grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 qlias schrieb vor 4 Minuten: Er hat jedenfalls ein gutes Spiel gemacht. Kann mit seiner Wucht dort ordentlich mithalten, arbeitet brav zurück und war auch spielerisch gut drauf. Der Sky-Kommentator hat ihn zu den besten gezählt und auch auf Sofascore hat er die drittbeste Bewertung aus der Startelf. Und gerade das vorgeschlagen bekommen auf FB 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2021 angeblich war er gegen liverpool ja auch einer der besten im zm. Intressante Entwicklung auf alle Fälle, dort muss er auch keine Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Dann sollten wir für die Rückrunde folgendes überlegen: Kara als Spielgestalter im zentralen Mittelfeld und Taxi wieder vorne im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Dezember 2021 Grande Canadi Auch wenn er gescheitert ist, aber eine Ahnung hat er schon. Auer hat er ja dann auch ins ZM gepackt, was nicht sooo zwider war. Freut mich für Joey, die Schmähungen gegen ihn hab ich nie verstanden, selten einen besseren Kicker in Hütteldorf gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2021 TomTom90 schrieb vor 32 Minuten: Freut mich für Joey, die Schmähungen gegen ihn hab ich nie verstanden, selten einen besseren Kicker in Hütteldorf gesehen. Niemals vergessen werde ich, dass er uns im 2. Heimderby im Weststadion den Sieg gekostet hat. Bei 2:0-Führung hat er alleine vor dem Tor selbst abgeschlossen, anstelle auf den völlig freien Pavelic rüberzuspielen. Er hat somit ein 100%iges-Tor zur 3:0-Führung verschenkt, was rückwirkend wie wir nun alle wissen eine immense Auswirkung hatte und immer noch hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Dezember 2021 since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Niemals vergessen werde ich, dass er uns im 2. Heimderby im Weststadion den Sieg gekostet hat. Bei 2:0-Führung hat er alleine vor dem Tor selbst abgeschlossen, anstelle auf den völlig freien Pavelic rüberzuspielen. Er hat somit ein 100%iges-Tor zur 3:0-Führung verschenkt, was rückwirkend wie wir nun alle wissen eine immense Auswirkung hatte und immer noch hat. Und ich erinnere mich an sein sensationelles Solo gegen den KRC Genk, welches uns den Sieg ebnete in der EL. Eine Niederlage nach 2:0 Führung am nicht gemachten 3:0 festzumachen ist schon eigenartig. Man war ja eh schon 2 Tore vorne. Das reicht ja bekanntlich für einen Sieg. Kannst dich auch erinnern wie wir uns die 2 Gegentore geholt haben? Die sind wohl eher daran schuld. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Niemals vergessen werde ich, dass er uns im 2. Heimderby im Weststadion den Sieg gekostet hat. Bei 2:0-Führung hat er alleine vor dem Tor selbst abgeschlossen, anstelle auf den völlig freien Pavelic rüberzuspielen. Er hat somit ein 100%iges-Tor zur 3:0-Führung verschenkt, was rückwirkend wie wir nun alle wissen eine immense Auswirkung hatte und immer noch hat. Wurde er dabei nicht von Filipovic gefoult, sodass dieser eigentlich hätte Rot sehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2021 Hugo Maradona ist tot https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-hugo-maradona-ist-tot/401855801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 29. Dezember 2021 Brian Behrendt spielt mittlerweile bei Eintracht Braunschweig. Er kommt sogar aus meiner Nähe. Ich bin in Zeven geboren und aufgewachsen. Das ist ein 10.000 Einwohner zählender Ort zwischen Bremen und Hamburg. Und Behrendt ist in Bremervörde geboren und in Oerel aufgewachsen. Beide Orte sind nicht weit weg von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 IloveDK schrieb vor 6 Minuten: Brian Behrendt spielt mittlerweile bei Eintracht Braunschweig. Er kommt sogar aus meiner Nähe. Ich bin in Zeven geboren und aufgewachsen. Das ist ein 10.000 Einwohner zählender Ort zwischen Bremen und Hamburg. Und Behrendt ist in Bremervörde geboren und in Oerel aufgewachsen. Beide Orte sind nicht weit weg von mir. der ist ja auch schon 30 .... die Zeit rinnt dahin mein Freund und Kühbauer Liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: der ist ja auch schon 30 .... die Zeit rinnt dahin mein Freund und Kühbauer Liebhaber DK steht für Dänemark und nicht für Dietmar Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 IloveDK schrieb vor 2 Minuten: DK steht für Dänemark und nicht für Dietmar Kühbauer. Schade, ich dachte schon vielleicht hat man im hohen Norden Interesse an einem vor kurzem frei gewordenen österreichischen Trainer aber schön dem Oestl den Nick geklaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb Gerade eben: Schade, ich dachte schon vielleicht hat man im hohen Norden Interesse an einem vor kurzem frei gewordenen österreichischen Trainer Nein, Tim Walter steht derzeit nicht zur Disposition. Und ich bezweifle, dass Kühbauer gut genug für die deutsche zweite Bundesliga ist. Übrigens wohne ich seit sieben Jahren im Osten von Nordrhein-Westfalen. Ist nicht weit weg von Bielefeld, wo Brian Behrendt von 2015 bis Dezember 2020 unter Vertrag stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb vor 5 Minuten: Schade, ich dachte schon vielleicht hat man im hohen Norden Interesse an einem vor kurzem frei gewordenen österreichischen Trainer aber schön dem Oestl den Nick geklaut Oestl war doch helgepayer24 oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Oestl war doch helgepayer24 oder so ähnlich nein das war der billie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts