Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb am 23.3.2021 um 07:52 :

Das wär grandios, man müsste sich die Piffer dann direkt ansehen die nächsten Matches mit ihm als Coach, wird leider nicht passieren :D

Die wären gut genug um trotz Matthäus was zsam zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 19 Stunden:

Die wären gut genug um trotz Matthäus was zsam zu bringen.

Das schon, aber in D reicht es nicht was zsam zu bringen, das soll schön anzusehen auch sein. Aber die Interviews etc. wären grandios. Fast schade, dass es nie so kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Das schon, aber in D reicht es nicht was zsam zu bringen, das soll schön anzusehen auch sein. Aber die Interviews etc. wären grandios. Fast schade, dass es nie so kommen wird. 

Trotzdem muss man sagen, dass Matthäus nicht wie einer wirkt der ewiggestrig wie wild auf die "Laptoptrainer" schimpft und den einfachen Fußball mit 4-4-2 System wieder haben will wie ein Scholl z.B ich denke Lothar hat sich viel selbst verbaut durch sein Auftreten und seine exzentrische Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten:

Trotzdem muss man sagen, dass Matthäus nicht wie einer wirkt der ewiggestrig wie wild auf die "Laptoptrainer" schimpft und den einfachen Fußball mit 4-4-2 System wieder haben will wie ein Scholl z.B ich denke Lothar hat sich viel selbst verbaut durch sein Auftreten und seine exzentrische Ausstrahlung.

Die Deutschen sollen bei ihrem Laptop Weg bleiben, damit ist ihr Abstieg garantiert und wenn sie so weiter machen hilft ihnen auch bald kein Losglück mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 19 Stunden:

Kvilitaia wird bei Georgien-Spanien beim Stand von 1-1 nach 62. Minuten eingewechselt.

sollte kara im sommer uns verlassen würde mir der richtig taugen, wäre der ideale ersatz falls er bei Gent kein land mehr sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 8 Stunden:

Die Deutschen sollen bei ihrem Laptop Weg bleiben, damit ist ihr Abstieg garantiert und wenn sie so weiter machen hilft ihnen auch bald kein Losglück mehr.

Ist es so schwer, dass man ein gesundes Mittelmaß findet? Natürlich kann man wie ein Magath ein Training wie Happel führen und an vorgestern festhalten, bringen tut es halt wenig.

Gleichzeitig brauchst aber auch nicht zwingend einen Theoretiker der außer seinen Laptop nie was gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ist es so schwer, dass man ein gesundes Mittelmaß findet?

Von dem red ich ja...den Laptop Trainer fehlt der Hausverstand. Die eher praxisnahen Trainer bedienen sich jedoch sehr wohl moderner Ansätze und Hilfsmittel, sie hängen es nur nicht an die grosse Glocke. 

Magath is ein schlechtes Beispiel, sein Ansatz is genauao einseitig wie die mancher Taktikfreaks..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 19 Stunden:

sollte kara im sommer uns verlassen würde mir der richtig taugen, wäre der ideale ersatz falls er bei Gent kein land mehr sieht!

Ich habe Rapid in Kvilitaia- oder Canadi-Zeiten zwar weniger als in den Jahren davor oder in den letzten 3 Jahren verfolgt, jedoch haben mich bei den Spielen die ich gesehen habe, Kvilitaias Leistungen überhaupt nicht überzeugen können.

Außerdem bin ich selten ein Fan davon, Spieler die es wo anders einfach nicht schaffen zu Rapid oder zur Bundesliga zurückzuholen.

Deswegen hoffe ich auch das ein Kvilitaia nicht zurückkommen wird, was ich mir bei unserer sportlichen Führung auch nicht vorstellen kann.

Selbst ein Beric wäre nicht mehr desselbe wie damals, würde nicht den selben Erflogshunger verspüren und würde wohl auch nicht ansatzweiße so einschlagen wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb am 27.3.2021 um 19:48 :

Müldür wieder im türkischen Team im Einsatz, gelb in Norwegen. Türkei gewinnt dort hoch.

Heute gabs für die Türkei mit Müldür ein 3:3 gegen Lettland, nach 3:1 Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.