Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Natürlich machen die Piefke in der 90. Minute das 3:2...

Hab ich mir auch gedacht 

Aber die Rumänen sind seit den Gegen Elfer kaputt 

Wenn Spanien heute Gewinnt glaub ich sind die Deutschen Chancenlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

aber balic ist ja viel besser der genau überhaupt nicht aufgefallen ist bei der em...so so.

Wahnsinn was du ständig für einen schwachsinn postest. Da kommt außer selbstverherrlichung, Postings anderer User verdrehen und nochmal selbstveherrlichung nur stuss.

Aber ja, sind wir froh wenigstens einen einzigen zu haben der nicht nur als einzige Person der Welt den Transfermarkt versteht, sondern auch der einzige ist der Ahnung hat vom Fußball ("wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Fußball").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Guillemenot mit einem Sechserpack für St. Gallen.

da muss ich aber sagen, dass ich nie verstanden haben warum er nicht wirklich öfters eine Chance bekommen hat, nachjammern bringt nix, aber bei ihm hab ich das nicht ganz verstanden, ich hab ihn glaub ich 2x in Summe 20min ? gesehen und da kam er mir gar nicht so schlecht vor. (sofern man das bei so kurzer Einsatzzeit berurteilen kann).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Berisha spielte gestern auswärts beim 1:1 gegen Molde durch und lieferte den Assist zum 0:1.

Das ist schön für ihn, dass er sein "Platzerl" gefunden hat. Brann passt eben genau zu seinem Leistungsvermögen. Verein im oberen Mittelfeld in einer schwachen Liga. Leider hat er den für Rapid nötigen Entwicklungssprung nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.