Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 58 Minuten:

Äh... Ja.

Wenn er das Trikot um 3 Mio selbst ersteigert ist er ein guter Bub, ich wüsste jetzt nicht wo eine besonders humane Leistung steckt wenn man ein Trikot unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man was mit Schaub ist? Verletzt, Leistung?

kann leider nix konkretes sagen, das letzte was ich gelesen habe, dass er zu den Legionäre gehören soll, die aussortiert werden, obs jetzt schon zugetroffen ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

kann leider nix konkretes sagen, das letzte was ich gelesen habe, dass er zu den Legionäre gehören soll, die aussortiert werden, obs jetzt schon zugetroffen ist, weiß ich nicht.

Danke für die Antwort. Wäre doch schön wenn wir den verlorenen Sohn ev im Sommer wieder nach Hause holen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Äh... Ja.

Wenn er das Trikot um 3 Mio selbst ersteigert ist er ein guter Bub, ich wüsste jetzt nicht wo eine besonders humane Leistung steckt wenn man ein Trikot unterschreibt

Man kann natürlich immer alles auf die Waagschale legen … ich geh immer mit dem Grundsatz Machen ist immer besser als Reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Antwort. Wäre doch schön wenn wir den verlorenen Sohn ev im Sommer wieder nach Hause holen könnten. 

Als Knasmüller Nachfolger gerne.

Da wir uns mit Kühn den nächsten REHA Patienten eingefangen haben,sicher eine Option.

Ein super Kicker,der den Umterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Antwort. Wäre doch schön wenn wir den verlorenen Sohn ev im Sommer wieder nach Hause holen könnten. 

So jetzt hab ich die korrekte Info, Louis ist krank und wurde zudem Vater, daher war er heute nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

So jetzt hab ich die korrekte Info, Louis ist krank und wurde zudem Vater, daher war er heute nicht im Kader.

Bumm, jetzt bin ich echt überrascht. Mehr als verständlich das er dann nicht im Kader ist. Dürte aber generell nur Wechselspieler in Hannover sein. Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Bumm, jetzt bin ich echt überrascht. Mehr als verständlich das er dann nicht im Kader ist. Dürte aber generell nur Wechselspieler in Hannover sein. Danke für die Info. 

gerne, ja momentan zählt der nicht zur Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.