Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber unsere könnte ja dann auch gleich mal präventiv angefressen sein. Man weiss ja nie was am nächsten Tag passiert. 

die Dinamo Fans sind auf die Klubführung angefressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

die Dinamo Fans sind auf die Klubführung angefressen

Ich weiß. Mein Joke war wohl nicht so verständlich. 

-> präventiv angefressen -> 1.2. > Grüll....

Ich lass es besser sein lustig sein zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei du Grüll da absolut rausnehmen kannst. Der ist der einzige Spieler seit einer gefühlten Ewigkeit der nicht beim erstbesten Geldschein-Wink den Arsch aus Hütteldorf rausgedreht hat. Nicht beim ersten, nicht beim zweiten und auch nicht bei den nachfolgenden. Zudem hat er weder geschmollt noch sonst irgendwie einen Grant in Richtung Verein gezeigt. Stets 100% fürs Team und den Klub am Rasen. Schon alleine deshalb wird uns der Bursche so fehlen. So einen top Charakter braucht man im Team. Das ist goldwert.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Trotzdem wird bei mehreren möglichen nächsten Klubs die Bezahlung eine wichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Ja aber unsere könnte ja dann auch gleich mal präventiv angefressen sein. Man weiss ja nie was am nächsten Tag passiert. 

wenn man aus "vorsoge" angfressen ist, hat man echt kein schönes Leben meiner Meinung nach :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Nicht wirklich. Olympiakos ist logischerweise völlig außer Reichweite, bei PAOK weiß ich auch, dass sie problemlos ihre Topspieler im niedrigen siebenstelligen Bereich zahlen. Bei AEK und PAO weiß ich gar nichts.

Aber wie schon jemand meinte - nachdem du selbst in der Privatwirtschaft als Expat in GR sehr steuerfreundliche Modelle vorfindest die dir als Arbeiter deutlich mehr Netto vom Brutto lassen, gehe ich davon aus, dass es bei Sportlern recht ähnlich ist. Und dieser Hebel kann dann massiv sein. Aber das ist eine reine Vermutung.

Jede Topmannschaft gehört einem Reeder. Nachdem AEK letztes Jahr alles gewonnen hat, dürfte der auch nicht so viel schlechter zahlen als der von Olympiacos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 14 Stunden:

Weißt du in etwa, was Topclubs in Griechenland im Vgl. zu Östereich exkl. RB zählen? Von welchem Faktor sprechen wir da?

Lt. Salarysport.com zahlt AKE in etwa das 3-fache im Vergleich zu uns (7mio zu 20 Mios im Jahr). Keine Ahnung wie seriös die zahlen sind aber soweit ich weiß tendenziell schon aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Schätzungen zufolge könnte für Rapid unterm Strich also etwa eine Viertelmillion übrigbleiben.

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/robert-ljubicic-unterschreibt-langfristig-in-athen-ex-klubs-schneiden-mit/?fbclid=IwAR2klS4LD3cFUVVSzA2zYn04kuejfJ6F-VDjoN-SfEW9gH4OLyGiiScqKao

Ca. 250k sollten wir für Ljubicic bekommen. 

Zeigt mir wieder mal dass WVB maximal ein nettes Körberlgeld sind und sonst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt immer auf den Transfer an. Wenn Kühn zum Beispiel für 15 Mille nach England geht oder damals bei Joelinton wäre es mehr als ein nettes Körberlgeld gewesen. Es tut uns ja auch nicht weh wenn wir es schaffen eine reinzuverhandeln. Im besten Fall gibs ordentlich Kohle, a bisl Kohle is a ned schlecht und wenns nix is dann is halt nix.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Es tut uns ja auch nicht weh wenn wir es schaffen sie reinzuverhandeln. Im besten Fall gibs ordentlich Kohle, a bisl Kohle is a ned schlecht und wenns nix is dann is halt nix.

Der aufnehmende Verein wird eine WVK in der Regel ja auch nicht gratis hergeben, sondern dafür die sofortige Ablöse runterdrücken.

Im konkreten Fall will ich mal mutmaßen, dass wir da ein paar 100k verloren haben, weil wohl sowohl wir als auch Dinamo mit einem teureren Weitervekauf spekuliert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Das nette Körberlgeld ist schon mal mehr als die Austria mit Jukic und Braunöder momentan eingenommen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oestl schrieb vor einer Stunde:

Herzog im 1/2Finale mit ROK..

Südkorea hat jetzt zweimal unfassbares Glück gehabt in der Nachspielzeit. Jordanien sollte aber jetzt kein Stolperstein mehr sein denke ich. Hoffentlich wirds Südkorea gegen Japan im Finale ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag