RomanHammer Postinho Geschrieben 18. März 2023 revo schrieb vor 26 Minuten: Schau dir die Aufstellung an, da würde wohl etwas umgestellt, denn Zaniolo war auch nur auf der Bank und auch Mata ersetzte nicht Mertens, sondern Rashica. Sprich, es war kein Platz frei auf der Bank für die Position von Demir, so würde ich das interpretieren, abgesehen der üblichen Probleme, die es wohl geben dürfte zwischen Trainer und Spieler. Und das Problem mit der Mindestanzahl an türkischen Spielern am Feld ändert sich dadurch ja auch nicht. Greiml bei Schalke auf der Bank, wie auch die letzten Wochen. Ernesto würde wohl sagen, der Gala-Trainer kann mit Spielern wie Demir nichts anfangen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Ja ich denke auch, dass diese Mindestanzahl an türkschen Spielern ein großes Problem sein dürfte. Schade, dass er halt überhaupt keine Einsätze mehr bekommt. RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Ernesto würde wohl sagen, der Gala-Trainer kann mit Spielern wie Demir nichts anfangen 🤣 Der Gala-Trainer steht unter Druck die Meisterschaft zu gewinnen, da ist nichts mit dem behutsamen Einbau von jungen Talenten. Dass Galatasaray aber wirklich zu blöd gewesen sein sollte nicht zu wissen, dass Demir als Ausländer zählt glaube ich auch nicht. Also entweder hat man ein langfristiges Investment getätigt oder der Verein hat sich verspekuliert und etwas in Demir gesehen, was sie halt im Training nicht erkennen können. Ich fand seine Einsätze in den Spielen jetzt definitiv nicht so schlecht, dass man ihm keinerlei Chance mehr geben sollte. Wird also eher an Trainingsleistungen oder anderen Problemen liegen. Bezweifle, dass es im Sommer besser werden wird, denn die Türkei hat nur einen CL-Platz und der steigt in Q1 ein, da ist also auch von Anfang an gleich wieder Druck da sich für die CL qualifizieren zu müssen. Im Endeffekt aber die Entscheidung des Clubs, wenn sie 6 Millionen in den Sand setzen wollen, dann sollen sie das tun. Auf Twitter zumindest liest man aber jede Woche wieder Kommentare, die darauf schließen lassen, dass selbst die Fans von Galatasaray nicht wirklich wissen, was mit Demir los ist. Ansonsten würden nicht andauernd Leute fragen, warum Yusuf nicht im Kader ist und wo er steckt. bearbeitet 18. März 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2023 Kainz und Ljubicic standen bei Köln in der Startelf und gingen gegen Dortmund mit 6:1 unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Der Gala-Trainer steht unter Druck die Meisterschaft zu gewinnen, da ist nichts mit dem behutsamen Einbau von jungen Talenten. Dass Galatasaray aber wirklich zu blöd gewesen sein sollte nicht zu wissen, dass Demir als Ausländer zählt glaube ich auch nicht. Also entweder hat man ein langfristiges Investment getätigt oder der Verein hat sich verspekuliert und etwas in Demir gesehen, was sie halt im Training nicht erkennen können. Ich fand seine Einsätze in den Spielen jetzt definitiv nicht so schlecht, dass man ihm keinerlei Chance mehr geben sollte. Wird also eher an Trainingsleistungen oder anderen Problemen liegen. Bezweifle, dass es im Sommer besser werden wird, denn die Türkei hat nur einen CL-Platz und der steigt in Q1 ein, da ist also auch von Anfang an gleich wieder Druck da sich für die CL qualifizieren zu müssen. Im Endeffekt aber die Entscheidung des Clubs, wenn sie 6 Millionen in den Sand setzen wollen, dann sollen sie das tun. Auf Twitter zumindest liest man aber jede Woche wieder Kommentare, die darauf schließen lassen, dass selbst die Fans von Galatasaray nicht wirklich wissen, was mit Demir los ist. Ansonsten würden nicht andauernd Leute fragen, warum Yusuf nicht im Kader ist und wo er steckt. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich bin eben verwundert, denn als er bei Barca nicht mehr zum Zug kam, hat er sich entschieden zu Rapid zurückzukehren, hat ja auch der Steffen im Podcast so bestätigt und das obwohl Steffen zu ihm sagte es wird nicht leichter werden bei Rapid. Aber jetzt spielt er ja gar nicht, bzw. er ist nichteinmal im Kader, also verstehen kann ich das ganze überhaupt nicht. Er ist enorm talentiert und wäre sicher auch ein interessanter Spieler fürs Nationalteam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 Schaub in der Startelf von Hannover. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 Sabitzer mit seinem ersten Treffer für United 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Sabitzer mit seinem ersten Treffer für United schon eine coole Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. März 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Sabitzer mit seinem ersten Treffer für United 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Schaub in der Startelf von Hannover. Und wie hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Zitat Viennas Velimirovic weint Rapid keine Träne nach https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/viennas-dalibor-velimirovic-weint-dem-sk-rapid-keine-traene-nach/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1679411479 diese unnötigen Schlagzeilen haben bei dem Scheissblatt genau 0 mit dem Artikel zu tun, der Verfasser ist ein Kasperl bearbeitet 22. März 2023 von MarkoBB8 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/viennas-dalibor-velimirovic-weint-dem-sk-rapid-keine-traene-nach/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1679411479 diese unnötigen Schlagzeilen haben bei dem Scheissblatt genau 0 mit dem Artikel zu tun, der Verfasser ist ein Kasperl leider bin ich auch darauf reingefallen, dieses fishing for attention geht schon etwas auf den Senkel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2023 Zarael schrieb vor 47 Minuten: Vor allem sagt ja folgender Absatz aus dem Artikel eigentlich was anderes aus mMn /"Ich will nicht in die Vergangenheit zurückblicken", antwortet der Wiener auf die Frage, ob er dem verpassten Durchbruch bei Rapid nachtrauere, im Gespräch mit LAOLA1. "Es ist natürlich schade aber mein Weg verläuft nun bei der Vienna."/ Katastrophal. Da wird quasi die Suggestiv-Frage des Journalisten als Headliner genommen, obwohl der Spieler sogar das Gegenteil davon behauptet. Auch im Wissen, dass @JK33 das wohl nicht zu verantworten hat, aber mich würde schon interessieren, was man sich da als Mitarbeiter und Kollege denkt. Das ist ja nicht nur eine Aussage ohne Kontext als Clickbait zu verwenden, sondern hat gar nichts mehr mit der Realität zu tun. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. März 2023 Demir war einberufen worden zum U21 Team, kam aber nicht, lt. Linden. Steht nix dabei ob verletzt oder sonstige Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. März 2023 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Demir war einberufen worden zum U21 Team, kam aber nicht, lt. Linden. Steht nix dabei ob verletzt oder sonstige Gründe. Ich hab bei einem Artikel gelesen,dass Demir und Jasic abgesagt haben, Demir weil er durchgehend angeschlagen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. März 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ich hab bei einem Artikel gelesen,dass Demir und Jasic abgesagt haben, Demir weil er durchgehend angeschlagen war. Hätt der Linden ruhig erwähnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts