LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Weiß jemand ob Florian Sturm bei Fürth zu regelmäßigen Einsätzen kommt?? Wär schade für ihn wenn er nur auf der Bank versauern würde. 823781[/snapback] Kam in 5 Spielen leider zu keinem vollen Einsatz und wurde imho einmal eingewechselt bearbeitet 19. September 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Kam in 5 Spielen leider zu keinem vollen Einsatz und wurde imho einmal eingewechselt 823789[/snapback] den müssen wir unbedingt wieder zurück holen eventuell im Tausch gegen Dollinger und Brenner bearbeitet 19. September 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) den müssen wir unbedingt wieder zurück holen eventuell im Tausch gegen Dollinger und Brenner 823825[/snapback] Ich frage mich nur wo wir die Videos herfangen sollen, die die beiden ins rechte Licht rücken. Harry Dingsbums und die nicht vorhandenen Videos. bearbeitet 19. September 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2005 Ich frage mich nur wo wir die Videos herfangen sollen, die die beiden ins rechte Licht rücken.Harry Dingsbums und die nicht vorhandenen Videos. 823843[/snapback] vielleicht kennt sich ja im ASB wer mit Videoschnitten aus ... dass wir da irgendwie den Beckham spielen lassen mit Dollinger Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2005 Was wurde aus Vico und Casrten Taument?? 809444[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 12. Oktober 2005 :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Saoud FathAdel Jadoua Jacob Laursen mal ein paar alte namen ausgegraben wer weiß mehr? 811520[/snapback] Fath ist beim Al-Etehad Sports Club in Katar engagiert und Jacob Laursen spielt bei FC Fredericia in Dänemark. bearbeitet 13. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2006 was wurde aus gerhard berger steiner (kam glaub ich von waidhofen), arnold wetl und florian schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Januar 2006 was wurde aus gerhard berger steiner (kam glaub ich von waidhofen), arnold wetl und florian schwarz? 921747[/snapback] Wetl hat glaub ich letzte Saison bei Gratkorn gespiel. Ob er diese Saison noch dort ist, weiss ich nicht. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2006 Wetl hat glaub ich letzte Saison bei Gratkorn gespiel. Ob er diese Saison noch dort ist, weiss ich nicht. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit aufgehört. 921758[/snapback] glaub auch, daß er nimma spielt florian schwarz spielt doch bei wörgl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 oder zB zoran barisic.....was macht der gerade? hat der nach dem tirol-konkurs seine karriere beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Januar 2006 nein definitv nicht - spielt irgendwo in Niederösterreich - ich bin mir nicht sicher ob er nicht zuletzt in Kottingbrunn engagiert war - jedenfalls kursierten in letzter Zeit Gerüchte über Barisic beim SC. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. Januar 2006 oder zB zoran barisic.....was macht der gerade? hat der nach dem tirol-konkurs seine karriere beendet? 921940[/snapback] Spielte soviel ich weiß im Herbst bei Eisenstadt in der RLO. Gerüchten zufolge dürfte er aber jetzt im Winter den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Januar 2006 glaub auch, daß er nimma spielt florian schwarz spielt doch bei wörgl oder? 921820[/snapback] Hab gerade nachgesehen und ja, Florian Schwarz spielt bei Wörgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2006 was wurde aus gerhard berger steiner (kam glaub ich von waidhofen), arnold wetl und florian schwarz? Gerhard Berger Steiner spielt wieder in Waidhofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts