Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 26 Minuten:

Schau dir die Aufstellung an, da würde wohl etwas umgestellt, denn Zaniolo war auch nur auf der Bank und auch Mata ersetzte nicht Mertens, sondern Rashica. Sprich, es war kein Platz frei auf der Bank für die Position von Demir, so würde ich das interpretieren, abgesehen der üblichen Probleme, die es wohl geben dürfte zwischen Trainer und Spieler. Und das Problem mit der Mindestanzahl an türkischen Spielern am Feld ändert sich dadurch ja auch nicht.

Greiml bei Schalke auf der Bank, wie auch die letzten Wochen.

Ernesto würde wohl sagen, der Gala-Trainer kann mit Spielern wie Demir nichts anfangen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Ja ich denke auch, dass diese Mindestanzahl an türkschen Spielern ein großes Problem sein dürfte. Schade, dass er halt überhaupt keine Einsätze mehr bekommt.

RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Ernesto würde wohl sagen, der Gala-Trainer kann mit Spielern wie Demir nichts anfangen 🤣

Der Gala-Trainer steht unter Druck die Meisterschaft zu gewinnen, da ist nichts mit dem behutsamen Einbau von jungen Talenten. Dass Galatasaray aber wirklich zu blöd gewesen sein sollte nicht zu wissen, dass Demir als Ausländer zählt glaube ich auch nicht. Also entweder hat man ein langfristiges Investment getätigt oder der Verein hat sich verspekuliert und etwas in Demir gesehen, was sie halt im Training nicht erkennen können. Ich fand seine Einsätze in den Spielen jetzt definitiv nicht so schlecht, dass man ihm keinerlei Chance mehr geben sollte. Wird also eher an Trainingsleistungen oder anderen Problemen liegen. Bezweifle, dass es im Sommer besser werden wird, denn die Türkei hat nur einen CL-Platz und der steigt in Q1 ein, da ist also auch von Anfang an gleich wieder Druck da sich für die CL qualifizieren zu müssen. Im Endeffekt aber die Entscheidung des Clubs, wenn sie 6 Millionen in den Sand setzen wollen, dann sollen sie das tun.

Auf Twitter zumindest liest man aber jede Woche wieder Kommentare, die darauf schließen lassen, dass selbst die Fans von Galatasaray nicht wirklich wissen, was mit Demir los ist. Ansonsten würden nicht andauernd Leute fragen, warum Yusuf nicht im Kader ist und wo er steckt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 3 Stunden:

Der Gala-Trainer steht unter Druck die Meisterschaft zu gewinnen, da ist nichts mit dem behutsamen Einbau von jungen Talenten. Dass Galatasaray aber wirklich zu blöd gewesen sein sollte nicht zu wissen, dass Demir als Ausländer zählt glaube ich auch nicht. Also entweder hat man ein langfristiges Investment getätigt oder der Verein hat sich verspekuliert und etwas in Demir gesehen, was sie halt im Training nicht erkennen können. Ich fand seine Einsätze in den Spielen jetzt definitiv nicht so schlecht, dass man ihm keinerlei Chance mehr geben sollte. Wird also eher an Trainingsleistungen oder anderen Problemen liegen. Bezweifle, dass es im Sommer besser werden wird, denn die Türkei hat nur einen CL-Platz und der steigt in Q1 ein, da ist also auch von Anfang an gleich wieder Druck da sich für die CL qualifizieren zu müssen. Im Endeffekt aber die Entscheidung des Clubs, wenn sie 6 Millionen in den Sand setzen wollen, dann sollen sie das tun.

Auf Twitter zumindest liest man aber jede Woche wieder Kommentare, die darauf schließen lassen, dass selbst die Fans von Galatasaray nicht wirklich wissen, was mit Demir los ist. Ansonsten würden nicht andauernd Leute fragen, warum Yusuf nicht im Kader ist und wo er steckt.

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich bin eben verwundert, denn als er bei Barca nicht mehr zum Zug kam, hat er sich entschieden zu Rapid zurückzukehren, hat ja auch der Steffen im Podcast so bestätigt und das obwohl Steffen zu ihm sagte es wird nicht leichter werden bei Rapid. Aber jetzt spielt er ja gar nicht, bzw. er ist nichteinmal im Kader, also verstehen kann ich das ganze überhaupt nicht. Er ist enorm talentiert und wäre sicher auch ein interessanter Spieler fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zitat

Viennas Velimirovic weint Rapid keine Träne nach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/viennas-dalibor-velimirovic-weint-dem-sk-rapid-keine-traene-nach/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1679411479

diese unnötigen Schlagzeilen haben bei dem Scheissblatt genau 0 mit dem Artikel zu tun, der Verfasser ist ein Kasperl

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/viennas-dalibor-velimirovic-weint-dem-sk-rapid-keine-traene-nach/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1679411479

diese unnötigen Schlagzeilen haben bei dem Scheissblatt genau 0 mit dem Artikel zu tun, der Verfasser ist ein Kasperl

leider bin ich auch darauf reingefallen, dieses fishing for attention geht schon etwas auf den Senkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zarael schrieb vor 47 Minuten:

Vor allem sagt ja folgender Absatz aus dem Artikel eigentlich was anderes aus mMn 

/"Ich will nicht in die Vergangenheit zurückblicken", antwortet der Wiener auf die Frage, ob er dem verpassten Durchbruch bei Rapid nachtrauere, im Gespräch mit LAOLA1. "Es ist natürlich schade aber mein Weg verläuft nun bei der Vienna."/

Katastrophal. Da wird quasi die Suggestiv-Frage des Journalisten als Headliner genommen, obwohl der Spieler sogar das Gegenteil davon behauptet. :kotz:

Auch im Wissen, dass @JK33 das wohl nicht zu verantworten hat, aber mich würde schon interessieren, was man sich da als Mitarbeiter und Kollege denkt. Das ist ja nicht nur eine Aussage ohne Kontext als Clickbait zu verwenden, sondern hat gar nichts mehr mit der Realität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Demir war einberufen worden zum U21 Team, kam aber nicht, lt. Linden.

Steht nix dabei ob verletzt oder sonstige Gründe.

Ich hab bei einem Artikel gelesen,dass Demir und Jasic abgesagt haben, Demir weil er durchgehend angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab bei einem Artikel gelesen,dass Demir und Jasic abgesagt haben, Demir weil er durchgehend angeschlagen war.

Hätt der Linden ruhig erwähnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag