Recommended Posts

andy marek...hoffentlich faengt er mit diesem 3 mal torschuetzen-namen schreien nicht auch bei rapid an...das klingt finde ich sch**sse...

Das macht er eh (zum Glück) nur beim Nationalteam, der Andy is jo ned deppat, das macht er nur wegen dem ÖFB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut im Happel extrem viele Leute/Kinder mit Rapid-Utensilien gesehen, so glücklich haben wir das Happel bis auf die HSV-Partie auch ned verlassen :lol:

Vor allen soviele leut mit rapid utensilien HO-HO rufen hören/sehen war etwas... Seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist doch das schöne bei länderspielen, da is die vereinsfarbe scheiss egal ;)

Absolut!

Ich find den typen sympathisch und mir daugt seine geradlinige Spielweise.

Zum HO-HO! Rufen hats dann aber nicht gereicht... ;-)

War froh dass er anstelle von janko gespielt hat, denn das sind genau die Partien wo er länderspielpraxis sammeln kann.

Für robustere und besser organisierte gegner wird er vielleicht noch zu wenig durchsetzungsstark sein, glaub aber dass er dass in einer guten liga beim passenden trainer, rasch ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schleimer :D kann mich nicht erinnern bei uns ein so demütiges Interview von ihm gelesen zu haben

dennoch sympatisch, aus dem buben wird noch etwas - zumindest ist es ihm zu wünschen, gute anlagen hat er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nuhiu gestern in der Stadt gesehen, brav Mineral getrunken, Fazit: immer noch groß immer noch die selbe stimme! Hat zufällig baumgartlinger getroffen und Klang eher als würde er gern in der Türkei bleiben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag