synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2023 Sehr verstörend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 9 Minuten: Schaut aber sehr danach aus. Sebastian Boenisch dürfte den Transfer irgendwie eingefädelt haben: Die Hackler für sein Haus sind damit wohl über sein neues Netzwerk gesichert. bearbeitet 30. August 2023 von FloRyan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2023 Sehr arg und strange, manchmal muss man dieses Geschäft wirklich nicht verstehen. Ich hoffe natürlich dass es sich finanziell für ihn auszahlt, happy wird er dort sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Silva schrieb vor 14 Minuten: Für mich nicht nachvollziehbar. Entweder die haben einen Gönner im Hintergrund, der ihm ein fürstliches Gehalt ermöglicht. Oder ich verstehe nicht, warum er nicht lieber irgendwo in Ostösterreich bei einem halbwegs ambitionierten Zweitligsten oder Drittligisten unterkommt. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem Messi nach USA ging. Dort ist er nochmal der King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2023 Ich vermute da plant jemand den Durchmarsch und sucht eben Kicker wie Knasi die in der Liga locker einen rausschlapfen. Mal schauen wie das weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Die haben ja auch eine polnischen Nationalspieler verpflichtet - also dann muss dort wahrscheinlich Kohle schon da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem Messi nach USA ging. Dort ist er nochmal der King. Ob die Schiris dort auch alles für ihn pfeiffen? Vllt wollte er einfach so viel wie möglich verdienen und dabei fußballerisch so wenig wie möglich machen zu müssen. Anders kann ich mir das ja nicht erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2023 Silva schrieb vor 18 Minuten: Entweder die haben einen Gönner im Hintergrund Jap, sieht ganz danach aus. Zitat "Der polnische Area Manager von Transfermarkt, Michael Sroka, sagte über den möglichen Wechsel und den Verein: „Wieczysta ist ein längerfristiges Projekt und soll innerhalb der nächsten Jahre ins Oberhaus gehen, ähnlich wie Hoffenheim oder Leipzig." Quelle: tm.at Finanziell lohnt es sich für ihn also bestimmt mehr als BW oder SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Ich vermute da plant jemand den Durchmarsch und sucht eben Kicker wie Knasi die in der Liga locker einen rausschlapfen. Mal schauen wie das weitergeht. Laut dem polnischen Area Manager auf tm wollen die eine Art Mini Red Bull Projekt in Angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 Gut, das is ja trotzdem noch schlimmer als Siegendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Die Hackler für sein Haus sind damit wohl über sein neues Netzwerk gesichert. vielleicht is er denen noch was schuldig und arbeitet es jetzt bei denen ab. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Laut dem polnischen Area Manager auf tm wollen die eine Art Mini Red Bull Projekt in Angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2023 Das macht es dann nachvollziehbarer. Gleiches Geld oder mehr als wie bei kleineren österr. Profivereinen und weniger Anforderung als in einer höheren Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Boidi schrieb vor 47 Minuten: Bist du deppad.und dafür bw absagen na sorry, da hätt er sich am Pressing beteiligen müssen - das tut sich der nicht mehr an dort darf er vielleicht Dorfkaiser spielen - das steht ihm eher zu Gesicht, als ehrliche Arbeit am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Ich kann leider wirklich nicht sagen, ob die Info von damals stimmt, wenns aber so ist, dann hat uns der CL Aufstieg von Gala ca. eine Mille eingespielt. dann sollte sich die Ablösesumme für Demir mit Meistertitel und CL Gruppenphase von Gala angeblich bereits Richtung 8mio bewegen. sofern die Infos von damals korrekt sind, wohlgemerkt. das könnte auch erklären, warum wir die Kohle für den Kasanwirjo haben, falls wir den wirklich kaufen können. Koscelnik hat doch höchsten seinen Einsatz von 300 k wieder reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts