Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Dann braucht es aber eine Sondergenehmigung. Man darf nur für 2 Vereine pro Saison spielen,  außer einer der Vereine ist nicht von der ersten Liga. 

Ja diese Sondergenehmigung solls auch geben.

https://www.ligablatt.de/galatasaray/sondererlaubnis-vom-tff-galatasarays-yusuf-demir-vor-leihe-zu-ligakonkurrenten/

https://gazetefutbol.de/tff-erteilt-sondergenehmigung-fuer-galatasaray-profi-yusuf-demir/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Zur Quellenkritik gebe ich dir aber gerne recht, dass man dann schon mit entsprechend einschätzen sollte, ob das jetzt einen wahren Kern hat oder einfach nur der Fantasie von jemanden entspringt. Aber bei dieser Quellenkritik kann man eben auch festhalten, dass selbst die Fantasiewerke eben der Entwicklung eines Spielers folgen. Als Demir bei uns vorm Durchbruch stand, waren Gerüchte von Großklubs die Folge. Nach Barcelona wurden diese Gerüchte entsprechend leiser.

Selbst wenn etwas dran sein sollte ist es immer noch nur ein Gerücht, darum geht es mir. Hier kommt andauernd jemand daher mit einem Link, sei es in türkischer, italienischer oder deutscher Sprache und schreibt dazu: Demir geht jetzt (wahrscheinlich) zu diesem Verein. Und daraus entspringt dann wöchtentlich die Diskussion wie sehr er nicht gescheitert wäre. Das ist halt absolut nutzlos. Man kann ja gerne über alles diskutieren, aber sich als großer Demir-Kritiker aufzuspielen, nachdem man eine Quelle gefunden hat, die irgendwas über einen Wechsel schreibt ist doch lächerlich. Und dann gibt's noch Leute denen es nicht zu blöd ist jede Woche nach jedem neuen Gerücht den gleichen Mist zu schreiben. Wenn das User sind, die erstmals etwas über so ein Gerücht lesen kann man's ja noch verstehen, aber meistens sind's ja die gleichen Experten, die nur auf die nächste Bullshit-Quelle warten um wieder ihre Sätze loswerden zu können.

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Autsch...also hat mein Bekannter der Gala-Fanatiker ist recht, als er meinte dass man sich im Verein fragt, warum man nur so viel Geld für Demir zahlen konnte..der hat dort alle im Verein sportlich komplett enttäuscht.

Was für eine Schlussfolgerung. Weil man mit dem Spieler nicht plant stellt man die Zahlungen ein und riskiert einen Ausschluss aus der CL nächste Saison. Ganz sicher. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn etwas dran sein sollte ist es immer noch nur ein Gerücht, darum geht es mir. Hier kommt andauernd jemand daher mit einem Link, sei es in türkischer, italienischer oder deutscher Sprache und schreibt dazu: Demir geht jetzt (wahrscheinlich) zu diesem Verein. Und daraus entspringt dann wöchtentlich die Diskussion wie sehr er nicht gescheitert wäre. Das ist halt absolut nutzlos. Man kann ja gerne über alles diskutieren, aber sich als großer Demir-Kritiker aufzuspielen, nachdem man eine Quelle gefunden hat, die irgendwas über einen Wechsel schreibt ist doch lächerlich. Und dann gibt's noch Leute denen es nicht zu blöd ist jede Woche nach jedem neuen Gerücht den gleichen Mist zu schreiben. Wenn das User sind, die erstmals etwas über so ein Gerücht lesen kann man's ja noch verstehen, aber meistens sind's ja die gleichen Experten, die nur auf die nächste Bullshit-Quelle warten um wieder ihre Sätze loswerden zu können.

Was für eine Schlussfolgerung. Weil man mit dem Spieler nicht plant stellt man die Zahlungen ein und riskiert einen Ausschluss aus der CL nächste Saison. Ganz sicher. :lol:

bitte verstehe mich nicht falsch, aber in seiner aktuellen Situation würde ich eine Leihe innerhalb der Superlig als gute Entscheidung finden, da ich finde, dass er vorallem Einsatzminuten benötigt, das gilt übrigens für jeden jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

bitte verstehe mich nicht falsch, aber in seiner aktuellen Situation würde ich eine Leihe innerhalb der Superlig als gute Entscheidung finden, da ich finde, dass er vorallem Einsatzminuten benötigt, das gilt übrigens für jeden jungen Spieler.

Klar, ist auch ganz normal und alles andere als ein Ende der Karriere. Macht Rapid ja selbst auch mit Spielern. Keine Ahnung, warum deswegen hier so viele schadenfroh sind und durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Am Wochenende beginnt die MLS. Während Taxi mit DC United Toronto zu Gast hat, bekommt es Kara beim Heimapiel Orlandos mit der NY-Filiale von RB zu tun.

Bin gespannt wie es bei denen weitergeht in Zukunft. Ob die einfach neue Millionenverträge in der MLS bekommen oder was so die Angebote sind wenn man aus der MLS zurück nach Europa möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden:

Deine Demir Abneigung hat schon unglaubliche Züge angenommen. Unfassbar was du da teilweise für einen bullshit absonderst. 

Und nachwievor blendest du aus, dass Demir mit 19 soviel erreicht hat wie vermutlich kein anderer österreichischer Kicker in diesem Alter. Stattdessen schwafelst du nur bullshit ala Stripfing und Kebap Stand.

Diese respektlose Art weil man glaubt im Internet anonym jeden scheiß absondern zu dürfen, ist typisch für die kranke Zeit heutzutage.

Und abschließend zum Thema Demir: Jeder Österreicher dem der Fußball am Herzen liegt, muss hoffen, dass Demir den Fehler Galatasaray so schnell als möglich korrigieren kann. So einen gewaltigen Kicker, der das auf 

...du solltest dich bei Gala oder Barca bewerben und ihnen erklären, welchen Fehler sie gemacht haben, weil sie Demir nach kürzester Zeit sofort wieder los werden wolllten,.obwohl er mit 17 mal gegen Ried ein Siegtor geschossen hat.

Auch den Kühbauer und Feldhofer solltest mal erklären, welche Blinden sie doch sind, weil diese auch nur bestenfalls ein paar Kurzelnsätze für Demir erlaubt haben, um mal von den Medienvertretern nach jedem Spiel nicht dauernd mit demselben Scheiss gequält werden zu müssen.

Und wenn du den Vorschlag Kepabstände zu erwerben und dann zu verpachten als respektlos betrachtest, sagt das mehr über dich als über mich aus. Kann sich mit dem Gala Verdienst auch noch ein paar Wohnungen kaufen und diese vermieten...ist wahrscheinlich für dich auch respektlos.

Demir hat keinen Fehler mit Gala gemacht, sondern die einzige noch verbliebene Möglichkeit das maximale zu cashen, genutzt.

Die anderen Channels haben uns schon lange wegen dem Demir-Hype ausgelacht und da ausnahmsweise mal zu Recht. Warum das so ist, da kann man dein Posting als Musterbeispiel für deren Häme hernehmen. Hättest vl Links zu den von dir behaupteten vielen Leistungen auf hohem Niveau im Erwachsenenbereich?

Aber ja, bei einem unbekannten Club aus der 2 Türkischen Liga wird er jetzt eine richtige Weltkarriere starten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn du den Vorschlag Kepabstände zu erwerben und dann zu verpachten als respektlos betrachtest, sagt das mehr über dich als über mich aus. Kann sich mit dem Gala Verdienst auch noch ein paar Wohnungen kaufen und diese vermieten...ist wahrscheinlich für dich auch respektlos.

 

Hat sich nicht Roma gerade das Vorkaufsrecht für Demir gesichert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt wie es bei denen weitergeht in Zukunft. Ob die einfach neue Millionenverträge in der MLS bekommen oder was so die Angebote sind wenn man aus der MLS zurück nach Europa möchte.

Kara kann ich mir gut vorstellen, dass der noch bleibt. Beim Taxi wird es drauf an kommen, wie ihm seine Verfehlung noch nachhängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 12 Stunden:

Kann es vielleicht sein, dass die Realität (wie eigentlich fast immer) irgendwo in der Mitte liegt? Weder ist er unfähig noch ein Messi, für eine ordentliche Profilaufbahn reicht sein können allemal.

Und ja, es ist respektlos (sogar sehr) einem 19 jährigen Sportler nach ein paar Fehltritten in der Karriere nahezulegen, er solle lieber ein paar Kebapstandl kaufen. Das zeigt mMn einfach eine enorme Ablehnung auf emotionaler Ebene. Warum auch immer dem so ist.

Danke, zumindest kann ich jetzt besser verstehen, warum das manche als respektlos einschätzen.  Ich meinte das aber in keinster Weise despektierlich. Wenn der Gala-Vertrag in 3.5 Jahren ausgelaufen ist, sollte Demir Überlegungen anstellen, was er mit 2 bis 3.Mio EUR auf der Seite tun sollte. Gibt schlimmeres Schicksale, als dann vl für den Profifussball in einer Top 10 Liga nicht mehr wirklich interessant zu sein. Und nur um das geht's mir eigentlich, da spreche ich ihm halt schon länger die notwendige Qualität ab, außer fürs Futsal. 

Er hat jedenfalls mit der Unterschrift bei Gala sein zukünftiges Leben abgesichert. Bei Rapid wäre er womöglich wieder nicht mehr zum spielen gekommen und mlt einer blöden Verletzung kann alles vorbei sein. Aber das ist spekulativ.

Und.was er dann mit den Mios macht ist eh seine Sache. Ich würde jedenfalls andere für mich arbeiten lassen, entweder als Verpächter oder als Vermieter. Deswegen hab ich es keinesfalls abwertend für Demir gemeint.

Was schon stimmt ist,.dass mir sein Spiel nie gefallen hat und noch weniger das ganze Theater um ihn. Vl bin ich deswegen nicht objektiv.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 35 Minuten:

2 bis 3 Millionen sind nicht viel wenn er damit diese große Familie Alleine versorgen muss, was ja so ist wie es ausschaut 

So viel verdiene ich nicht in 40 Jahren hackeln, mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 7 Minuten:

So viel verdiene ich nicht in 40 Jahren hackeln, mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Versorgs du deine ganze Familie alleine und damit meine ich von OPA bis Tanten Vater Geschwister 

Klar dein Gehalt wird nicht reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.