Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Was wird Peter Stöger?

Peter Stöger wird SKY Sport Austria Experte für die Bundesliga und Champions League. 

Stöger Peter wird SKY Sport Austria Experte für die Bundesliga und Champions League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 13 Stunden:

Anbei die Liste der Rekord-Zugänge in der 123-jährigen Geschichte des SK Rapid welche zugleich unsere Best-of Transferflops ist (Jelavic ausgenommen - wobei es sich hier um eine Gesamtablöse inkl. Beteiligungszahlungen handelt). Alles Spieler welche 1+ Mio gekostet haben! So viel zum Thema naiv..

Bildschirmfoto 2022-02-03 um 22.03.09.png

Traustason --> kompletter Flopp (Note 5)

Mocinic --> kompletter Flopp (Note 5)

Jelavic --> perfekt, Note 1

Bazina --> hat nie an die GAK Zeiten anknüpfen können, hatte aber auch sehr große Fußstapfen.  Flopp (Note 3)

Koya --> bisher Flopp (Note 5) - Ich hoffe das ändert sich noch

Badji --> Flopp (Note 5)

Berisha --> hat nie voll überzeugt, war aber sehr wichtig für unser Spiel (vor allem in der Europa League). Ich gebe ihm die Note 3, weil er doch Stammspieler war.

Barac --> hat nie 100 % überzeugt. Hat es dann doch noch geschafft sich in die Mannschaft zu spielen --> Note 3

Pavlovic --> sehr tolle Anlagen. Hatte aber zu viel Pain --> Note 4

Bolingoli --> war Stammspieler und sehr wichtig für uns, auch wenn seine Ballbehandlung teilweise grotesk schwach war. Dennoch hat er Rapid viel stärker gemacht --> Note 2

Deni Alar --> toller Einkauf damals --> Note 1 (über den Vertrag nach Graz äußere ich mich nicht, das war schlimm.

Matej Jelic --> hatte viel zu große Fußstapfen und war zu teuer. --> Note 5

 

Zusammenfassend wirklich eine Liste des Schreckens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Badji --> Flopp (Note 5)

sehe ich nicht so.

13 Scorerpunkte bei 1825 Einsatzminuten sind gar nicht so übel und vor allem hat er sogar am Ende sogar mehr gebracht als er gekostet hat.

Badji hatte alle 140 Minuten einen Scorerpunkt, Kara im Vergleich heuer alle 136 MInuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Traustason --> kompletter Flopp (Note 5)

Mocinic --> kompletter Flopp (Note 5)

Jelavic --> perfekt, Note 1

Bazina --> hat nie an die GAK Zeiten anknüpfen können, hatte aber auch sehr große Fußstapfen.  Flopp (Note 3)

Koya --> bisher Flopp (Note 5) - Ich hoffe das ändert sich noch

Badji --> Flopp (Note 5)

Berisha --> hat nie voll überzeugt, war aber sehr wichtig für unser Spiel (vor allem in der Europa League). Ich gebe ihm die Note 3, weil er doch Stammspieler war.

Barac --> hat nie 100 % überzeugt. Hat es dann doch noch geschafft sich in die Mannschaft zu spielen --> Note 3

Pavlovic --> sehr tolle Anlagen. Hatte aber zu viel Pain --> Note 4

Bolingoli --> war Stammspieler und sehr wichtig für uns, auch wenn seine Ballbehandlung teilweise grotesk schwach war. Dennoch hat er Rapid viel stärker gemacht --> Note 2

Deni Alar --> toller Einkauf damals --> Note 1 (über den Vertrag nach Graz äußere ich mich nicht, das war schlimm.

Matej Jelic --> hatte viel zu große Fußstapfen und war zu teuer. --> Note 5

 

Zusammenfassend wirklich eine Liste des Schreckens!

Wobei Mocinic halt einfach nur unglaubliches Pech war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

 

Badji --> Flopp (Note 5)

 

Pavlovic --> sehr tolle Anlagen. Hatte aber zu viel Pain --> Note 4

Berisha --> hat nie voll überzeugt, war aber sehr wichtig für unser Spiel (vor allem in der Europa League). Ich gebe ihm die Note 3, weil er doch Stammspieler war.

Interessante individuelle Bewertung. VA wie man Badji schlechter sehen kann als Pavlovic? Bezüglich Scorerwerte schenken die sich nicht viel. Bei Berisha hat was für die Pluspunkte gesorgt? Sein Einsatz ? Den hätte ich Badji ganz im Gegenteil zu Pavlovic nämlich nicht abgesprochen. 

Kann mich nur an zwei Rapidspieler in den letzten Jahren erinnern die ich gerne "mit nassen Fetzen vom Hof gejagt" hätte. Das waren Pavlovic und Ivan. Die am Feld standen und den Eindruck machten es gehe sie eh alles nichts an. (Okay, dem nach müsste man noch den Deni dazunehmen, aber für ein solches "Schicksal" hatte er viel zu viel in seiner ersten Phase geleistet.)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 51 Minuten:

Was ausm Stöger Peter wohl geworden ist? Ewig nix mehr gehört von dem...

 

Grimey schrieb vor 42 Minuten:

Weiß jemand was Peter Stöger gerade macht bzw. was in Zukunft geplant ist?

Der Stöger Peter wird SKY Sport Austria Experte für die Bundesliga und Champions League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Das kannst ja keine 30 Sekunden anschauen :lol:

Jo mei, kann sich ja nicht im ersten Interview hinstellen und sagen: "where I'm coming from purple is the color of sexual frustration"  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Traustason --> kompletter Flopp (Note 5)  bis zur Verletzung im Derby eigentlich gut nur dann das + neuer Trainer

Mocinic --> kompletter Flopp (Note 5)   geiler Kicker nur Pech mit seinem Knie

Jelavic --> perfekt, Note 1

Bazina --> hat nie an die GAK Zeiten anknüpfen können, hatte aber auch sehr große Fußstapfen.  Flopp (Note 3)

Koya --> bisher Flopp (Note 5) - Ich hoffe das ändert sich noch wird man sehen beim neuen Trainer

Badji --> Flopp (Note 5)  trotzdem mit Gewinn verkauft

Berisha --> hat nie voll überzeugt, war aber sehr wichtig für unser Spiel (vor allem in der Europa League). Ich gebe ihm die Note 3, weil er doch Stammspieler war.

Barac --> hat nie 100 % überzeugt. Hat es dann doch noch geschafft sich in die Mannschaft zu spielen --> Note 3

Pavlovic --> sehr tolle Anlagen. Hatte aber zu viel Pain --> Note 4

Bolingoli --> war Stammspieler und sehr wichtig für uns, auch wenn seine Ballbehandlung teilweise grotesk schwach war. Dennoch hat er Rapid viel stärker gemacht --> Note 2

Deni Alar --> toller Einkauf damals --> Note 1 (über den Vertrag nach Graz äußere ich mich nicht, das war schlimm.

Matej Jelic --> hatte viel zu große Fußstapfen und war zu teuer. --> Note 5

 

Zusammenfassend wirklich eine Liste des Schreckens! Bei den anderen geb ich dir Recht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe diese Liste völlig anders und behaupte:

Rapid hat im Verhältnis zu EC-Gruppenphasen-Teilnahmen und in Folge dessen Einnahmen daraus, so geringe Transfer-Ablösen gezahlt wie kein anderer Klub in Europa. Kumuliert und auch im Einzelnen. Und zwar mit Abstand. Im Grunde ist das ein Wunder.

Die Probleme lagen immer eher bei den Gehältern und Vertragsdauern für durchschnittliche Spieler, die sich vom Rest der heimischen Liga nicht stark genug abheben. Rapid zahlt immer wieder Spielern Gehälter, die sie nirgendwo anders bekommen hätten.

 

5 minutes ago, Doena said:

falls sich wer wundert: die Bewertungen der Ex Spieler hab ich in den "was wurde aus" Thread verschoben

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 25 Minuten:

Pavlovic --> sehr tolle Anlagen. Hatte aber zu viel Pain --> Note 4

[...]

Matej Jelic --> hatte viel zu große Fußstapfen und war zu teuer. --> Note 5

Also wenn Pavlovic eine 4 bekommt, dann würde ich bei Jelic auch eine 4 argumentieren. Bzw. umgekehrt bei beiden eine 5. Pavlovic hat zwar eine etwas bessere Tor- (213,8 vs. 288,9) und Scorerquote (142,5 vs. 216,7), aber v.a. durch zwei Cup-Partien gegen Hartberg und WAC, bei denen 50% seiner Tore im Dress von Rapid geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.