Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2014 Veli Kavlak erzielt einen Treffer für Besiktas http://www.youtube.com/watch?v=3CnzBUCSLO0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Ich liege im Bett mit einer Verkühlung, der Fernseher ist an und im Delirium schau ich auf Sport1 türkische Liga. Da wurde doch glatt eine Korkmaz vom Feld gestellt. War das unser Korkmaz? Oder spielt da irgendwas meinem Gehirn einen Streich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2014 Ich liege im Bett mit einer Verkühlung, der Fernseher ist an und im Delirium schau ich auf Sport1 türkische Liga. Da wurde doch glatt eine Korkmaz vom Feld gestellt. War das unser Korkmaz? Oder spielt da irgendwas meinem Gehirn einen Streich? nein, dürfte Egemen Korkmaz von Fenerbahce gewesen sein. Unser Korkmaz ist laut TM.at verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Februar 2014 Was wurde eigentlich aus Pehlivan? Wo ist der jetzt unter Vertrag, bzw. hat er ein "Leiberl"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 Was wurde eigentlich aus Pehlivan? Wo ist der jetzt unter Vertrag, bzw. hat er ein "Leiberl"? http://www.transfermarkt.at/de/yasin-pehlivan/leistungsdaten/spieler_64016.html dürfte zu nicht wirklich vielen Einsätzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 Immer wieder lustig, wenn man, wie an den Beispielen Prager, Dober und auch Payer, sieht, wo Spieler schlussendlich landen, wenn man sie rein nach ihrer Leistung, und nicht nach ihrer Vergangenheit, einstuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 Immer wieder lustig, wenn man, wie an den Beispielen Prager, Dober und auch Payer, sieht, wo Spieler schlussendlich landen, wenn man sie rein nach ihrer Leistung, und nicht nach ihrer Vergangenheit, einstuft.Die Liste lässt sich ja mal mit Jimmy und Saurer fortführen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 Najo, Hoffer hat zumindest bei uns immer Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 Dober und Payer ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Die Liste lässt sich ja mal mit Jimmy und Saurer fortführen!! Man sollte rein die letzte Saison, bei dem die Spieler noch bei uns waren, zur Bewertung ranziehen. Macht wohl mehr Sinn als eine gesamte Rapid Karriere als Vergleich heranzuziehen. Da fallt es schon auf, dass einige Spieler danach komplett in der Versenkung verschwunden sind. (= zu lange Veträge bei uns) bearbeitet 12. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 @flandes Wenn man es so sieht, auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2014 Man sollte rein die letzte Saison, bei dem die Spieler noch bei uns waren, zur Bewertung ranziehen. Macht wohl mehr Sinn als eine gesamte Rapid Karriere als Vergleich heranzuziehen. Da fallt es schon auf, dass einige Spieler danach komplett in der Versenkung verschwunden sind. (= zu lange Veträge bei uns) Das verrückte ist ja wirklich, dass viele, die bei uns gespielt haben, danach nicht einmal einen Platz bei einem Bundesligisten ala Wac oder Admira finden, das ist schon erschreckend. Die extrem Beispiele natürlich Payer und Prager, dazu kommen noch solche wie Konrad oder Prokopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Dober und Payer ebenso. "immer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2014 Verfolgt jemand intensiver die türkische Liga? Über ein update über Kavlaks standing etc. würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus Kavlak ist absolut unumstrittener Stammspieler im DM. War auch schon mal Kapitän, und soll als Integrationsfigur des Vereins aufgebaut werden. Er selbst fühlt sich wohl dort, wäre aber auch der deutschen Liga nicht abgeneigt. Langfristig wird das wohl davon abhängen, ob sie sich regelmäßig für den EC qualifizieren und dort was reissen können und davon, ob es (gute) Angebote aus Deutschland gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 "immer" Sorry, das hab ich über lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts