Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Hat ja, während er bei uns gespielt hat, auch Sport Management oder so studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Wen haben wir schnell statt kalajdzic damals verpflichtet?

Man kann halt leider auch nicht sagen, wie er sich bei uns entwickelt hätte.....dennoch schade, dass er sich gegen uns entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Man kann halt leider auch nicht sagen, wie er sich bei uns entwickelt hätte.....dennoch schade, dass er sich gegen uns entschieden hat

Naja, er wäre voll eingeschlagen. Das kann ich dir versprechen.

Der kann alles am ball und ist extrem torgefährlich. Sehr sehr schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor einer Stunde:

Müldür nur auf der Bank.. 

Und prompt haben sie verloren :=

Aber da würde ich mir auch keine Sorgen machen, dürfte inzwischen dort ja zum Stammspieler geworden sein, war davor 11 Spiele in Folge in der Startelf. Hat auch erst Mittwoch gespielt, vielleicht deswegen die Pause. Mit Toljan hat Sassuolo ja auch einen zumindest einigermaßen bekannten Namen als Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, er wäre voll eingeschlagen. Das kann ich dir versprechen.

Der kann alles am ball und ist extrem torgefährlich. Sehr sehr schade um ihn.

Ich bin auch der Meinung, dass er bei uns voll eingeschlagen hätte. Andererseits vertrete ich aber auch die Meinung, dass ein einziger Transfer einen gewissen Prozentsatz des Gesamtbudgets nicht überschreiten sollte. Für mich sind das maximal ca. 5 % bzw. 1,5 Mio, was für uns eh schon wahnsinnig viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiKa7*8 schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin auch der Meinung, dass er bei uns voll eingeschlagen hätte. Andererseits vertrete ich aber auch die Meinung, dass ein einziger Transfer einen gewissen Prozentsatz des Gesamtbudgets nicht überschreiten sollte. Für mich sind das maximal ca. 5 % bzw. 1,5 Mio, was für uns eh schon wahnsinnig viel ist.

Stimmt, aber bevor du 2 mio für badji zahlst, wären die 1,5 gut investiertes Geld gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt, aber bevor du 2 mio für badji zahlst, wären die 1,5 gut investiertes Geld gewesen

Stand jetzt, ja....damals war kalajdzic zwar ein talentierter aber doch eher frischer Admira-Kicker mit ein bissl Bundesliga Erfahrung...Badji ein "international erfahrener" fertiger Spieler mir Reputation.... Viele haben Kalajdzic als billig Lösung Marke Österreich für den ich keinen Sportdirektor brauche gesehen...

Edit: nicht falsch verstehen, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen! Die Vorzeichen waren halt andere damals und die Admira wollte ihn halt teuer verkaufen, was auch ihr gutes Recht war.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt, ja....damals war kalajdzic zwar ein talentierter aber doch eher frischer Admira-Kicker mit ein bissl Bundesliga Erfahrung...Badji ein "international erfahrener" fertiger Spieler mir Reputation.... Viele haben Kalajdzic als billig Lösung Marke Österreich für den ich keinen Sportdirektor brauche gesehen...

Hauptproblem war die Verletzung. Risiko bleibt immer wie man da zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber bevor du 2 mio für badji zahlst, wären die 1,5 gut investiertes Geld gewesen

Auf jeden Fall!

Ich war anfangs durchaus optimistisch, dass Badji bei uns Erfolg haben wird. Im Nachhinein war er aber einer von mehreren Transfers von FB, die schon alleine charakterlich nicht zu uns gepasst haben. In Ankara scheint es auch nicht nach Wunsch zu laufen. 8 Spieltage und 1 Tor. Von den 8 Spielen hat er 1 x durchgespielt. Im 5. Spiel nicht eingewechselt, im 6. und 7. verletzt und im 8. wieder nur Ersatz ohne Spielminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.