augen ein arroganter Unsympathler ist, aber vor seiner Einstellung und dem, was er erreicht hat, kann man nur den Hut ziehen. Mit so viel Ehrgeiz und so wenig Talent so weit zu kommen, ist beeindruckend. Dafür gebührt ihm aller Respekt der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, weil er in meinen Augen ein arroganter Unsympathler ist, aber vor seiner Einstellung und dem, was er erreicht hat, kann man nur den Hut ziehen. Mit so viel Ehrgeiz und so wenig Talent so weit zu kommen, ist beeindruckend. Dafür gebührt ihm aller Respekt der Welt. "Fehlendes Talent wird durch Ehrgeiz und Motivation ersetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Februar 2015 Kulo Interview:http://www.12termann.at/legionare/zweite-deutsche-bundesliga/interview-mit-stefan-kulovits/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 Was sagst du zum neuen Allianz-Stadion, das gerade gebaut wird. Freust du dich schon auf deinen ersten Besuch dort? Ich betrachte das Ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Mit einem weinenden, weil ich viele schöne Erinnerungen an das St. Hanappi habe. Andererseits war es natürlich schon renovierungsbedürftig. Und ich denke, es ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft von Rapid. Ob erfolgreich oder weniger erfolgreich, es war immer eine Ehre für mich, die Nationalfarben zu tragen ich freue mich über jeden Besuch aus Österreich. Heidelberg ist übrigens auf jeden Fall eine Reise wert. Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab immer Maierhofers Einsatz bewundert und vorallem wieviel er mit relativ bescheiderner Veranlagung aus sich herausgeholt, aber dass er uns mMn einen Meistertitel gekostet hat, (mag sehr subjektiv wirken) und vorallem auf welche Art und Weise, dass werde ich ihm nie vergessen. bearbeitet 13. Februar 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2015 Ich hab immer Maierhofers Einsatz bewundert und vorallem wieviel er mit relativ bescheiderner Veranlagung aus sich herausgeholt, aber dass er uns mMn einen Meistertitel gekostet hat, (mag sehr subjektiv wirken) und vorallem auf welche Art und Weise, dass werde ich ihm nie vergessen. Welche Saison meinst du? 89/90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Welche Saison meinst du? 89/90? nein 77/78 natürlich die Saison 2011/2012 - 1:0 Sieg von RB bei uns in der 33. Runde, Maierhofer hätte schon vor der Pause mit rot in die Kabine geschickt gehört, hat dann auch noch das Tor gegen uns erzielt, zudem ein ungeahntes Hands von ihm im Strafraum etc, etc...., zudem hat er der "fertigen" RB Truppe Leben eingehaucht, (was ich ihm nicht vorwerfen möchte, da er ja bei RB unter Vertrag war...und dannach folgte der 2:0 Sieg der RB Truppe in Wienerneustadt beide Tore durch SM) die Strafe folgte dann aber prompt mit dem Düdelingen Desaster...wie gesagt, ich werds nicht vergessen, auch wenn er sonst ein verrückter Typ ist, und das durchaus auch im positiven Sinne, davon haben auch wir mit Sicherheit profitiert, ABER in dem von mir erwähnten Fall hat er mMn eben eine gewissen Grenze überschritten. (Wie schon erwähnt, meine persönliche Sichtweise der Dinge, SR Schörgenhofer hat damals natürlich das Nötige dazugetan.) bearbeitet 13. Februar 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2015 nein 77/78 natürlich die Saison 2011/2012 - 1:0 Sieg von RB bei uns in der 33. Runde, Maierhofer hätte schon vor der Pause mit rot in die Kabine geschickt gehört, hat dann auch noch das Tor gegen uns erzielt, zudem ein ungeahntes Hands von ihm im Strafraum etc, etc...., zudem hat er der "fertigen" RB Truppe Leben eingehaucht, (was ich ihm nicht vorwerfen möchte, da er ja bei RB unter Vertrag war...und dannach folgte der 2:0 Sieg der RB Truppe in Wienerneustadt beide Tore durch SM) die Strafe folgte dann aber prompt mit dem Düdelingen Desaster...wie gesagt, ich werds nicht vergessen, auch wenn er sonst ein verrückter Typ ist, und das durchaus auch im positiven Sinne, davon haben auch wir mit Sicherheit profitiert, ABER in dem von mir erwähnten Fall hat er mMn eben eine gewissen Grenze überschritten. (Wie schon erwähnt, meine persönliche Sichtweise der Dinge, SR Schörgenhofer hat damals natürlich das Nötige dazugetan.) Naja du schreibst eh dass es eine sehr subjektive Sicht der Dinge ist. Wenn man es so sieht kannst du im Grunde jeden einzelnen Siegestorschützen von Salzburg damals die Schuld geben warum wir nicht Meister geworden sind oder jedem Rapidler der eine Chance verhaut hat die uns damals einen Sieg gebracht hätte. Ich verstehe ja dass SM mit dieser Aktion sich keine großen Sympathien eingebracht hat, trotzdem gehe ich vom umgekehrten Fall aus und sage mal dass er einer der Top5-Pfeiler war warum wir in der Saiso 07/08 selbst Meister geworden sind - und das ist glaub ich doch mehr belegbarer als deine Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2015 Ich könnte nicht mehr zustimmen Ich habe auch wo gehört, dass er nach der Rückkehr vom Auswärtssieg in Birmingham einfach mal die komplette Verpflegung aus dem Mannschaftsbus geräumt hat und eigenhändig an Londoner homeless people verteilt hat. Man "kann" ihn hassen, doch man "muss" ihn lieben super aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 super aktion Mit so was sammelt er 10x mehr Respekt bei mir als mit jedem Tor oder leiwanden Spruch zu seiner Rapidzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Burgstaller heute in der Startelf von Nürnberg gegen Union Berlin (mit Trimmel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 Burgstaller heut von Beginn an bei Nürnberg im Einsatz und es steht auch schon 1:0(für Nürnberg) gegen den Trimmel-Club Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Tooor für 1. FC Nürnberg, 1:0 durch Peniel Mlapa Der Club ist in den ersten Minuten klar am Drücker und geht sofort in Führung! Sylvestr holt gegen Punčec einen Eckball heraus und dieser findet auch sofort seinen Weg ins Netz. Allerdings ist das aus Berliner Sicht richtig schief gelaufen. Burgstaller löst sich am kurzen Pfosten und legt gut ab für Schöpf. Dessen Schuss hinein ins Getümmel findet keinen Abnehmer. Trimmel will das Leder vier Meter vor dem Tor aus der Gefahrenzone schlagen, trifft aber nur den linken Fuß von Mlapa, von wo die Kugel dann auch im Netz einschlägt. Keine Chance für Haas! Kurioser Treffer. http://www.weltfussball.de/spielbericht/2-bundesliga-2014-2015-1-fc-nuernberg-1-fc-union-berlin/liveticker/ Double-Ex-Rapidler-Action. bearbeitet 15. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts