Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

der tiefe Fall des Yusuf Demir. Deswegen immer achten welchen Leuten man vertraut und ja nie die Bodenhaftung verlieren. 

Mittlerweile ist es wohl das klassische Schicksal eines leihspielers der nicht verpflichtet wird und der deswegen keine Einsätze mehr hat weil's eh auch ohne ihn geht und natürlich die eigenen Spieler gefördert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile ist es wohl das klassische Schicksal eines leihspielers der nicht verpflichtet wird und der deswegen keine Einsätze mehr hat weil's eh auch ohne ihn geht und natürlich die eigenen Spieler gefördert werden 

Das ist einfach nur wiederolt eine verschwendete Spielzeit für ihn … Ganz andere haben schon 2 Schritte zurück gemacht in ihrer Karriere, um dann die Kurve zu kriegen. Gala und Basel sind beide aus unterschiedlichen Gründen kein Ort für ein strauchelndes Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Das ist einfach nur wiederolt eine verschwendete Spielzeit für ihn … Ganz andere haben schon 2 Schritte zurück gemacht in ihrer Karriere, um dann die Kurve zu kriegen. Gala und Basel sind beide aus unterschiedlichen Gründen kein Ort für ein strauchelndes Talent. 

Ja da hast du schon Recht aber auch wenn ich Demir recht gerne kritisiere aber bei Basel war halt wirklich viel pech dabei, das war ja eh schon ein Schritt zurück und ich dachte ehrlich gesagt auch dass der Wechsel eine ganz kluge Entscheidung sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ja da hast du schon Recht aber auch wenn ich Demir recht gerne kritisiere aber bei Basel war halt wirklich viel pech dabei, das war ja eh schon ein Schritt zurück und ich dachte ehrlich gesagt auch dass der Wechsel eine ganz kluge Entscheidung sein könnte. 

Aber grad bei Basel? Wos eh an allen Ecken gebrodelt hat? Ich war da damals schon sehr skeptisch… wenigstens haben sie sich jetzt halbwegs stabilisiert und sind aus dem Gröbsten wohl raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Aber grad bei Basel? Wos eh an allen Ecken gebrodelt hat? Ich war da damals schon sehr skeptisch… wenigstens haben sie sich jetzt halbwegs stabilisiert und sind aus dem Gröbsten wohl raus. 

Okay wenn es schon vorher klar war dass es dort situationsmäßig schwierig wird war es natürlich keine kluge Entscheidung, dafür schau ich aber zuwenig internationalen Fußball um das zu checken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Seiner Berater entledigen, auf Knien nach Österreich zurück rutschen und 10 Rosenkranz beten in Mariazell, dann können wir nochmal reden.

 

Wen man rund um die Uhr nur hört wie super man nicht,ist kann es schon mal vorkommen das man die Bodenhaftung verliert.

Der Bursche muss froh sein wenn er noch eine Knasmüllner Karriere hinbekommt.

Gewisse Paralleln sind ja vorhanden.

Nur technisch brillant ist leider zu wenig.

Es gehört Tempo und auch ein wenig Defensivverhalten dazu.

Ohne eine Abgrenzung von seinem jetzigen Umfeld und Neustart wird das nichts mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Wen man rund um die Uhr nur hört wie super man nicht,ist kann es schon mal vorkommen das man die Bodenhaftung verliert.

Der Bursche muss froh sein wenn er noch eine Knasmüllner Karriere hinbekommt.

Gewisse Paralleln sind ja vorhanden.

Nur technisch brillant ist leider zu wenig.

Es gehört Tempo und auch ein wenig Defensivverhalten dazu.

Ohne eine Abgrenzung von seinem jetzigen Umfeld und Neustart wird das nichts mehr.

 

Dort wo knasi war muss er mal hinkommen. Schafft er mmn niemals. Ich sehe ihn in 2-3 Jahren bei Hartberg oder wac. Ähnliche Karriere wie prokop. Er ist komplett überbewertet und mit seinen skills nicht geeignet für Fußball der Spitzenklasse. Nur dribbeln ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

Dort wo knasi war muss er mal hinkommen. Schafft er mmn niemals. Ich sehe ihn in 2-3 Jahren bei Hartberg oder wac. Ähnliche Karriere wie prokop. Er ist komplett überbewertet und mit seinen skills nicht geeignet für Fußball der Spitzenklasse. Nur dribbeln ist zu wenig. 

Er hat mit 21 Jahren schon mehr und besseres gesehen als Knasi in seiner ganzen Profi-Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Er hat mit 21 Jahren schon mehr und besseres gesehen als Knasi in seiner ganzen Profi-Karriere.

Knasi war bei den Bayern und Inter. Hat nicht gespielt, aber gesehen hat der wohl im Training genug.

Es ist noch Zeit, aber wenn bei Demir nicht bald der Schritt in den Profifußball dauerhaft gelingt, wird das bisserl Barca nicht mehr so beeindruckend sein.

Darf man mittlerweile sagen, dass ein Verbleib bei Rapid trotz Feldhofer besser gewesen wäre? Bei dem hat er trotz verpasster Vorbereitung inkl. kleiner Verletzungspause 40% der Minuten gespielt, die er in den 1,5 Jahren danach bislang geschafft hat. (352 vs. 856).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Seiner Berater entledigen, auf Knien nach Österreich zurück rutschen und 10 Rosenkranz beten in Mariazell, dann können wir nochmal reden.

 

Er ist Türke, also eher in Mekka. Helfen würd aber beides nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.