Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 16. April 2011 Weiß man eigentlich, ob bzw. inwieweit wir bei einem Weiterverkauf noch mitnaschen werden? Dachte gehört zu haben, dass wir bei einem Weiterverkauf 20-30% kriegen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 Dachte gehört zu haben, dass wir bei einem Weiterverkauf 20-30% kriegen!? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 ich glaub auch nicht, dass wir mitnaschen bei nem weiterverkauf. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2011 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 20 - 30 % wären natürlich sehr fein, aber das wird sich leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 20 - 30 % wären natürlich sehr fein, aber das wird sich leider nicht spielen. das wär dann mehr als wir bei seinem verkauf bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 das wär dann mehr als wir bei seinem verkauf bekommen haben! naja wenn die rangers in konkurs gehen dann wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. April 2011 Jimmy gerade mit einer RIESEN - Chance, leider genau auf den Tormann geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. April 2011 http://www.laola1.at/911+M5d9da9808c8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) René Wagner ist seit letzter Woche offiziell Trainer der 1. Mannschaft des FC Zbrojovka Brünn (der auch als 1. FC Brünn und FC Bobby Brünn bekannt war) in der höchsten tschechischen Spielklasse, steht aber nach 2/3 der Saison auf einem Abstiegsplatz . Er trainiert übrigens unter anderen Tomáš Došek. bearbeitet 19. April 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2011 Ist zwar total unpassend und überhaupt, aber dieser Mann hat mal bei Rapid in der Jugend gespielt. Quelle: seine Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 Mario Sara ist mit dem FC Vaduz liechtensteinischer Cup-Sieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2011 Mario Sara ist mit dem FC Vaduz liechtensteinischer Cup-Sieger geworden. und hat beim 5:0 finalsieg auch gleich mal ein tor beigesteuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. April 2011 Ist zwar total unpassend und überhaupt, aber dieser Mann hat mal bei Rapid in der Jugend gespielt. Quelle: seine Homepage oida - des Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2011 Ist zwar total unpassend und überhaupt, aber dieser Mann hat mal bei Rapid in der Jugend gespielt. Quelle: seine Homepage Könne so auch die Zukunft das Andi Dober aussehen?? Wie wärs mit nem Thread für Künstlernamen?? Ich bin für Dober McLove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. April 2011 Weiß nicht ob es hier her passt. Das war so geil damals. Und wenn ichs jetzt seh bekomm ich immer noch die Ganslhaut. Wieviel würd ich für die Rapidhymne als Torhymne wieder geben!! Sehr geil! Hoffentlcih zeigens das match mal in voller Länger auf ORF Sport Plus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts