robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:16 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: geht ja nur drum das sich da manche bestätigen wollen, dass er nicht die richtige wahl für uns gewesen wäre Dafür hätte man das Spiel nicht mehr gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 06:41 robert11shfg schrieb vor 24 Minuten: Dafür hätte man das Spiel nicht mehr gebraucht... Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 11:56 Weils mir grad vorgeschlagen wurde auf Youtube habe ich‘s mir angesehen. Sind ein paar sehr feine Treffer dabei von Knasmüllner (!), Savic, Grüll, Ljubicic und auch Auer 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 12:03 Des Türl von Knasi gegen Sparta inkl. folgendem Torjubel, war mit eines der geilsten Erlebnisse im Stadion. Da ist nur mehr ein Jelavic gegen Villa drüber. Im BW sah das aus, als ob der Ball in Zeitlupe ins Kreuzeck fliegt 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:17 Sattlberger mit assist zum 1:1 für gelb gerade gegen royal antwepen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:20 GRAP schrieb vor 22 Minuten: Weils mir grad vorgeschlagen wurde auf Youtube habe ich‘s mir angesehen. Sind ein paar sehr feine Treffer dabei von Knasmüllner (!), Savic, Grüll, Ljubicic und auch Auer 😅 Knasmüllner hat ab guten Tagen auch extrem feine Aktionen geliefert. Leider halt ziemlich selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:40 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Knasmüllner hat ab guten Tagen auch extrem feine Aktionen geliefert. Leider halt ziemlich selten. So selten war das gar nicht. Aber ja, er hat leider immer mehr abgebaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:18 Pacult bessert sich grade selbst aus nachdem er „Hanappi Stadion“ gesagt hat - auf „West Stadion“ Sehr sympathisch Bis ihm Konrad dann noch mit dem Sponsor dazwischengegrätscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:12 Hans Krankl wegen dem Sky Zugang Peter Pacult: Wir haben ihn genommen, weil er billig war, Legendäre Worte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:37 Arnautovic fällt mit einer kleineren Verletzung gleich mal für 1-2 Wochen aus. Böse Zungen behaupten die Med Check Leute von Roter Stern Belgrad is eine Hendlverkäuferpartie. Keine Schadenfreude, reine Fakten. Bis auf den letzten Satz, das mag eine böswillige Unterstellung sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 16:11 Ich hätte mich sehr über Arnautovic gefreut - aber Antiste fand ich einen sehr starken Ersatz (anders als manche andere). Wenn wir uns jetzt auch Ndzie leisten können und eventuell sogar unsere Mannschaft halten, dann hat das schon was gutes, dass er nicht zu uns Hendlverkäufern ging. In diesem Sinne natürlich gute Besserung 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 17:19 Ottakringer schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic fällt mit einer kleineren Verletzung gleich mal für 1-2 Wochen aus. na das is aber schade, besonders für seine liebenswerte entourage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 17:22 Hab mich bisher auch zurückgehalten, muss aber folgenden Fakt klarstellen. Wenn du ein Unternehmen in die Insolvenz führst und dann eine Quote von 100% festgestellt wird, dann bist du ein Vollpfosten. Das ist nicht negativ gemeint sondern ein absolutes Faktum. Ist mir in meiner Laufbahn auch nur ein paar mal untergekommen und absolut alle diese Fälle waren komplette Vollidioten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:25 Mei red von Anfang an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:09 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Hab mich bisher auch zurückgehalten, muss aber folgenden Fakt klarstellen. Wenn du ein Unternehmen in die Insolvenz führst und dann eine Quote von 100% festgestellt wird, dann bist du ein Vollpfosten. Das ist nicht negativ gemeint sondern ein absolutes Faktum. Ist mir in meiner Laufbahn auch nur ein paar mal untergekommen und absolut alle diese Fälle waren komplette Vollidioten. Vor Gericht heißt das mitunter "milieubedingtes Verhalten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts