Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 flanders schrieb vor 38 Minuten: Da sind wir nicht mehr weiterbeteiligt. Das wären wir gewesen wenn Sabitzer direkt von uns ins Ausland gewechselt wäre. Dann hätte es zusätzlich Cash gegeben. Ist ja direkt zu Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2021 dermax schrieb vor 44 Minuten: Er ist ja direkt von uns nach Leipzig gewechselt. Wenn er von uns direkt nach Salzburg gegangen wäre, hätten wir angeblich mehr bekommen. AC58 schrieb vor 14 Minuten: Das ist der Treppenwitz der Geschichte, dass selbst Rapidfans in Erinnerung haben, dass er von uns zu Salzburg gegangen ist … Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten: Ist ja direkt zu Leipzig Stimmt, so wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Sabitzer hatte damals ein 2 Mio Klausel fürs Ausland und keine für einen Wechsel innerhalb Österreichs. https://www.vienna.at/marcel-sabitzer-wechselt-von-sk-rapid-wien-zu-rb-leipzig/3980033 bearbeitet 29. August 2021 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Burgi mit einem Doppelpack für Pauli vs. Regensburg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Zitat Über ein Tor von seinem Sohn Marco Djuricin würde sich der Ex-Coach der Grün-Weißen heute besonders freuen: "Ich freue mich über jedes Tor von ihm, aber wenn es gegen Rapid wäre, würde ich mich um ein paar Prozent mehr freuen, muss ich zugeben", grinste der 46-Jährige. Und so einer war rapid trainer... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. August 2021 Gunner schrieb vor 21 Stunden: Soll scheißen gehen und jeden Tag dem Herrgott danken, dass er überhaupt jemals Rapid trainieren durfte. Kann mich nur wiederholen, das depperte Interview bestätigt mich nur. Hab nie „Gogo raus“ geschrien, aber ich war heilfroh, als wir diesen Amateurtrainer wieder los waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 P200E schrieb vor 6 Stunden: Das bestreite ich nicht, mich stösst immer auf, dass man dermaßen mit zweierlei Maß misst. Rapid kam zu früh für diesen jungen Trainer , und er hatte auch einen schwachen SD. Ich denke, mit einem Zocki hätte er erstens einen ausgewogeneren Kader gehabt und zweitens eben Spieler, die mehr zu Rapid passen als jene Diven die ein Bickel an Land zog, oder Spieler die so überhaupt nicht zu dem Spiel von uns passten wie ein Alar. Man spielte unter Djuricin doch über längere Phasen immer wieder sehr ansehnlichen Fußball. Wahr nach Canadi nicht all zu schwer. Aber Bickel hat sicher jeden Spieler nach Rücksprache mit Gogo geholt. Sind wir froh das Beide nimma bei Rapid sind.An Bickel haben wir eh noch immer zu knabbern. Altlasten von Verträgen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Sind wir froh das Beide nimma bei Rapid sind.An Bickel haben wir eh noch immer zu knabbern. Altlasten von Verträgen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2021 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Kann mich nur wiederholen, das depperte Interview bestätigt mich nur. Hab nie „Gogo raus“ geschrien, aber ich war heilfroh, als wir diesen Amateurtrainer wieder los waren. Mir hat er fast leid getan, aber seit dem heutigen Tag können die 2 Djuricins gepflegt scheißen gehen. Bleibts beim Horr-Acker und verschwindet mit ihnen in der Versenkung. Danke und pfiati. Mit ihrer "Klasse" passens dort eh genau hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 Man sollte sich als Erwachsener und vor allem als jemand der noch einen Job in diesem Bereich möchte nicht von div. Emotionen leiten lassen. Wie Intelligenzbefreit ist Herr Djuricin Sen. überhaupt? Uns soll’s recht sein, solch Menschen brauche ich nicht, nicht mal in der Nähe meiner Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2021 