Recommended Posts

Spitzenspieler

Der Absteiger aus der deutschen Bundesliga, Eintracht Frankfurt, zeigt Interesse am ehemaligen Rapid-Stürmer-Duo Stefan Maierhofer und Erwin Hoffer.

Spielerberater Max Hagmayr soll sich mit dem neuen Sportdirektor Bruno Hübner getroffen haben, um über die Zukunft der beiden ÖFB-Spieler zu verhandeln.

Maierhofer, der weiterhin bei Wolverhampton unter Vertrag steht, soll auch bei Hannover 96 ein Thema sein. Kaiserslautern überlegt den Leihvertrag mit "Jimmy"

http://www.laola1.at/911+M5064e3f060f.html

Das wär ja mal geil! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum? Wir selber hätten davon gar nichts. Am Ende ärgern sich wieder alle, weil die beiden in FF 50 Tore schiessen. Dann geht das Gebrüll wieder von vorne Los, warum man die beiden denn verkauft hat. Deswegen verfolge ich die Karriere von Ex Spielern nur am Rande. Schont die Nerven :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Auf deren offizieller Seite steht noch nix davon.... Napoli hat bei Hoffer einige Euros in Sand gesetzt, wenns wahr ist, dass er für lediglich 1,5 mio. wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr gut!

find ich weniger gut - hätt mir nen erstligaverein gewünscht für ihn.... und frankfurt find ich auch wenig sympathisch, aber mit ümit und jimmy muss ich fast zu denen helfen jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weiß einer ob wir da eine Beteiligung an einem Weiterverkauf mit Napoli ausgehandelt haben :confused::confused:

beim 5 mille ablöse wohl kaum.

außerdem zeigt die vergangeneheit dass es solche klauseln nur gibt wenn wir spieler kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weiß einer ob wir da eine Beteiligung an einem Weiterverkauf mit Napoli ausgehandelt haben :confused::confused:

mit ziemlicher Sicherheit : Nein

Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir :D ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir :D ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ...

In dem Fall hoffe ich sogar, dass es keine derartige Klausel gibt.

Verkauft wurde er von Rapid um kolportierte 5 Mille, weiterverkauft um 1,5 Mille, wenn wir da an der Differenz beteiligt wären, würde wohl kaum die große Freude aufkommen ;) :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar jetzt habs ich auch verstanden :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag