Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

 "Ich haben immer international gespielt, seit ich weg bin haben sie (Rapid, Anm.) es nicht mehr geschafft - obwohl mehr Geld investiert wurde. Zu meiner Zeit war komischerweise der 2. Platz zu wenig."

Also dass der zweite platz zu wenig war, ist kompletter bullshit! Außerdem hatte der kader unter kühbauer viel mehr qualität als danach unter feldhofer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Also dass der zweite platz zu wenig war, ist kompletter bullshit! Außerdem hatte der kader unter kühbauer viel mehr qualität als danach unter feldhofer! 

die 2. Plätze waren nicht so dominant, das Spiel war ausbaufähig, gegen RB hatten wir ja nicht einmal den Hauch einer Chance und im letzten Jahr ging gar nix mehr

weiß nicht warum jetzt wieder nachgetreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die 2. Plätze waren nicht so dominant, das Spiel war ausbaufähig, gegen RB hatten wir ja nicht einmal den Hauch einer Chance und im letzten Jahr ging gar nix mehr

weiß nicht warum jetzt wieder nachgetreten wird

Wie dominant hättest du die 2. Plätze denn gerne gehabt? Zudem haben wir unter ihm auch in Europa überwintert. Man braucht seine Erfolge jetzt auch nicht kleinreden, im Moment scheinen diese weit entfernt von den Möglichkeiten her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Wie dominant hättest du die 2. Plätze denn gerne gehabt? Zudem haben wir unter ihm auch in Europa überwintert. Man braucht seine Erfolge jetzt auch nicht kleinreden, im Moment scheinen diese weit entfernt von den Möglichkeiten her.

im Vergleich zu Sturm aktuell waren die 2. Plätze wackelig, das war damit gemeint, die Konkurrenz war auch nicht so stark wie jetzt und unser Kick war oft nicht zum Anschaun, durch individuelle Qualität haben wir viele Punkte gemacht aber im Großen und Ganzen war das taktisch schwach

es hat ja auch lange passt, irgendwann hats nicht mehr gepasst und man hat die Zusammenarbeit beendet, jetzt nur von den guten Zeiten zu sprechen und die Nachfolger als noch unfähiger hinzustellen ist einfach nur schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Wie dominant hättest du die 2. Plätze denn gerne gehabt? Zudem haben wir unter ihm auch in Europa überwintert. Man braucht seine Erfolge jetzt auch nicht kleinreden, im Moment scheinen diese weit entfernt von den Möglichkeiten her.

Natürlich sind wir derzeit weit weg davon, es hat sich aber auch einiges geändert! Sturm war damals noch nicht so stark wie heute und auch der lask ist in den letzten 1,5 jahren wieder stärker geworden. Und wie schon gesagt, kühbauer hatte damals zumindest zwei jahre lang einen ziemlich starken kader! Mit dem 2022er kader hätte auch kühbauer niemals den 2. platz geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

im Vergleich zu Sturm aktuell waren die 2. Plätze wackelig, das war damit gemeint, die Konkurrenz war auch nicht so stark wie jetzt und unser Kick war oft nicht zum Anschaun, durch individuelle Qualität haben wir viele Punkte gemacht aber im Großen und Ganzen war das taktisch schwach

Ich möchte jetzt keine alten Geschichten aufwärmen. Um es kurz zu machen, ich bin anderer Meinung als du. Wir hatten damals keinen Top 2 Kader und dennoch 2x die Top 2 erreicht, seine Bilanz gegen die OPO Mannschafte sucht, seit er weg ist, seinesgleichen bei uns. Das war taktisch tlw. ganz groß was er gemacht hat (zB seine Partien vs LASK)

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich sind wir derzeit weit weg davon, es hat sich aber auch einiges geändert! Sturm war damals noch nicht so stark wie heute und auch der lask ist in den letzten 1,5 jahren wieder stärker geworden. Und wie schon gesagt, kühbauer hatte damals zumindest zwei jahre lang einen ziemlich starken kader! Mit dem 2022er kader hätte auch kühbauer niemals den 2. platz geholt!