Vielleicht spuckt er wieder mal wen an, das wäre in etwa sein Niveau. Djuricin und Bickel, unfassbar, dass wir von solchen Heislkindern eine Weile „geleitet“ wurden, was den sportlichen Bereich betrifft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Ich versteh nicht warum Djuricin sen. gerade jetzt seinem ehemalige Arbeitgeber versucht ans Bein zu pinkeln. Er war in Ebreichsdorf erfolgreich und auch kurz bei Rapid. Die Stationen danach waren dann mau. Ich denke es gibt andere Möglichkeiten sich den Frust von der Seele zu arbeiten. Im Nachhinein ist es immer leicht nachzutreten. Warum gab es diese Äußerungen nicht als er von Rapid frei gestellt wurde? Scheinbar sind diese Wunden bis heute nicht vernarbt. Für seinen weiteren Werdegang finde ich diese Äußerungen auch nicht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 ich kann djuricin und seine gefühlswelt schon verstehen, was ich allerdings nicht verstehen kann ist dass er sich hinreissen lässt das öffentlich zu machen. er wäre besser beraten gewesen einfach ruhig zu sein. ich sehe es aber auch so dass man damals djuricin ins messer laufen lies von seiten rapids. da braucht es einfach mehr rückhalt für den trainer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich kann djuricin und seine gefühlswelt schon verstehen, was ich allerdings nicht verstehen kann ist dass er sich hinreissen lässt das öffentlich zu machen. er wäre besser beraten gewesen einfach ruhig zu sein. ich sehe es aber auch so dass man damals djuricin ins messer laufen lies von seiten rapids. da braucht es einfach mehr rückhalt für den trainer. Absolut. Vor allem muss man dann nicht solche Aussagen treffen mit dem Tor vom Junior. Das schafft nur böses Blut, dass keiner braucht. Zum in Messer laufen lassen. Er war derjenige, der nach Canadi aufgeräumt hat, die Mannschaft aufgerichtet und Ihr wieder Selbstvertrauen verpassen hat. Das war Ok. Danach hätte er unter einem erfahrenen Trainer in die zweite Reihe rücken müssen oder die Amas übernehmen. Die Erste war für 1 Jahr top, danach wirkte er überfordert und hat sich verrannt. Und Bickel brauchte ein Opfer. Das dem so war, sieht man ja an der Vorgangsweise und am Nachfolger. Es wurde rein nach Stimmung entschieden, und nicht nach sportlichen Kriterien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Vor allem muss man dann nicht solche Aussagen treffen mit dem Tor vom Junior. Das schafft nur böses Blut, dass keiner braucht. Zum in Messer laufen lassen. Er war derjenige, der nach Canadi aufgeräumt hat, die Mannschaft aufgerichtet und Ihr wieder Selbstvertrauen verpassen hat. Das war Ok. Danach hätte er unter einem erfahrenen Trainer in die zweite Reihe rücken müssen oder die Amas übernehmen. Die Erste war für 1 Jahr top, danach wirkte er überfordert und hat sich verrannt. Und Bickel brauchte ein Opfer. Das dem so war, sieht man ja an der Vorgangsweise und am Nachfolger. Es wurde rein nach Stimmung entschieden, und nicht nach sportlichen Kriterien. Simple gesagt war es einfach der Umstand das Bickel sich zu sehr auf die mentale Fragilität des Personals einschoss und nicht erkennen wollte das der Mannschaft schlicht und einfach das Feuer und die taktische Ausrichtung fehlte. Man hat sich eigentlich mit der Ausbootung von Steffen absolut keinen Gefallen getan. Dazu kam einfach der Fakt das ein 4ter Trainer der zuvor einen Regionalligisten trainierte, einfach keine Referenzen für einen Profiverein aufzuweisen hatte und zudem nicht die Erfahrung hatte um mit dem Druck und dem Umfeld des größten Vereines des Landes umzugehen. Er war nicht nur Bauernopfer fehlgeleiteter Ambitionen sondern schlicht und einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts