Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb am 9.2.2025 um 08:51 :

er war auch mit rapid erfolgreich...man muss seine art ja nicht mögen, aber er hat aus all seinen mannschaften das maximum herausgeholt. mich würde schon interessieren, was er mit unserem kader machen würde. den schwachsinn mit , er kann nur 2-3 jahre mit einer mannschaft, ist halt auch ein blödsinn. zeigt mir trainer (ausser die großen), die länger und erfolgreicher sind.

ja, erfolgreich war er, aber er hat mit seinem Kick & Kara einen Stil spielen lassen wo es mir jetzt noch die Zehennägel aufrollt. Mit Rapid kannst du halt nicht mit einem Mittelständler System spielen lassen. Abgesehen haben wir bei seiner Erfolgsstory die höchste Derbyniederlage seit ewigen Zeiten und die höchsten Niederlagen gegen Salzburg eingefahren. Was er kann, macht er meistens gut bis sehr gut, aber zu Rapid hat es mMn nach nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor einer Stunde:

ja, erfolgreich war er, aber er hat mit seinem Kick & Kara einen Stil spielen lassen wo es mir jetzt noch die Zehennägel aufrollt. Mit Rapid kannst du halt nicht mit einem Mittelständler System spielen lassen. Abgesehen haben wir bei seiner Erfolgsstory die höchste Derbyniederlage seit ewigen Zeiten und die höchsten Niederlagen gegen Salzburg eingefahren. Was er kann, macht er meistens gut bis sehr gut, aber zu Rapid hat es mMn nach nicht gepasst.

Lieber Vizemeister und gegen Glasgow Rangers gewinnen als gegen Shamrock verlieren und 4., meint nicht nur M.Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kann man diesen Threadübergreifenden Zoki und Didi Vergleich dann bitte lassen? Beides Trainer, die durchaus ihre Stärken haben wie auch ihre Schwächen. Gleiches gilt auch für unseren aktuellen Trainer, der halt auch noch jung und nicht ganz so erfahren ist. Didi hat uns am Samstag den Zahn gezogen und das nicht das erste Mal. Er weiß genau, wie man eine Mannschaft einstellt..vor allem, wenn sie nicht dominieren muss. Das ist eine seiner Stärken. Das er auch anders kann, hat er in meinen Augen beim LASK gezeigt, als er durchaus dominant spielen ließ. Das jedoch mit einem sehr gutem Kader. Zeigt durchaus von Qualität. Zoki wiederum ist ein Verfechter des schönen spiels und Talenteentwickler. Beide sind jedoch, wie der threadtitel hier sagt, ehemalige und das durchaus aus Gründen. 

Ich mag beide, hoffe sie immer wieder als Gast bei uns zu sehen, eventuell auch als Verantwortlichen in der passenden Funktion (was sei jedem überlassen, der es auch so sieht) oder auch nicht. Dieses hätti wari tati hilft halt keinem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Lieber Vizemeister und gegen Glasgow Rangers gewinnen als gegen Shamrock verlieren und 4., meint nicht nur M.Fischer.

Lieber gegen Salzburg, Sturm und Austria gewinnen, als einen 38 Tonner LKW für den Heimtransport der kassierten Türln leihen müssen. 

Sei doch einfach froh, dass er mit 2 Vizemeistertitel der erfolgreichste Trainer der letzten 9 Jahre war und jetzt mit WAC performt, aber die Zeit ist halt vorbei. Darum ist diese Diskussion völlig uninteressant. Es gibt nur wenige die alles richtig gemacht hatten, und nur ganz wenige die alles falsch gemacht hatten (wie Canadi, Matthäus) und dazwischen viele die Stärken und Schwächen hatten. Der jetzige Kader würde mMn auch nicht zu dem passen, was Kühbauer kann und bevorzugt. Dass seiner Qualitativ schwächer war ist vermutlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SmokinAces schrieb vor 11 Stunden:

image.pngstrunz leihweise zum fac.
weißes Wien Energie Logo - ach wäre das schön...

geht leider nicht bei uns, grad bei dem nadelstreif trikot wärs so einfach gewesen, auch kontrast mäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
SmokinAces schrieb vor 12 Stunden:

image.pngstrunz leihweise zum fac.
weißes Wien Energie Logo - ach wäre das schön...

Geht lt. gewissen Insidern nicht, aber dafür sind wir "zu jung" um das zu verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn man "wer zahlt schafft an" nicht versteht, hat das vermutlich weniger mit dem Alter zu tun.

Dann wars eigentlich nur höflich,  zu jung statt zu blöd zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht eine blöde Frage, aber in diversen Medien-Foren beobachte ich immer wieder diese Rapidler-Antipathie zu unserem (Blau-Weiß) Geschäftsführer Christoph Peschek. Kenne nur Gerüchte. Bei uns macht er einen großartigen Job. Was war damals wirklich los? Gerne auch per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag