Recommended Posts

ASB-Legende

Gibt es echt nur noch ewiggestrige? Warum wird bei Jelavic und Boskovic nachgeweint? Weg ist weg. Schön, dass sie mal bei uns spielten. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab Korkmaz gestern in der Relegation gegen Gladbach gesehen. abgesehen davon, dass er in der 2. hälfte raus musste (Knöchelverketzung) war seine leistung eher ebscheiden. er wirkt irgendwie nicht mehr so spritzig wie früher. kam aber auch nur ein paar mal zu szenen, wo er aber er meistens an 2-3 gegnern hängen blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab Korkmaz gestern in der Relegation gegen Gladbach gesehen. abgesehen davon, dass er in der 2. hälfte raus musste (Knöchelverketzung) war seine leistung eher ebscheiden. er wirkt irgendwie nicht mehr so spritzig wie früher. kam aber auch nur ein paar mal zu szenen, wo er aber er meistens an 2-3 gegnern hängen blieb.

was man so gelesen hat, dürften auch die bochum fans, trotz seines guten starts, nicht zufrieden mit ihm sein. zumindest waren einige aussagen dahingehend auch hier im ASB zu lesen ...

die letzten 3 jahre waren auch nicht einfach für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendann baut jeder ab. Der eine früher, der andere später. Und manche bleiben ewige Jungtalente. Deswegen muss man keinem Spieler nachweinen, wenn er uns verlässt. Einen hohen Level können auch die nicht ewig halten. Und dann wird gebasht, weil betreffender Spieler so viel verdient und ja eh nix leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

korkmaz war ja vor der partie auch länger angeschlagen. die ersten spiele von ihm in bochum waren sehr gut und da hat er ja auch das eine oder andere tor geschossen. sehr schöne sogar. schade dass sein körper nicht mitspielt bzw. das skibbe ein heisl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

korkmaz war ja vor der partie auch länger angeschlagen. die ersten spiele von ihm in bochum waren sehr gut und da hat er ja auch das eine oder andere tor geschossen. sehr schöne sogar. schade dass sein körper nicht mitspielt bzw. das skibbe ein heisl ist.

Ich bin alles andere als ein Skibbe-Fan, aber wenn ich mir die paar Auftritte von Korkmaz jetzt in Frühjahr vor Augen führe, die ich gesehen habe (waren so 5-6), dann kann ich schon nachvollziehen, warum er bei der Eintracht nicht mehr gespielt hat. Denn das war vieles, aber (trotz guter vereinzelter Aktionen und Tore) insgesamt zu wenig für die Liga, und daher wohl auch für die Erste nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin alles andere als ein Skibbe-Fan, aber wenn ich mir die paar Auftritte von Korkmaz jetzt in Frühjahr vor Augen führe, die ich gesehen habe (waren so 5-6), dann kann ich schon nachvollziehen, warum er bei der Eintracht nicht mehr gespielt hat. Denn das war vieles, aber (trotz guter vereinzelter Aktionen und Tore) insgesamt zu wenig für die Liga, und daher wohl auch für die Erste nicht gut genug.

da geb ich dir recht und ich hätt mir insgesamt auch viel mehr von korkmaz erwartet. mir ist es trotzdem so vorgekommen dass ihn skibbe einfach fallen gelassen hat. wenn ich mir anschaue was die anderen teilweise aufgeführt haben, dann wunderts mich nicht dass die heuer abgestiegen sind. bei bochum hab ich ihn ganz gut gefunden, die ersten spiele waren sehr geprägt von seinem tempfußball. hoffentlich hat er jetzt keine gröberen verletzungen mehr, dann bin ich sehr zuversichtlich dass es bei ihm wieder aufwärts geht.

ich bin schon gespannt wie es mitn jimmy weitergeht. nach napoli wird er ja nicht zurückgehen und ob er in kaiserslautern bleibt ist ja auch noch nicht fix. mal schauen was sich in der sache noch so tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man darf aber auch nicht vergessen, wie oft der Korki in den letzten Saisonen durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Der war schon so oft verletzt, dass ist ein Wahnsinn. Aber kommt halt auch auf die Verletzungsanfälligkeit an, leider. Es gibt wahrscheinlich sogar Spieler, die in ihrer gesamten Karriere immer noch weniger verletzt waren, als der Korki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ratajczyk kickt mittlerweile in der 1. Klasse Nord beim UFC Weiden. Ziemlich unguada Hawara, zeigte einen Zuschauer auch den Mittelfinger. Andi Ivanschitz war übrigens auch am Sportplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I shall not be a dickhead.

bearbeitet von narya
Provokation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja.

Edlinger hat es ihm gegeben.

:laugh: :laugh:

wieder Mal so eine peinliche Aktion. Das Wort Wertschätzung (im doppelten Sinn) kennt Edlinger nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag