Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

WENIGTOR OF HÜTTELDORF

das war wirklich der flop des jahrzehnts, kann mich eig nur an 3 tore gleich erinnern, einmal das siegestor gegen Kapfenberg im hanappi in der nachspielzeit, einmal auswärts gegen CSKA Sofia zum ich glaube 2:0 und einmal ein Anschlusstor bei der Niederlage auswärts in Ried.

spielt der noch irgendwo oder hat der seine karriere schon beendet?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war wirklich der flop des jahrzehnts, kann mich eig nur an 3 tore gleich erinnern, einmal das siegestor gegen Kapfenberg im hanappi in der nachspielzeit, einmal auswärts gegen CSKA Sofia zum ich glaube 2:0 und einmal ein Anschlusstor bei der Niederlage auswärts in Ried.

spielt der noch irgendwo oder hat der seine karriere schon beendet?

Nein, spielt nimmer, war nach uns noch eine Saison Edeljoker beim PSV und hat dann aufgehört.

Beim Cupsieg gegen Mattersburg hat er übrigens auch noch ein Tor gemacht. Seine Quote war mit 4 Toren in 13 Spielen eh nicht schlecht, leider war er halt 3/4 der Saison verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Veli mal meinte Gala wär sein Lieblingsverein in der Türkei... von Besiktas zu Gala? Na ich glaub eher nicht ;) Da is ja von der Austria zu Rapid wechseln a Lärcherlschas dagegen :D

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Veli mal meinte Gala wär sein Lieblingsverein in der Türkei... von Besiktas zu Gala? Na ich glaub eher nicht ;) Da is ja von der Austria zu Rapid wechseln a Lärcherlschas dagegen :D

Ich kann mir für ihn - wie in dem Artikel von TM erwähnt - dt. BuLi durchaus vorstellen, sogar bei einer Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte. Und ich würde mich sehr darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann mir für ihn - wie in dem Artikel von TM erwähnt - dt. BuLi durchaus vorstellen, sogar bei einer Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte. Und ich würde mich sehr darüber freuen.

Dt. BuLi auf alle Fälle - Kapitän bei Besiktas wirst ned wennst ein Nasenbohrer bist. Köln würd ich auch interessant finden für'n Räuber Hotznplotz - auch wenn die keinen Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.