lemmy ohne Worte Geschrieben 26. März 2012 Das 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2012 Freut mich ehrlich für den Jimmy! Vielleicht hat er ja aus dem verunglückten Italien-Abenteuer seine Lehren gezogen und startet nochmal richtig durch. Zu wünschen wäre es ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Richtig geiler Flugkopfball, perfekt gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Sowas könnt ihm wieder nen Vertrauensschub geben ... und was er in Hochform leisten kann wissen wir ja alle <3 bearbeitet 26. März 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. März 2012 Bravo Jimmy Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. März 2012 Jelavic mit dem 1:0 für die toffees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Und mehr oder weniger auch mit dem 2:0, wenn ihn nicht der Verteidiger beim Klärungsversuch reingestolpert hätte. :lol: Geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2012 Hat schon jemand ein Video gefunden, vom Jimmy seinem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Hat schon jemand ein Video gefunden, vom Jimmy seinem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2012 Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 Mit ein bisserl einem Glück kommt Everton in die EL, Jelavic scheint sich gut zurecht zufinden in der PL. Im Halbfinale wartet Liverpool und wenns da drüber kommen dann ist alles möglich. Wie ist es bei den Engländern, wenn der FA Cup Finalist gegen eine Mannschaft im Finale verliert die durch die Liga einen internationalen Platz erreicht hat, geht der EL Platz an den Finalisten weiter oder profitiert der Liga Sechste davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2012 Mit ein bisserl einem Glück kommt Everton in die EL, Jelavic scheint sich gut zurecht zufinden in der PL. Im Halbfinale wartet Liverpool und wenns da drüber kommen dann ist alles möglich. Wie ist es bei den Engländern, wenn der FA Cup Finalist gegen eine Mannschaft im Finale verliert die durch die Liga einen internationalen Platz erreicht hat, geht der EL Platz an den Finalisten weiter oder profitiert der Liga Sechste davon? die frage an sich kann ich dir jetzt auch nicht genau beantworten, nur spieln ja sämtliche fa-cup halbfinalisten ja bereits (ziemlich) fix international... chelsea, tottenham durch die liga und liverpool durch den league-cup-sieg ich glaube aber, dass der liga-sechste profitiert, liverpool war ja 2010 sogar als liga-7. in der europa league, weil portsmouth (damals fa-cup-finalist gegen chelsea) keine uefa-lizenz bekam... bin aber kein experte, hab mir das jetzt nur aus meiner erinnerung zusammengeklaubt. kann natürlich auch sein, dass das nur im falle der fa-cup-finalteilnahme gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2012 wird so sein wie überall sonst - finalsieger, sonst finalteilnehmer, sonst der nächste in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 "In Washington ist das Training härter" Von Rekordmeister zu Rekordmeister! Im Winter brach Rapid-Stürmer Hamdi Salihi seine Zelte in Wien ab und übersiedelte nach Washington zu D.C.United. „Ich wollte wieder eine wichtige Rolle in einem Team spielen. Das ging unter Schöttel nicht mehr.“ Im Heute-Talk erzählt der 28-Jährige von seinem neuen Leben. Du bist seit gut vier Wochen in der US-Hauptstadt. Schon eingelebt? „Ja.Washington ist toll, aber klein – ich fahre fast jeden Tag am Weißen Haus vorbei. Eine große Hilfe ist mir Branko Boskovic. Mit ihm habe ich schon in Wien im selben Haus gewohnt. Wir haben viel Spaß.“ Und deine Freundin kannst du jetzt auch öfter sehen. „Das stimmt. Rosella studiert zwar noch in New York, aber wir können jetzt wesentlich mehr Zeit als früher miteinander verbringen.“ Zum Sportlichen: Wie ist das Niveau im Vergleich zu Österreich? „Das Training ist härter. Du musst physisch robust sein, das verlangt die Spielweise. Dafür ist die Taktik nicht so entscheidend wie in Europa.“ Wie denkst du heute über Rapid? „Ich musste gehen, weil ich wieder spielen wollte. Aber die Rapid-Zeit war die schönste in meinem Leben. Wenn ich frei habe, komme ich auf Besuch. Mein Dank gilt auch den Fans. Sie sind die besten der Welt.“ SALIHI OOOHOOOOH SALIIHHIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 SALIHI OOOHOOOOH SALIIHHIIII hamdiiii! ich vermiss ihn bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts