P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 AC58 schrieb vor 57 Minuten: Da könnte sich Fountas unbemerkt hinter Benteke anschleichen und aus dem Hinterhalt zuschlagen. ja, aber nach dem ersten Elfer wo sie um den Ball gstritten haben wird ihm Benteke keine Haut mehr in den Lauf weiter leiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. August 2022 P200E schrieb vor 13 Minuten: ja, aber nach dem ersten Elfer wo sie um den Ball gstritten haben wird ihm Benteke keine Haut mehr in den Lauf weiter leiten Ich glaube nicht, dass Taxi mit Benteke streiten wird, nicht einmal der Löwe aus seinem Tattoo … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-tobias-knoflach-kommt-bei-poli-iasi-in-rumaenien-unter/ Für Knoflach reichts noch für die zweite rumänische Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2022 Mecki schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-tobias-knoflach-kommt-bei-poli-iasi-in-rumaenien-unter/ Für Knoflach reichts noch für die zweite rumänische Liga. unglaublich wie sich manche verzocken..... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: unglaublich wie sich manche verzocken..... Wie wahr, wie wahr. Eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 Mecki schrieb vor 44 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-tobias-knoflach-kommt-bei-poli-iasi-in-rumaenien-unter/ Für Knoflach reichts noch für die zweite rumänische Liga. Da sieht man mal wie sehr sich manche Spieler/Manager überschätzen... Und wir bezahlten für solche Spieler noch übertriebene Gehälter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Melih Ibrahimoglu ist auch so ein Bsp, hoffe sein Bruder ist nicht auch so naiv bearbeitet 6. August 2022 von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 55 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-tobias-knoflach-kommt-bei-poli-iasi-in-rumaenien-unter/ Für Knoflach reichts noch für die zweite rumänische Liga. wie groß der Aufschrei war, als wir zuerst ihn und dann Strebinger gehen ließen.. und jetzt haben wir mit Hedl und Gartler mMn die billigere aber vor allem bessere Lösung im Tor! bearbeitet 6. August 2022 von bronaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Mecki schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-tobias-knoflach-kommt-bei-poli-iasi-in-rumaenien-unter/ Für Knoflach reichts noch für die zweite rumänische Liga. Wahnsinn. Bin da immer verwundert über solche Engagements, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er nicht iwo in Ö auch unterkommen könnte? In rum. 2.Liga kann er doch nicht mehr verdienen als hier in der Regionalliga oder manchem Landesligisten? Rumänien is ja, denke ich ohne je dort gelebt zu haben, auch nicht gerade das schönste Land der Welt für eine Familie Ich habe Knoflach immer als einen sehr guten Ersatzgoalie gesehen, der für mich auch klar das Zeug zur #1 hatte. Hab von einem ehemaligen Rapid-Torhüter aber auch gehört, dass seine oft deutlich gezeigte Zuneigung zu Rapid auch viel Eigenmarketing war und weniger ehrlich gemeint. bearbeitet 6. August 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 28 Minuten: Da sieht man mal wie sehr sich manche Spieler/Manager überschätzen... Und wir bezahlten für solche Spieler noch übertriebene Gehälter.... Gott sei Dank ist das Vergangenheit FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Wahnsinn. Bin da immer verwundert über solche Engagements, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er nicht iwo in Ö auch unterkommen könnte? In rum. 2.Liga kann er doch nicht mehr verdienen als hier in der Regionalliga oder manchem Landesligisten? Rumänien is ja, denke ich ohne je dort gelebt zu haben, auch nicht gerade das schönste Land der Welt für eine Familie Ich habe Knoflach immer als einen sehr guten Ersatzgoalie gesehen, der für mich auch klar das Zeug zur #1 hatte. Hab von einem ehemaligen Rapid-Torhüter aber auch gehört, dass seine oft deutlich gezeigte Zuneigung zu Rapid auch viel Eigenmarketing war und weniger ehrlich gemeint. Naja, seine Liebe zu Rapid hat er gezeigt, als ihm ein Vertrag mit reduzierten Bezügen angeboten wurde. Da spielt er lieber für das selbe Gehalt in Rumänien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 mido456 schrieb vor einer Stunde: Gott sei Dank ist das Vergangenheit Naja, seine Liebe zu Rapid hat er gezeigt, als ihm ein Vertrag mit reduzierten Bezügen angeboten wurde. Da spielt er lieber für das selbe Gehalt in Rumänien. Das glaube ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Er hat ja nach Rapid über 1 Jahr nichts gefunden, danach 4 Liga Italien. Da wird es nicht wirklich viel geld gegeben haben und so gesehen wirds in der 2 rumänischen etwas mehr geben. Ob man das jetzt mit dem Rapid Gehalt vergleichen kann weiß ich nicht. Er hat sich bei Ablehnung des Rapid Angebots halt auch andere Angebote erwartet. bearbeitet 6. August 2022 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 57 Minuten: Das glaube ich nicht. Was meinst du, das Rapid Angebot war höher als das Gehalt in Rumänien oder niedriger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2022 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Gott sei Dank ist das Vergangenheit Naja, seine Liebe zu Rapid hat er gezeigt, als ihm ein Vertrag mit reduzierten Bezügen angeboten wurde. Da spielt er lieber für das selbe Gehalt in Rumänien. Niemals zahlen die wie Rapid, selbst den reduzierten Betrag wohl bei weitem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 mido456 schrieb vor 34 Minuten: Was meinst du, das Rapid Angebot war höher als das Gehalt in Rumänien oder niedriger? Höher, denke nicht, dass in der 2. rumänischen Liga besser bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts