Recommended Posts

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht eine blöde Frage, aber in diversen Medien-Foren beobachte ich immer wieder diese Rapidler-Antipathie zu unserem (Blau-Weiß) Geschäftsführer Christoph Peschek. Kenne nur Gerüchte. Bei uns macht er einen großartigen Job. Was war damals wirklich los? Gerne auch per PM.

teile kritisieren ihn, weil er zu wenig in den kader investiert hat und das potential (siehe knipping) nicht so richtig ausgeschöpft hat 

teile lieben ihn, weil er wirtschaftlich die rapid beim stadionbau gut durchgebracht hat, was ja nicht so leicht is - siehe im 10.

persönlich is es bei mir ein mittelding, antipathie hab ich 0, bin aber sehr glücklich mit K. aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es stimmt (war glaub ich in den medien, aber mein Hirn ist auch nicht mehr das beste), soll peschek vergessen haben, dass wir Geld aus dem corona-fond bekommen. Dadurch war kein Geld für Spieler vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten:

Maxi Hofmann morgen bei Talk&Tore :super:

Und steht in der Startelf gegen Puskás Akadémia FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

3 Spiele 2 Gelbe … heute nach 14min schon vorbelastet :=

wenns nach dem ASB geht, dann wär ja bei ihm 2 Spiele 3 Rote Usus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb am 15.2.2025 um 01:13 :

teile kritisieren ihn, weil er zu wenig in den kader investiert hat und das potential (siehe knipping) nicht so richtig ausgeschöpft hat 

teile lieben ihn, weil er wirtschaftlich die rapid beim stadionbau gut durchgebracht hat, was ja nicht so leicht is - siehe im 10.

persönlich is es bei mir ein mittelding, antipathie hab ich 0, bin aber sehr glücklich mit K. aktuell 

Da schließ ich mich an. Man darf aber nicht vergessen, dass er in einer ganz anderen Situation gekommen ist. Gegen Ende der Edlinger Zeit dürfte es bei uns ja finanziell gar nicht gut ausgesehen haben, insofern kann man ihm das schon zugute halten, dass er was zu einer Art Stabilisierung beigetragen hat. Detto der Stadionbau, glaub da hats schon einige Vereine im In- und Ausland zrissen. Ich hab bei ihm nur ab einem gewissen Punkt dieses Stabilitätsdenken nicht mehr verstanden. Irgendwann muss man sicher größer Orientieren und den Punkt hat man verpasst, beziehungsweise ein Trauma aus 2016 länger mitgetragen als notwendig war.

Knipping dürfte halt doch eine Nummer größer sein, genauso wird die veränderte Vereinsstruktur nach Vaduz seinen Teil dazu beigetragen haben, dass wir mittlerweile finanziell anders denken (Corona war auch noch dazwischen). Ich find er passt da irgendwie ganz gut zu Blau-Weiss. Dürfte seine Kragenweite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Grüll in der Startformation gegen Hoffenheim.

Am Freitag bereits gabs für Greiml zuhause ein 0:0 gegen Feyenoord. Die Woche davor mit Kongolo zusammen in der 3er-Kette bei Waalwijk jedoch eine 0:5-Watsche. Die letzten 4 Runden kein Sieg, aber der letzte PO-Platz ist noch in Reichweite.

Ibrahimoglu beim Duell gegen Karas Ex-Club eingewechselt worden, konnte die 0:1-Niederlage aber auch nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
revo schrieb vor 14 Stunden:

Grüll in der Startformation gegen Hoffenheim.

Am Freitag bereits gabs für Greiml zuhause ein 0:0 gegen Feyenoord. Die Woche davor mit Kongolo zusammen in der 3er-Kette bei Waalwijk jedoch eine 0:5-Watsche. Die letzten 4 Runden kein Sieg, aber der letzte PO-Platz ist noch in Reichweite.

Ibrahimoglu beim Duell gegen Karas Ex-Club eingewechselt worden, konnte die 0:1-Niederlage aber auch nicht verhindern.

Als Ergänzung: Kitagawa ist mit Shimizu S-Pulse wieder in der J-League und erzielt gleich im ersten Spiel als Kapitän das entscheidende 1:0 gegen Tokyo Verdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 21 Stunden:

Hoffe Zoki weiß wie sehr ihn viele Fans lieben und vermissen 🥺❤️

Credits: Tik Tok "Blockwestrw"

ich danke ihm für den Einsatz möchte ihn aber keinesfalls in einer Funktion wieder bei uns haben, maximal als Präsident vielleicht irgendwann in einer repräsentativen Rolle.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

ich danke ihm für den Einsatz möchte ihn aber keinesfalls in einer Funktion wieder bei uns haben, maximal als Präsident vielleicht irgendwann in einer repräsentativen Rolle.

Also Zoki in allen Ehren, aber Präsident wär glaub ich nicht sein Amt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag