Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) in der rapidmatchbilderfreien Winterpause erlaube ich mir einen anderen Hinweis in eigener Sache: Was wurde aus ... der Pfarrwiese? Bilder im Blog brucki.blogspot.com Danke sehr! Besonders diese Foto ist "Europäische Weltklasse!" bearbeitet 31. Dezember 2012 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2012 in der rapidmatchbilderfreien Winterpause erlaube ich mir einen anderen Hinweis in eigener Sache: Was wurde aus ... der Pfarrwiese? Bilder im Blog brucki.blogspot.com wie immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2012 in der rapidmatchbilderfreien Winterpause erlaube ich mir einen anderen Hinweis in eigener Sache: Was wurde aus ... der Pfarrwiese? Bilder im Blog brucki.blogspot.com Danke für diesen Geschichtsunterricht. I kenn mi jo in der Gegend genau gar ned aus, aber dass die Pfarrwiese eh sooo nah beim jetztigen Hanappi gelegen ist wusste ich gar ned , dachte die war scho noch a stück weiter entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke sehr! Besonders diese Foto ist "Europäische Weltklasse!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Hätte ich gerne als Poster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 Hätte ich gerne als Poster! Frag an beim Ballesterer, wer die Fotorechte hat. Vielleicht lässt sich ja was zu einem komoten Preis machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2013 Danke sehr! Besonders diese Foto ist "Europäische Weltklasse!" nun gut, die geht ja aus nostalgischen gründen bei jedem schwarz weiß bild das herzerl auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Weimann mit dem 1:1 gegen Swansea. Soeben den Elfer für Villa rausgeholt. bearbeitet 1. Januar 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Januar 2013 Weimann mit dem 1:1 gegen Swansea. Soeben den Elfer für Villa rausgeholt. haben nach dem 1:2 (elfer) leider in der 95. Minute den Ausgleich bekommen.. villa damit 4 spiele sieglos (differenz 1:16 wenn ich mich nicht täusche) und damit weiter im tabellenkeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2013 nun gut, die geht ja aus nostalgischen gründen bei jedem schwarz weiß bild das herzerl auf... Ich bin als Kind ja selber mit dem "Rapid Wienerberger" Trikot herumgelaufen, das war noch etwas, bei der Viktoria Wimpel , beim Holzinger um viel Geld erstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 2. Januar 2013 Hätte ich gerne als Poster! ja ich auch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2013 Rapid Wienerberger! Pöser Kommerz! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Rapid Wienerberger! Pöser Kommerz! :) Rapid Wienerberger, Austria Memphis, GAK Ringschuh, hat keinen gejuckt und war uns völlig blunzen. Den Schal hat die Mama gestrickt und "Auswärts" ist man noch Bahn gefahren. Na jo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2013 Rapid Wienerberger, Austria Memphis, GAK Ringschuh, hat keinen gejuckt und war uns völlig blunzen. Den Schal hat die Mama gestrickt und "Auswärts" ist man noch Bahn gefahren. ... es gab einen spielbezogenen Support und die Karten haben noch unter 100 Schilling gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Januar 2013 jetzt wird uns valdi dann auch noch was von den anfängen des fußballs in österreich vorschwärmen, die er ende des 19./beginn des 20. jahrhunderts als kleiner bub erleben durfte und die nostalgie-runde ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts