Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 helge wird orf analytiker http://kurier.at/spo...bilde/5.790.357 Hahaha i glaubs jo net. Aber eines ist auch sicher, ein Payer ist mir beim A... lieber als der Großteil der jetzigen Analytiker beim Gesicht (Mählich und Co.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. März 2013 Hahaha i glaubs jo net. Aber eines ist auch sicher, ein Payer ist mir beim A... lieber als der Großteil der jetzigen Analytiker beim Gesicht (Mählich und Co.). Wobei Mählich einer der besseren in letzter Zeit ist. (Was keine große challenge ist, aber trotzdem) Aber seine Rapid Antipathie kann er nie ganz ausblenden. Super das Payer gleich mit der Partie FAK-RBS beginnt. Werden sicherlich ein paar "Liebkosungen" für ihn rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2013 Kann ihn mir ehrlich gesagt ganz gut dort vorstellen ... eloquent und ned deppert ist er ja Damit sind meine Befürchtungen er könnte Ersatzgoalie nächstes Jahr bei uns werden vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Dafür sagt Mählich was er denkt und da ist ja zB. einem Konrad bereits zum Verhängniss geworden. Das taugt mir. Mählich hat sich aber gesteigert mit der Zeit und zugelegt. Finds schad um das Können vom Payer. Das Zeug zu einem Einser-Goalie in der RedZac oder Regionalliga hat er definitiv noch. Auch Bundesliga würd ich ihm zutrauen, aber geht ja net nachdem er nun deren Spiele im TV analysiert. Aber mal abwarten, gab ja bereits Analytiker mit Nebenposten abseits des TV. bearbeitet 18. März 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Kann ihn mir ehrlich gesagt ganz gut dort vorstellen ... eloquent und ned deppert ist er ja Damit sind meine Befürchtungen er könnte Ersatzgoalie nächstes Jahr bei uns werden vom Tisch Karriere wird er wohl nicht beendet haben, wird das wohl mal aus Übergangslösung betrachten, bis vielleicht ein Angebot daher kommt. Edit: Ich weiß zwar nicht, ob er jetzt unter der Saison noch wechseln darf, also wann der Vertrag gekündigt wurde, aber er wird wohl wie alle Experten bei einem Jobangebot den ORF schneller verlassen können als Polzer Messi-Schreie heraus bringt. bearbeitet 18. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Freu mich schon auf die erste"da muss der Torhüter raus " Analyse! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. März 2013 freut mich für ihn und man könnte da durchaus mehr Respekt für ihn haben ...... unser momentaner goalie is noch vieeeeeeeel weniger zum aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. März 2013 freut mich für ihn und man könnte da durchaus mehr Respekt für ihn haben ...... unser momentaner goalie is noch vieeeeeeeel weniger zum aushalten! Da setzt bei manchen schon das typische "früher war alles besser"-Syndrom ein. Jeder, der Payer in seinen letzten Saisonen bei uns bewundern durfte, wird dir da widersprechen. Man erinnere sich nur an die legendären Patzer, gegen Kapfenberg zum Beispiel. Das war ganz sicher nicht besser. Königshofer ist in manchen Bereichen sicher nicht sicher, hat auch Patzer drinnen, aber dem späten Helge Payer ist das eindeutig noch vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. März 2013 seh ich nicht so ... und vor allem hatte payer zumindest mal eine zeit in der er bärenstark war und in dieser auch oft die unhaltbaren rausgefischt hat ... es gibt nichts was königshofer besser kann als payer, er hat die selbe schwäche, dafür aber keine stärken ... und was er in dieser sasion schon an slapstick-einlagen hatte als gelgentliche patzer zu bezeichnen is auch sehr optimistisch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Hahaha i glaubs jo net. Aber eines ist auch sicher, ein Payer ist mir beim A... lieber als der Großteil der jetzigen Analytiker beim Gesicht (Mählich und Co.). Lächerlich, Mählich ist der aktuell mit Abstand beste Co. beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. März 2013 Lächerlich, Mählich ist der aktuell mit Abstand beste Co. beim ORF. +1 Nach anfänglichen Startschwierigkeiten macht er sich mittlerweile ganz gut. Auch wenn er manchmal etwas naiv herüberkommt. Payer halte ich aber auch für intelligent und eloquent, schauen wir, wie er das macht. Bessere Startbedingungen als Mählich hat er. Das Problem ist aber beim ORF, dass einfach zu wenig Sendezeit zur Verfügung steht und die Fragen an die Experten (sowie an alle Interviewten, im speziellen die Trainer) viel zu oberflächlich sind. Ich wünsche mir da schon seit langem ausführlichere Analysen mit Videotools etc. ähnlich jenen im deutschen Fernsehen. Das könnte man im Rahmen einer längeren Sportsendung am Samstagabend hinkriegen. Aber bei uns beschränken sich fragen auf "Was kann man von den Mannschaften heute erwarten?" und "Wird der Ausfall Hofmanns Rapid Probleme bereiten?". Selbst wenn die Videoanalyse zum Einsatz kommt, wie bei der WM, sind die Analysen Prohaskas um Welten schlechter als jene im deutschen Fernsehen, von Kahn etwa oder Klopp ( ) damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2013 Mählich ist inhaltlich recht gut, in der Ausführung ist es aber fürs Fernsehen halt eher mühsam. Am Anfang schlimmer als jetzt. Man merkt halt, dass er keiner ist, der große Reden schwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2013 Mählich ist super. Traue Payer aber zu, eine sehr gute Figur zu machen, die Grundvorausswtzungen stimmen auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2013 Freu mich schon wenn der Helge analysiert, dass der Tormann bei hohen Bällen rauskommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts