Recommended Posts

i am the god of Hell fire

da liegt ja auch das problem - wären wir über winter nicht tabellenführer gewesen, wär vl ja eine wirkliche verstärkung gekommen *red ich mir jetzt mal ein*

nicht nur du redest dir das ein, aber gekommen wäre auch da keine, denn wir wollten ja den Kader verkleinern. Die Frage ist hätte Schöttel bei Platz 4 auch gesagt,, Wir haben noch genügend Potenzial zur Steigerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

nicht nur du redest dir das ein, aber gekommen wäre auch da keine, denn wir wollten ja den Kader verkleinern. Die Frage ist hätte Schöttel bei Platz 4 auch gesagt,, Wir haben noch genügend Potenzial zur Steigerung?

kommt drauf an wieviel punkte man dahinter wär - aber die ganzen häti wari gschichtln sind eh für die fisch.

hinterfragen muss man die wintervorbereitung trotzdem - denn in den testspielen hat sich die jetzige miesere auch schon abgezeichnet - aber waren ja nur testspiele..

edit: und ja, eventuell geht der knopf noch auf, oder eben nicht und wir haben vl wieder einen neuen trainer im sommer?

aufjedenfall hat mich die pp statistik beeindruckt :)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich kann mir beim ümit sowohl eine rückkehr zu uns, als auch einen transfer in die türkei vorstellen. wir würden uns denke ich nur um ihn bemühen, wenn uns drazan verlässt, spielt dieser allerdings weiter so lustlos wie bislang im früjahr werden die interessenten sicher nicht schlange stehen. daher könnte ich mir auch ein engagement in der türkei gut vorstellen, zumal er dort mMn nicht als legionär zählt. ich bin jedenfalls gespannt was im sommer passiert, hoffe aber auch, dass er zu uns zurückkehren wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir wären allerhöchstens an Korkmaz interessiert, wenn uns unser Leichtathlet Drazan verlassen würde. In Anbetracht der zuletzt nicht gebrachten Leistungen, wird das immer unwahrscheinlicher.

Und bevor man sich einen gestandenen Spieler holt, holt man ein Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Inwiefern ist Korkmaz ein "gstandener" Spieler. Er ist maximal vom Alter her kein junger unerfahrener, aber unter gstanden stell ich mir dennoch was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Transfer-Fredl gibts derzeit keinen, daher stell ich es mal hier rein (Quelle: "liga-zwei.de):

Eintracht Frankfurt: Ümit Kormaz verlässt Deutschland – Rapid Wien und Trabzonspor interessiert

Neben seinem Ex-Klub Rapid Wien, der Korkmaz gerne wieder zurückholen würde, soll auch der türkische Erstligist Trabzonspor Interesse bekunden. Sollte aber Rapid Ernst machen, scheint klar, dass der Flügelspieler zurückkehren wird: “Ich bin immer noch Rapidler. Meine Familie und Freunde sind in Wien, ich liebe die Stadt. Vielleicht wäre es das Beste für mich, wenn ich zurückkehre”, so Korkmaz bereits vor Wochen gegenüber “sportnet.at”.

Weiß zwar jetzt nicht, inwieweit der Artikel - der von heute vormittag ist - Neues erzählt, interessant ist die Formulierung aber allemal.

Für alle, die es interessiert, gibts den ganzen Artikel HIER zum Nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Korkmaz: Schon aus sentimentalen Gründen (ich glaub aber auch, dass er uns sportlich helfen kann), sofort zurück ins Hanappi mit ihm.

Epner muss hanteln! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag