Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2005 und wo ist eigentlich Ümit Erbay gelandet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2005 wie geht es eigentlich Ivan knez in bern? ivan knez spielt bei fc bern folgende statistiken konnte ich finden spiele in der bundesliga 22 spiele im cup 4 tore 1 in der bundesliga 2 torvorlagen in der bundesliga 4 gelbe in der liga scheint zu den stammspielern zu gehören, hat die meisten einsätze unter den verteitigern gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2005 und wo ist eigentlich Ümit Erbay gelandet ? spielt bei adanaspor in der 2 türkischen liga gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2005 spielt bei adanaspor in der 2 türkischen ligagwg dankeschööön ..... schade hoffte er krebst irgendwo in der Regionalliga in Österreich herum oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2005 Den Österreichischen Fußball verfolgt er nur noch nebenbei.Auch der Kontakt zu Rapid ist abgerissen:"Nach zwei Jahren hat mich dort niemand mehr gekannt." Und dennoch blickt er ohne Ärger zurück:"Es war eine tolle Zeit.Ich bleibe für immer Rapidler." leider ist sowas immer öfters der fall bzw. nicht nur bei pcl so gewesen, aber ich bin eh schon gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2005 was wurde aus farhad majidi (hoff den schreibt man so).aus meiner sicht hatte der nur zuwenig zeit. fand den net so übel... kickt in den emiraten (nachdem er von rapid zurück zu esteghlal gin), hat seine karriere etwas verwurschtelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2005 Haben Adamski und Vico einen Verein gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2005 Haben Adamski und Vico einen Verein gefunden? Adamski spielt bei SCO Angers in der zweiten französischen Liga, was Vico derzeit macht ist mir leider nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 20. Mai 2005 begeistert schaut er ja nicht aus der marcin http://www.angersco.com/joueur/madamski.php auch ihm ist danke zu sagen, im herbst teil der meistermannschaft, leider war es ihm nicht vergönnt den titel mitzufeiern.. als fussballer leider etwas mehr schatten als licht, aber als mensch top gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2005 weiß eigentlich jemand was aus vico geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2005 Zufällig auf der Admira Hp gelesen: Abgänge: Marcus PÜRK -->Neuer Verein: Unbekannt Hat der denn überhaupt ein Spiel für die Admira bestritten? Denk schön langsam neigt sich seine Karriere dem Ende zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2005 weiß eigentlich jemand was aus vico geworden ist? kann ich nicht sagen - aber ich vermute, daß vico seine profikarriere wohl beenden hat müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juni 2005 was wurde eigentlich aus HUGO MARADONA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2005 was wurde eigentlich aus HUGO MARADONA? ich glaub der war schon mal in diesem sred.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 9. Juni 2005 was wurde aus jan age fjörtoft? seine vorstellung war das erste spiel das ich besucht habe!!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts