Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Demir ist zweifellos ein außergewöhnlicher Spieler und auch mit seinen 50 Pflichtspieleinsätzen hast du natürlich recht, das ist in seinem Alter schon was ganz besonderes, leider hat dieses fussballerische Juwel, leider die falschen Berater, davon bin ich absolut überzeugt, ich drück ihm jedenfalls die Daumen, dass er in Zukunft die richtigen Entscheidungen trifft.

Da gebe ich dir vollinhaltlich recht.

SVR-SCR schrieb Gerade eben:

geb dir bei vielen Dingen recht, aber ich finde eigentlich nicht, dass er im U21 Team noch raussticht, wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat.

Natürlich Ansichtssache. Für mich war er stets einer der auffälligsten und wenn es gefährlich wurde, hatte er immer seine Füße im Spiel. Im Abschluss war er eher unglücklich wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

und er hatte auch einmal wirklich Pech, wenn sein Schuss damals bei Barca gegen Benfica nicht auf die Stange sondern sich ins Kreuzeck senkt, dann gewinnen die das Spiel sind im CL 1/8 Finale und ziehen die KO, ich glaub das hat sogar Steffen auch mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und er hatte auch einmal wirklich Pech, wenn sein Schuss damals bei Barca gegen Benfica nicht auf die Stange sondern sich ins Kreuzeck senkt, dann gewinnen die das Spiel sind im CL 1/8 Finale und ziehen die KO, ich glaub das hat sogar Steffen auch mal erwähnt.

Irre eigentlich, dass diese eine Szene soviel Einfluss nehmen kann auf einen unmittelbar folgenden Karriereverlauf. Er hätte Barca mit diesem Schuss selbst jenes Tor bescheren können, mit welchem sie dann die Kaufoption ziehen hätten können anstatt ihn völlig aufs Abstellgleis zu stellen um ja die KO nicht schlagend zu machen (weil sie die Kohle dafür dann nicht hatten, eben auch wegen dem Ausscheiden aus der CL). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Trimmel stand gestern in der Startelf, bei der 2:0 Niederlage gegen Leipzig am Platz, ehe er sich in der 73. Minute mit glatt rot verabschiedete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Irre eigentlich, dass diese eine Szene soviel Einfluss nehmen kann auf einen unmittelbar folgenden Karriereverlauf. Er hätte Barca mit diesem Schuss selbst jenes Tor bescheren können, mit welchem sie dann die Kaufoption ziehen hätten können anstatt ihn völlig aufs Abstellgleis zu stellen um ja die KO nicht schlagend zu machen (weil sie die Kohle dafür dann nicht hatten, eben auch wegen dem Ausscheiden aus der CL). 

Ein 1/8 Final Einzug hätte Barca 20-25mio Euro extra gebracht und dann sinds auch in der EL ausgeschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ich könnte mir ja vorstellen, dass auch Schwab noch für zumindest ein Jahr in Griechenland bleibt.

Der verlängert erst am Ende des Sommertransferfensters weil er uns als echter Rapidler nicht den Spaß an 50 Seiten Diskussion über ihn im Sommertransferthread nehmen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb am 5.2.2024 um 07:29 :

Schwemmlandla3 schrieb am 5.2.2024 um 07:33 :

Und jetzt stelle man sich vor, wie es einem selber dabei gehen würde bzw, wie sich das auf die Psyche eines fußballverrückten 18-jährigen (?) ausgewirkt haben muss. Zehn Zentimeter fehlen zur Erfüllung des riesigen Traums, dazu noch ein Spinnennetz aus familiären Einflüsterern und Beratern, die Katastrophe damit perfekt.

Man kann ihm nur wünschen, dass ihm nochmal irgendwo der Knopf aufgeht, aber aus unserer Sicht ist es gut, dass wir noch relativ viel Kohle mit ihm gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Julian1899 schrieb am 2.2.2024 um 21:55 :

Südkorea hat jetzt zweimal unfassbares Glück gehabt in der Nachspielzeit. Jordanien sollte aber jetzt kein Stolperstein mehr sein denke ich. Hoffentlich wirds Südkorea gegen Japan im Finale ☺️

So kann man sich täuschen. 2:0 verloren, was man so hört auch noch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag