Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Sympathisch ist er sowieso aber es ist auch sehr angenehm einmal einen Spieler zu hören, der sich richtig einschätzen kann:

""Wir haben mit Saša Kalajdžić und Adrian Grbić gute Stürmer, da braucht es mich nicht." - Andere antworten: ich warte auf den Anruf des Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden:
Zitat

Trotzdem hat sich Burgstaller dazu entschieden, die sozialen Medien zu meiden – kein Facebook, kein Instagram, keine Foren. "Mit dieser Schiene bin ich bisher gut gefahren. Wenn es nicht so gut läuft, wird man attackiert. Ich möchte mich dem nicht aussetzen. Tausende wissen es besser. Wenn du als Typ nicht gefestigt bist, kann das schwierig werden."

@Dannyo :nein: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 22 Stunden:

Ich frag mich ja noch immer, was der liebe @Dannyo zur Burgi Karriere sagt, der damals völlig aus dem Häuschen war, dass ihn uns wirklich jemand für über 1 Million abgenommen hat :D

Burgstaller hat mir wirklich getaugt und das egal wo er war! Eine unglaubliche Einstellung, ein unglaublichen Willen und einfach immer 1000% Einsatz. Wenn du ihm irgendwie die Chance gegeben hast, hat er geliefert.

Ich würde ihn so gerne bei uns nochmals sehen.

Generell muss ich sagen, dass ich von Leuten wie Burgstaller/Trimmel (!!!!)/ Kulovits (!!!!) mehr als nur beeindruckt bin.

Die Spieler sind allesamt was die fußballerischen Fähigkeiten bzw. das was man als "Talent" bezeichnet einfach nicht so gesegnet wie andere.

Machen das aber mit Willen, Einsatz, Einstellung und ihrem Kopf wieder weg. 

Dadurch bringen Sie es auch wirklich weit. Wenn ich mir da als Vergleich Leute ansehe wie: Sinan Kurt, Savio Nesereko oder Donis Avdijaj die wohl zweifelsohne das Talent zu Weltstars gehabt hätten, es aber einfach nicht geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser  Ex-Trainer Loddar Matthäus hat sich selber ins Gespräch für den deutschen Bundestrainer gebracht. Plauderwastl Beckenbauer kann sich das vorstellen.

Ich fände es auch super. Aus Sicht des Nicht-Deutschen.

 

https://www.derstandard.at/story/2000125026240/ja-warum-nicht-lothar-beckenbauer-traut-matthaeus-loew-nachfolge-zu

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der Krieger dem sogar Athen zu groß war wechselt also nach Boston ... keine Ahnung wie groß die Metropol-Region dort ist aber sicher größer als Wien und Athen zusammen ;)

Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute

Hoppla die sind ja gar ned direkt in Boston, naja wieder was gelernt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online