Recommended Posts

Weltklassekicker

Weils mir grad vorgeschlagen wurde auf Youtube habe ich‘s mir angesehen. Sind ein paar sehr feine Treffer dabei von Knasmüllner (!), Savic, Grüll, Ljubicic und auch Auer 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Des Türl von Knasi gegen Sparta inkl. folgendem Torjubel, war mit eines der geilsten Erlebnisse im Stadion. Da ist nur mehr ein Jelavic gegen Villa drüber. 

Im BW sah das aus, als ob der Ball in Zeitlupe ins Kreuzeck fliegt :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRAP schrieb vor 22 Minuten:

Weils mir grad vorgeschlagen wurde auf Youtube habe ich‘s mir angesehen. Sind ein paar sehr feine Treffer dabei von Knasmüllner (!), Savic, Grüll, Ljubicic und auch Auer 😅 

Knasmüllner hat ab guten Tagen auch extrem feine Aktionen geliefert. Leider halt ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HarryDunne schrieb vor 19 Minuten:

Knasmüllner hat ab guten Tagen auch extrem feine Aktionen geliefert. Leider halt ziemlich selten.

So selten war das gar nicht. Aber ja, er hat leider immer mehr abgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic fällt mit einer kleineren Verletzung gleich mal für 1-2 Wochen aus. Böse Zungen behaupten die Med Check Leute von Roter Stern Belgrad is eine Hendlverkäuferpartie.

Keine Schadenfreude, reine Fakten. Bis auf den letzten Satz, das mag eine böswillige Unterstellung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hätte mich sehr über Arnautovic gefreut - aber Antiste fand ich einen sehr starken Ersatz (anders als manche andere).

Wenn wir uns jetzt auch Ndzie leisten können und eventuell sogar unsere Mannschaft halten, dann hat das schon was gutes, dass er nicht zu uns Hendlverkäufern ging. 

In diesem Sinne natürlich gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ottakringer schrieb vor 1 Stunde:

Arnautovic fällt mit einer kleineren Verletzung gleich mal für 1-2 Wochen aus.

na das is aber schade, besonders für seine liebenswerte entourage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mich bisher auch zurückgehalten, muss aber folgenden Fakt klarstellen.

Wenn du ein Unternehmen in die Insolvenz führst und dann eine Quote von 100% festgestellt wird, dann bist du ein Vollpfosten. Das ist nicht negativ gemeint sondern ein absolutes Faktum. Ist mir in meiner Laufbahn auch nur ein paar mal untergekommen und absolut alle diese Fälle waren komplette Vollidioten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mich bisher auch zurückgehalten, muss aber folgenden Fakt klarstellen.

Wenn du ein Unternehmen in die Insolvenz führst und dann eine Quote von 100% festgestellt wird, dann bist du ein Vollpfosten. Das ist nicht negativ gemeint sondern ein absolutes Faktum. Ist mir in meiner Laufbahn auch nur ein paar mal untergekommen und absolut alle diese Fälle waren komplette Vollidioten. 

Vor Gericht heißt das mitunter "milieubedingtes Verhalten" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag