Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 jetzt wird uns valdi dann auch noch was von den anfängen des fußballs in österreich vorschwärmen, die er ende des 19./beginn des 20. jahrhunderts als kleiner bub erleben durfte und die nostalgie-runde ist perfekt! Eh, eh kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/kayhan-wieder-bei-probetraining/page/43591-520-72---1124.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Januar 2013 Man ist noch wegen des Spiels ins Stadion gegangen, hat im Beserlpark versucht, wie Panenka zu spielen, wie Krankl zu schießen und wie Feurer zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Man ist noch wegen des Spiels ins Stadion gegangen, hat im Beserlpark versucht, wie Panenka zu spielen, wie Krankl zu schießen und wie Feurer zu fliegen. Genau, und hat man dann dort im Beserlpark eine Partie, Prohaskas, Saras oder Koncilias getroffen dann haben wir gesagt, "Moch ma a Kickerl" und ned wie heute "Kick ma denn den Wickerl"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2013 Man ist noch wegen des Spiels ins Stadion gegangen, hat im Beserlpark versucht, wie Panenka zu spielen, wie Krankl zu schießen und wie Feurer zu fliegen. Kindheitserinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 Rapid Wienerberger, Austria Memphis, GAK Ringschuh, hat keinen gejuckt und war uns völlig blunzen. Den Schal hat die Mama gestrickt und "Auswärts" ist man noch Bahn gefahren. Na jo.... Ich kann mich noch an die damals für mich noch genialen Stadthallenturniere erinnern - dort hab ich immer die Daumen gedrückt für den FavAC Leder Vuzem wenn sie nicht gegen Rapid gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2013 Tanju kayhan probetraining bei kaiserslautern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Januar 2013 Und ich als echter Reumannplatzler hab beim FavAC eine Saison gekickt in irgendeiner Schülertruppe. Der FavAC Platz als Schmuckkasterl mitten zwischen Gemeindebauten mit dem Sandplatz das war schon mehr als episch! Auf den Phillipps Gründen am Wienerberg hast immer irgendwelche Sportclub, Austria, Vienna, FavACler getroffen zum kicken. Oder wennst mutig warst bist gegen Roter Stern oder Partizan angetreten. Da hab ich mir dann Schienbeinschoner gekauft. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2013 ... es gab einen spielbezogenen Support und die Karten haben noch unter 100 Schilling gekostet! unter 100 ist gut, soweit ich mich erinnern kann hab ich mitte der achziger 10 schilling für eine karte bezahlt Man ist noch wegen des Spiels ins Stadion gegangen, hat im Beserlpark versucht, wie Panenka zu spielen, wie Krankl zu schießen und wie Feurer zu fliegen. und wie baric zu motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Ich kann mich noch an die damals für mich noch genialen Stadthallenturniere erinnern - dort hab ich immer die Daumen gedrückt für den FavAC Leder Vuzem wenn sie nicht gegen Rapid gespielt haben... FavAC, für mich als geborener Favoritner ja die einzige wahre Mannschaft des Beziks! Und ich als echter Reumannplatzler hab beim FavAC eine Saison gekickt in irgendeiner Schülertruppe. Der FavAC Platz als Schmuckkasterl mitten zwischen Gemeindebauten mit dem Sandplatz das war schon mehr als episch! Auf den Phillipps Gründen am Wienerberg hast immer irgendwelche Sportclub, Austria, Vienna, FavACler getroffen zum kicken. Oder wennst mutig warst bist gegen Roter Stern oder Partizan angetreten. Da hab ich mir dann Schienbeinschoner gekauft. :-D No, dann musst du aber eh ein recht guter Kicker gewesen sein, bei mir hat es nur zu Faswerk/Straßenbahn gereicht. Und das nicht sehr erfolgreich, ich habe mich halt darüber weg getröstet das der Krankl (der Held meiner Kindheit, der Che des Österreichischen Fußballs) dort auch einmal gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab mich damals fürs Tennis entschieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Rapid Wienerberger, Austria Memphis, GAK Ringschuh, hat keinen gejuckt und war uns völlig blunzen. Den Schal hat die Mama gestrickt und "Auswärts" ist man noch Bahn gefahren... I beg to differ. Wienerberger war weit vor austria memphis, gak ringschuh etc. Und es war das einzige mal, dass der sponsor im namen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) I beg to differ. Wienerberger war weit vor austria memphis, gak ringschuh etc. Und es war das einzige mal, dass der sponsor im namen war. Bitte nicht "wörtlich" nehmen. Was war bei der Austria? Elementar? bearbeitet 4. Januar 2013 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2013 Tanju kayhan probetraining bei kaiserslautern! Wäre cool für ihn, bei Besiktas dürfte er ja eindeutig kein Leiberl mehr haben. Aufstieg in Liga 1 auch durchaus im möglichen Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 Happy Birthday, Ladi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts