Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Salihi muss im Zuge des Verfahrens gegen Wiener Neustadt 2.000 € Geldstrafe zahlen.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-1---wrn-sanktionen/

hab ich auch schon in einer Zeitung gelesen, allerdings auch dort ohne eine Angabe von Gründen.... wäre interessant warum Salihi da ebenfalls zum Handkuss kommt? vl. eine Falschaussage? :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:
Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Salihi muss im Zuge des Verfahrens gegen Wiener Neustadt 2.000 € Geldstrafe zahlen.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-1---wrn-sanktionen/

hab ich auch schon in einer Zeitung gelesen, allerdings auch dort ohne eine Angabe von Gründen.... wäre interessant warum Salihi da ebenfalls zum Handkuss kommt? vl. eine Falschaussage? :ratlos:

Weil er als Kapitän, wie Ex Trainer Fellner (der dann ausgepackt hat) unterschrieben hat das alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün_Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute Andreas Lukse - würde mich freuen wenn du zeigen könntest, dass deine seltsame Ausbootung in Altach nach 2,3 schwächeren Leistungen nach deiner Verletzungspause keinesfalls sportlich gerechtfertigt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wurde hier nicht mal gschrieben das man geld bei einem arnautovic wechsel bekommt?

0,25 % für die eine Saison müssten es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Noch ein Wort zu Helge Payer:

So sehr er mir als Torwart und Torwarttrainer gefallen hat, so sehr er auch recht haben mag mit seiner Kritik im Abschiedsvideo - so problematisch ist seine gleichzeitige Rolle als Spielerberater und Trainer grundsätzlich und im Falle Kalajdzic im Besonderen. Im Nachhinein stößt mir das Foto der Vertragsunterzeichnung in Stuttgart sehr sauer auf.

Man stelle sich die Situation im Winter vor als wir an Sasa dran waren und die Verhandlungen mit der Admira ins Stocken gekommen sind. Welche Interessen hat da Payer vertreten? War er da auf unserer Seite oder auf der von seinem Schützling (Erfolgsbeteiligung)?

Man erinnere sich an das 4:3 gegen Admira im Frühjahr. Sasa schoss 2 Tore, Strebinger erhielt 3. Beim nächsten Match gegen Innsbruck saß Strebi "zufällig" - und für kaum jemand nachvollziehbar - auf der Bank, was waren die Gründe?

Meine conclusio aus der Geschichte:
Ich bin inzwischen überzeugt, dass der Abschied beiderseits willkommen war und:
Wir sollten nie wieder einen Spielerberater als Trainer bei uns anstellen!

Und seine Kritik am Verein sehe ich jetzt auch etwas differenzierter und v.a. nicht nur einseitig.

E: Auch Entrup kam über Vermittlung von Helge - was man im Block bis heute sehr diskret behandelt!!! Helges Verhalten (wo stand er als Entrup vom Block offen angefeindet wurde?) kann jeder nochmals überprüfen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mal aus Interesse nachgesehen, wie sich unser Millionen Flop Traustasson in Malmö schlägt. 5 Scorer in 12 Spielen und spielt dort scheinbar jetzt immer ZM. Kann das wer bestätigen? Hat ihn jemand nach uns noch verfolgt?

Mocinic, Traustasson, Pavlovic, Barac... alles von den Anlagen her gute Kicker. Leider aufgrund verschiedener Gründe nie zu denen geworden, welche wir uns erhofft haben (bei Barac besteht mMn keine Hoffnung mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lionelmue schrieb vor 18 Stunden:

Hab mal aus Interesse nachgesehen, wie sich unser Millionen Flop Traustasson in Malmö schlägt. 5 Scorer in 12 Spielen und spielt dort scheinbar jetzt immer ZM. Kann das wer bestätigen? Hat ihn jemand nach uns noch verfolgt?

Mocinic, Traustasson, Pavlovic, Barac... alles von den Anlagen her gute Kicker. Leider aufgrund verschiedener Gründe nie zu denen geworden, welche wir uns erhofft haben (bei Barac besteht mMn keine Hoffnung mehr).

Ist wohl einer der Spieler die nur Leistung bringen wenn alles rund um sie passt.

An seiner Stelle würd ich Schweden nimmer verlassen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.