siehe meine Antwort. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich möchte jetzt keine alten Geschichten aufwärmen. Um es kurz zu machen, ich bin anderer Meinung als du. Wir hatten damals keinen Top 2 Kader und dennoch 2x die Top 2 erreicht, seine Bilanz gegen die OPO Mannschafte sucht, seit er weg ist, seinesgleichen bei uns. Das war taktisch tlw. ganz groß was er gemacht hat (zB seine Partien vs LASK)

natürlich wars damals eine super Performance, viele haben aber damals schon erkannt, dass das nichts Nachhaltiges ist und die Qualität der Spieler mal nicht so gut ist, genau das ist (noch unter DK) eingetreten, irgendwann hats einfach nicht mehr gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entlassen wurde er aber nicht, als er mit der Mannschaft Zweiter war, sondern als er mit 16 Punkten nach 14 Spielen nur am 5. Platz lag. (Zum Vergleich: Barisic hatte 18 Punkte nach ebenso vielen Runden bei grundsätzlich deutlich besseren Fußball.)

Corona hat bei den zweiten Plätzen sicher die Freude der Fans nicht zur Mannschaft transportiert und es blieb da wohl sicher vermehrt der Eindruck der negativen Berichterstattung über. Wobei man schon auch anmerken kann, dass diese zwei zweiten Plätze nicht besonders beeindruckend waren, sondern man immer weit weg von Salzburg war und man einmal von der Selbstzerstörung des LASK profitiert hat und das anderemal man mit den wenigsten Punkten seit der Reform punktegleich mit Sturm den zweiten Platz erreicht hat. Dabei hatte man zu dem Zeitpunkt noch die meiste Zeit einen noch nicht finanziell eingeschränkten Kader im Vergleich zur Konkurrenz.

Edit: Will aber seine Leistung nicht kleinreden. Es war nicht immer schön anzusehen, aber man hat mit den zu dem Zeitpunkt richtigen Mitteln spielerisch stärkere Mannschaften im OPO den Zahn gezogen. Hätte er den Erfolg so halten können, wäre es sicher nicht zur Trennung gekommen. Die hatte wenig mit der Unzufriedenheit über einen zweiten Platz zu tun.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte jetzt keine alten Geschichten aufwärmen. Um es kurz zu machen, ich bin anderer Meinung als du. Wir hatten damals keinen Top 2 Kader und dennoch 2x die Top 2 erreicht, seine Bilanz gegen die OPO Mannschafte sucht, seit er weg ist, seinesgleichen bei uns. Das war taktisch tlw. ganz groß was er gemacht hat (zB seine Partien vs LASK)

siehe meine Antwort. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Natürlich hatten wir damals einen top 2 kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also so einen Monsterkader hatte Kühbauer auch wieder nicht. In dessen Ära war Arase fast jedes Spiel im Einsatz :D 

Mitten in seine Amtszeit fällt die Corona-Transferphase wo man für Schwab und Murg in Personalunion Ritzmaier als Ersatz geholt hat und trotzdem hat man den Vizemeister wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich hatten wir damals einen top 2 kader! 

Damals war der allgemeine Tenor, dass der LASK die zweite Kraft hinter RB war und in Summe hatten sie mMn. auch die bessere Mannschaft.

Eines noch, dann bin ich wirklich raus: Dass man sich damals, trotz 2er starker Spielzeiten davor, für einen Trainerwechsel entschieden hat, weil es aus mehreren Gründen wirklich nicht gut lief, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich nicht dafür war. Dass man heute, im Wissen was danach passiert ist, immer noch der Meinung ist, der Trainerwechsel damals war die richtige Entscheidung, erschließt sich mir wirklich nicht. Aber jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Damals war der allgemeine Tenor, dass der LASK die zweite Kraft hinter RB war und in Summe hatten sie mMn. auch die bessere Mannschaft.

Ja und dann haben sie sich mit dem corona training selbst abgeschossen und wir haben es ausgenutzt. Nichtsdestotrotz war der kader damals um welten besser! 

flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Also so einen Monsterkader hatte Kühbauer auch wieder nicht. In dessen Ära war Arase fast jedes Spiel im Einsatz :D 

Arase war auch nicht so schlecht wie er von vielen hier immer gemacht wurde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ja und dann haben sie sich mit dem corona training selbst abgeschossen und wir haben es ausgenutzt. Nichtsdestotrotz war der kader damals um welten besser! 

Arase war auch nicht so schlecht wie er von vielen hier immer gemacht wurde! 

Stimmt, seine 2-3 spiele pro Saison war er ganz gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten