Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2012 da liegt ja auch das problem - wären wir über winter nicht tabellenführer gewesen, wär vl ja eine wirkliche verstärkung gekommen *red ich mir jetzt mal ein* nicht nur du redest dir das ein, aber gekommen wäre auch da keine, denn wir wollten ja den Kader verkleinern. Die Frage ist hätte Schöttel bei Platz 4 auch gesagt,, Wir haben noch genügend Potenzial zur Steigerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) nicht nur du redest dir das ein, aber gekommen wäre auch da keine, denn wir wollten ja den Kader verkleinern. Die Frage ist hätte Schöttel bei Platz 4 auch gesagt,, Wir haben noch genügend Potenzial zur Steigerung? kommt drauf an wieviel punkte man dahinter wär - aber die ganzen häti wari gschichtln sind eh für die fisch. hinterfragen muss man die wintervorbereitung trotzdem - denn in den testspielen hat sich die jetzige miesere auch schon abgezeichnet - aber waren ja nur testspiele.. edit: und ja, eventuell geht der knopf noch auf, oder eben nicht und wir haben vl wieder einen neuen trainer im sommer? aufjedenfall hat mich die pp statistik beeindruckt bearbeitet 12. März 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 Die Geschichte geht mal wieder weiter.... Korkmaz wird Deutschland verlassen, ob er wiederkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2012 ich kann mir beim ümit sowohl eine rückkehr zu uns, als auch einen transfer in die türkei vorstellen. wir würden uns denke ich nur um ihn bemühen, wenn uns drazan verlässt, spielt dieser allerdings weiter so lustlos wie bislang im früjahr werden die interessenten sicher nicht schlange stehen. daher könnte ich mir auch ein engagement in der türkei gut vorstellen, zumal er dort mMn nicht als legionär zählt. ich bin jedenfalls gespannt was im sommer passiert, hoffe aber auch, dass er zu uns zurückkehren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 Wir wären allerhöchstens an Korkmaz interessiert, wenn uns unser Leichtathlet Drazan verlassen würde. In Anbetracht der zuletzt nicht gebrachten Leistungen, wird das immer unwahrscheinlicher. Und bevor man sich einen gestandenen Spieler holt, holt man ein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. März 2012 Inwiefern ist Korkmaz ein "gstandener" Spieler. Er ist maximal vom Alter her kein junger unerfahrener, aber unter gstanden stell ich mir dennoch was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Inwiefern ist Korkmaz ein "gstandener" Spieler. Naja, gstanden ist er in den letzten Jahren eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Naja, gstanden ist er in den letzten Jahren eh genug. Eher gsessen. Am Bankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. März 2012 Traum Freistosstor von Dober Und schon fliegt er auch schon vom platz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März 2012 Traum Freistosstor von Dober Und schon fliegt er auch schon vom platz..... 76. Minute Tor, 78. Minute gelb-rot. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. März 2012 Transfer-Fredl gibts derzeit keinen, daher stell ich es mal hier rein (Quelle: "liga-zwei.de): Eintracht Frankfurt: Ümit Kormaz verlässt Deutschland – Rapid Wien und Trabzonspor interessiert Neben seinem Ex-Klub Rapid Wien, der Korkmaz gerne wieder zurückholen würde, soll auch der türkische Erstligist Trabzonspor Interesse bekunden. Sollte aber Rapid Ernst machen, scheint klar, dass der Flügelspieler zurückkehren wird: “Ich bin immer noch Rapidler. Meine Familie und Freunde sind in Wien, ich liebe die Stadt. Vielleicht wäre es das Beste für mich, wenn ich zurückkehre”, so Korkmaz bereits vor Wochen gegenüber “sportnet.at”. Weiß zwar jetzt nicht, inwieweit der Artikel - der von heute vormittag ist - Neues erzählt, interessant ist die Formulierung aber allemal. Für alle, die es interessiert, gibts den ganzen Artikel HIER zum Nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 76. Minute Tor, 78. Minute gelb-rot. Respekt. Dobeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2012 McDober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. März 2012 the dober ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. März 2012 @Korkmaz: Schon aus sentimentalen Gründen (ich glaub aber auch, dass er uns sportlich helfen kann), sofort zurück ins Hanappi mit ihm. Epner muss hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts