Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

hätte gern mal ein 442 mit joe und kvili vorne gesehen.. das hät schon ganz gut klappen können.

klasse wurde ihm von den meisten nicht abgesprochen, er wurde von unseren Trainern meist falsch eingesetzt. 

Nein nein , das war schon so , dass immer wieder gejammert wurde „man kann ihn sich nicht mehr ansehen „ usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über ein Jahr hab ich geschrieben das Joelinton einer der besten Fußballer ist die ich in meinen 35 Jahren Stadionbesuche in Österreich gesehen habe. Wurde hier ausgelacht. Um 5 Mille wäre er jetzt bei uns und nach einer geilen EL 15 Mio wert wie einer von den Dosenafrikanern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Über ein Jahr hab ich geschrieben das Joelinton einer der besten Fußballer ist die ich in meinen 35 Jahren Stadionbesuche in Österreich gesehen habe. Wurde hier ausgelacht. Um 5 Mille wäre er jetzt bei uns und nach einer geilen EL 15 Mio wert wie einer von den Dosenafrikanern...

Oder wir wären in der EL Quali ausgeschieden und er würde bis zum Sommer ausfallen und dannach nur mehr halb so stark zurückkommen. 

Bei uns agiert man zwar dumm, aber so dumm zu sein und die nächsten 3 Jahre auf einen einzigen Spieler auszulegen ist man gsd. nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SP3 schrieb vor 6 Minuten:

Oder wir wären in der EL Quali ausgeschieden und er würde bis zum Sommer ausfallen und dannach nur mehr halb so stark zurückkommen. 

Bei uns agiert man zwar dumm, aber so dumm zu sein und die nächsten 3 Jahre auf einen einzigen Spieler auszulegen ist man gsd. nicht. 

Man hätte sich Barac, Paclovic und Berisha sparen können..dann wäre sich ein Joe schon ausgegangen! Ich sag auch jahrelang, lieber 3 Toplegionäre als 7 durchschnittliche. Weißt..so einen wie Joe bekommst normal nicht nach Hütteldorf..wenn man sich die einmalige Chance entgehen lässt so einen langfristig zu binden, kann nicht geholfen werden. Allein dafür gehören eigentlich alle vom Acker gejagt. 

Das war der einzige der SHFG Nachfolgepotenzial hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte sich Barac, Paclovic und Berisha sparen können..dann wäre sich ein Joe schon ausgegangen! Ich sag auch jahrelang, lieber 3 Toplegionäre als 7 durchschnittliche. Weißt..so einen wie Joe bekommst normal nicht nach Hütteldorf..wenn man sich die einmalige Chance entgehen lässt so einen langfristig zu binden, kann nicht geholfen werden. Allein dafür gehören eigentlich alle vom Acker gejagt. 

Das war der einzige der SHFG Nachfolgepotenzial hatte!

:facepalm: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-7122-7_3 - Lesen und erst dann wieder posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

hätte gern mal ein 442 mit joe und kvili vorne gesehen.. das hät schon ganz gut klappen können.

klasse wurde ihm von den meisten nicht abgesprochen, er wurde von unseren Trainern meist falsch eingesetzt. 

er passt natürlich auch sehr gut zu Hoffenheim unter Nagelsmann, Nagelsmann spielt fast immer mit zwei Sturmspitzen, ein 3-5-2 oder ein 3-1-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SP3 schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-7122-7_3 - Lesen und erst dann wieder posten.

Und weiter? Einen günstigen Knasmüllner, ablösefreien Potzmann hätten wir trotzdem holen können. Wegen einem Joelinton, falls er sich das Kreuz bricht, gehen wir nicht in Konkurs. Haben Traustason und Mocinic auch überlebt. Bist ein Theoretiker und hast selber vom Fußball keine Ahnung? Den kann ich auch...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Joelinton bei allen 7 Pflichtspielen von Hoffenheim bisher in der Startelf, in Summe 4 Tore und 2 Assists, äusserst bemerkenswert, kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Spieler aus der österreichischen BL so ein erfolgreiches Debüt in der 1.DBL gefeiert hat.

Sein Glück. dass er zu seinem Glück gezwungen wurde und uns verlassen musste. Manches Mal muss man eben raus aus der Komfortzone, damit einem auch höhere Aufgaben gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Nein nein , das war schon so , dass immer wieder gejammert wurde „man kann ihn sich nicht mehr ansehen „ usw.

Es war schon auch sein "Fehler", dass er als Solospitze dauernd irgendwo war und das Zentrum vorne dann nicht besetzt war sowie seine fürchterliche Chancenauswertung, das muss man dann bei aller Vergangenheitsverklärung nicht vergessen. Das Potential hat jeder gesehen, bitter halt dass wir dieses 2 Jahre lang nicht gut eingesetzt haben, weil unser System auch einfach für ihn nicht passend war. So gut der Spieler auch war, zu uns hat er leider nicht zu 100% gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.