Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/sebastian-martinez/profil/spieler_4142.html Mehr als das wird man nicht rausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2011 Der Absteiger aus der deutschen Bundesliga, Eintracht Frankfurt, zeigt Interesse am ehemaligen Rapid-Stürmer-Duo Stefan Maierhofer und Erwin Hoffer. Spielerberater Max Hagmayr soll sich mit dem neuen Sportdirektor Bruno Hübner getroffen haben, um über die Zukunft der beiden ÖFB-Spieler zu verhandeln. Maierhofer, der weiterhin bei Wolverhampton unter Vertrag steht, soll auch bei Hannover 96 ein Thema sein. Kaiserslautern überlegt den Leihvertrag mit "Jimmy" http://www.laola1.at/911+M5064e3f060f.html Das wär ja mal geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Warum? Wir selber hätten davon gar nichts. Am Ende ärgern sich wieder alle, weil die beiden in FF 50 Tore schiessen. Dann geht das Gebrüll wieder von vorne Los, warum man die beiden denn verkauft hat. Deswegen verfolge ich die Karriere von Ex Spielern nur am Rande. Schont die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2011 http://www.news.at/articles/1123/204/299170/hoffer-maierhofer-wird-duo Wird das Duo wieder vereint? Ehemalige Rapid-Stürmer könnten bei der Eintracht wieder zusammen auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2011 Andreas Weimann ist um Großkader der U-20 WM! orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Jimmy fix in Frankfurt. Hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Jimmy fix in Frankfurt. Hier. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2011 Jimmy fix in Frankfurt. Hier. schade mir wäre er lieber in lautern gewesen aber trotzdem viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2011 Auf deren offizieller Seite steht noch nix davon.... Napoli hat bei Hoffer einige Euros in Sand gesetzt, wenns wahr ist, dass er für lediglich 1,5 mio. wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2011 Sehr gut! find ich weniger gut - hätt mir nen erstligaverein gewünscht für ihn.... und frankfurt find ich auch wenig sympathisch, aber mit ümit und jimmy muss ich fast zu denen helfen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 Jimmy fix in Frankfurt. Hier. Weiß einer ob wir da eine Beteiligung an einem Weiterverkauf mit Napoli ausgehandelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß einer ob wir da eine Beteiligung an einem Weiterverkauf mit Napoli ausgehandelt haben beim 5 mille ablöse wohl kaum. außerdem zeigt die vergangeneheit dass es solche klauseln nur gibt wenn wir spieler kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß einer ob wir da eine Beteiligung an einem Weiterverkauf mit Napoli ausgehandelt haben mit ziemlicher Sicherheit : Nein Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2011 mit ziemlicher Sicherheit : Nein Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ... In dem Fall hoffe ich sogar, dass es keine derartige Klausel gibt. Verkauft wurde er von Rapid um kolportierte 5 Mille, weiterverkauft um 1,5 Mille, wenn wir da an der Differenz beteiligt wären, würde wohl kaum die große Freude aufkommen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 mit ziemlicher Sicherheit : Nein Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ... Alles klar jetzt habs ich auch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts