TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. November 2021 Und Schaub mit dem Assist zum 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten: Inzwischen 3:1 Köln nach einem Doppelschlag innerhalb weniger Sekunden. Schaub mit dem Assist zum 4:1 Endstand Geil zum ansehen das Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2021 St. Pauli führt aktuell zur Pause mit 1:2 bei Nürnberg. Burgstaller traf zum 0:1 und Assist zum 0:2. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: St. Pauli führt aktuell zur Pause mit 1:2 bei Nürnberg. Burgstaller traf zum 0:1 und Assist zum 0:2. Burgi is so ein Killer. Wenn der so weitermacht bauen sie ihm am Kiez ein Denkmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2021 Ibrahimoglus Hintern muss auch schon ziemlich wund sein vom ständigen Banksitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten: Ibrahimoglus Hintern muss auch schon ziemlich wund sein vom ständigen Banksitzen. Den sein Manager gehört auch auf den Mond geschossen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. November 2021 Müldür wieder in der Startelf gegen Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2021 Viking Stavanger gewinnt bei Kristiansund mit 3:2, Berisha traf dabei zum 2:2 per Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2021 Grozurek ist mit Dinamo Batumi vorzeitig georgischer Meister geworden, für den Verein der erste Meistertitel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben 30. November 2021 Philipp Prosenik wird in Zukunft für den SC Himberg (NÖ, 1. Klasse Ost) spielen. Link Prose hat auch ordentlich zugelegt, so ist zumindest der Eindruck am Foto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2021 Chris-K schrieb vor 13 Minuten: Philipp Prosenik wird in Zukunft für den SC Himberg (NÖ, 1. Klasse Ost) spielen. Link Prose hat auch ordentlich zugelegt, so ist zumindest der Eindruck am Foto. super - von der Bundesliga in die 1. Klasse, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Chris-K schrieb vor 30 Minuten: Philipp Prosenik wird in Zukunft für den SC Himberg (NÖ, 1. Klasse Ost) spielen. Link Prose hat auch ordentlich zugelegt, so ist zumindest der Eindruck am Foto. Unglaublich! Sein tor in der nachspielzeit zum 3:3 gegen rb wird ewig in erinnerung bleiben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2021 orßit schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich! Sein tor in der nachspielzeit zum 3:3 gegen rb wird ewig in erinnerung bleiben! war im block damals... das war irre.. wird es leider gegen rb nimmer so geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2021 orßit schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich! Sein tor in der nachspielzeit zum 3:3 gegen rb wird ewig in erinnerung bleiben! Beric, Kainz, Hofmann, Schwab, ein fitter Schobi + Stangl in der Form seines Lebens... 2015 war schon ein leiwandes Jahr. Die zweite Hz damals war ein Vorbote - die geilste Phase war dann der Sommer mit einer Siegesserie in der Liga und unglaublichen Highlights im Europacup. Auswärtssieg in Sbg, 5:2 Sieg im alten Horr, Comebacks nach 2:0 Rückständen gegen Ajax und in Graz, Amsterdam auswärts, die top Partie in Lemberg Mit der Nachspielzeit in Lemberg endete dieser Traum ? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 orßit schrieb vor 4 Stunden: Unglaublich! Sein tor in der nachspielzeit zum 3:3 gegen rb wird ewig in erinnerung bleiben! Mir sein Siegtreffer gegen Altach glaub ich damals in der 93 der mir im ASB einen Geschirrspüler finanziert hat, leider weiß ich nicht mehr von welchen User jedenfalls Prosenik kam in der 83, ich schrieb, ich würd einen 100er wetten, dass er das Siegtor macht, einer hielt dagegen und hielt Wort obwohl ich danach sogar meinte, dass er das nicht müsse, da es eher a Schmäh Geschichte von mir war^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts