Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten:

Also so einen Monsterkader hatte Kühbauer auch wieder nicht. In dessen Ära war Arase fast jedes Spiel im Einsatz :D 

Mitten in seine Amtszeit fällt die Corona-Transferphase wo man für Schwab und Murg in Personalunion Ritzmaier als Ersatz geholt hat und trotzdem hat man den Vizemeister wiederholt.

Naja, dafür hatte er halt einen Taxi, Kara, Ullmann (in Topform), Stojko, Ljubicic, Schwab, Knasi (in Topform)

Das war schon ein sehr guter Kader (ohne Vergleiche zu den letzten Jahren ziehen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

Naja, dafür hatte er halt einen Taxi, Kara, Ullmann (in Topform), Stojko, Ljubicic, Schwab, Knasi (in Topform)

Das war schon ein sehr guter Kader (ohne Vergleiche zu den letzten Jahren ziehen zu wollen)

+ Dibon, barac und schick (in topform) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kühbauers Leistungen als Trainer waren schon schwer okay und auch wenn wir keinen attraktiven Offensivfussball gesehen haben war die Punkte-Ausbeute mit Ausnahme des Abschieds dann immer in Ordnung.

Ich kommen allerdings nicht wirklich mit seiner Art klar, als Spieler kann ich noch darüber hinwegsehen aber in meiner Vorstellung sollte ein Rapidtrainer doch mehr Gentleman als motschgerndes Rumpelstilzchen sein, von daher hätte ich keine wirklichen Comebackwünsche bei ihm

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Stunden:

+ Dibon, barac und schick (in topform) 

 

gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, dafür hatte er halt einen Taxi, Kara, Ullmann (in Topform), Stojko, Ljubicic, Schwab, Knasi (in Topform)

Das war schon ein sehr guter Kader (ohne Vergleiche zu den letzten Jahren ziehen zu wollen)

Und dafür, dass Spieler in Topform agieren ist nicht der Trainer verantwortlich? Speziell bei Fountas, Ullmann oder Schick kamen die guten Leistungen mMn auch daher, dass Kühbauer mit seiner geradlinigen Spielweise deren Stärken perfekt ausgenutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

 

Und dafür, dass Spieler in Topform agieren ist nicht der Trainer verantwortlich? Speziell bei Fountas, Ullmann oder Schick kamen die guten Leistungen mMn auch daher, dass Kühbauer mit seiner geradlinigen Spielweise deren Stärken perfekt ausgenutzt hat.

Ja klar auch, der kader hatte halt trotzdem mehr qualität als der letztjährige! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Ja klar auch, der kader hatte halt trotzdem mehr qualität als der letztjährige! 

Ob der Kader mehr Qualität hatte oder nicht würde ich jetzt nicht so behaupten. Der Kader war schlicht und ergreifend einfach erfolgreicher. Und das ist auch dem Trainer zu verdanken.

Trotzdem brauche ich Kühbauer auch nicht mehr als Rapid Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hanza72 schrieb vor 3 Stunden:

Ob der Kader mehr Qualität hatte oder nicht würde ich jetzt nicht so behaupten. Der Kader war schlicht und ergreifend einfach erfolgreicher. Und das ist auch dem Trainer zu verdanken.

Trotzdem brauche ich Kühbauer auch nicht mehr als Rapid Trainer.

Hey man kann es sich drehen wie man will. Für mich hatte damals kühbauer den weitaus besseren kader zur verfügung! Was auch dazu kommt ist, dass sich damals der lask mit dem corona training selbst zerlegt hat und sturm unter schicker in der saison 20/21 erst im aufbau war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schaut eigentlich irgendwer genauer die Championship und kann dort übers aiwus Leistungen was sagen?

Dürfte ja nach anfangsproblemen zwischenzeitlich ganz gut gelaufen sein, aber derzeit wieder so rein gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Schaut eigentlich irgendwer genauer die Championship und kann dort übers aiwus Leistungen was sagen?

Dürfte ja nach anfangsproblemen zwischenzeitlich ganz gut gelaufen sein, aber derzeit wieder so rein gar nicht ...

Dürfte ein neuer Trainer dort sein, vermutlich kommt er deswegen nicht mehr zum Zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 23.2.2024 um 10:37 :

die 2. Plätze waren nicht so dominant, das Spiel war ausbaufähig, gegen RB hatten wir ja nicht einmal den Hauch einer Chance und im letzten Jahr ging gar nix mehr

weiß nicht warum jetzt wieder nachgetreten wird

nicht zu vergessen, die höchste Derbyniederlage seit ewigen Zeiten die auf seine Kappe ging. Abgesehen von den vielfachen hohen Abfuhren gegen Salzburg mit 5 und mehr Gegentoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 5 Minuten:

nicht zu vergessen, die höchste Derbyniederlage seit ewigen Zeiten die auf seine Kappe ging. Abgesehen von den vielfachen hohen Abfuhren gegen Salzburg mit 5 und mehr Gegentoren!

es war so wie es war und drüber braucht man nicht mehr diskutieren, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer im Verein mehr als den 2. Platz gefordert hat, außerdem musste er wegen der letzten Saison gehen und da waren wir weit weg vom 2. Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

es war so wie es war und drüber braucht man nicht mehr diskutieren, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer im Verein mehr als den 2. Platz gefordert hat, außerdem musste er wegen der letzten Saison gehen und da waren wir weit weg vom 2. Platz 

ja, eh, er hat viel rausgeholt, er hat viel verbockt (gleich im ersten Frühjahr als er gegen Salzburg Bonuspunkte holte und dann gegen Mattersburg und Hartberg kläglich das OPO vergeigte). Von den reinen Ergebnissen war er wohl der erfolgreichste Trainer seit ZB 1, alles aber auf Kosten von sportlicher Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit.

Wobei man sagen muss, der nachhaltigste Trainer seit ZB1 war trotz kurzer Amtszeit Canadi, aber leider in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online